[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Ich wäre eher dafür diese Informationen nur dann zu sehen wenn man auf eine Person zielt. Sonst sieht man eine Person ja schon weger dem Text bevor man sie überhaupt gesehen hat :d Ich hoffe ihr versteht was ich meine
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh ich will auch zocken..... hab mir aber nur das surivior package geholt. Eure Erzählungen erinnern mich ans freelancer pvp.
dort wurde man in gewissen gebieten ausgeraubt und gekillt obwohl man ein kleiner fisch war, gibt einfach zuviele die sich profilieren müssen.
Da hat der puls manchmal schon ordentlich gepukkert wenn man in gefährlichen gebieten unterwegs war. Dort gabs allerdings keine sniper, in meinen augen eine der sachen die in shootern nichts verloren haben.
 
Ich wäre eher dafür diese Informationen nur dann zu sehen wenn man auf eine Person zielt. Sonst sieht man eine Person ja schon weger dem Text bevor man sie überhaupt gesehen hat :d Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Ja eigentlich meinte ich das so, also man soll die Info nicht einfach so sehen, nur dann wenn man direkt auf den Spieler zielt. Hat mich bis jetzt etwas genervt wenn jemand im Chat schreibt das er friendly wäre und ich aber nicht weiss ob es gerade der ist , der vor mir steht.
 
ja genau, dass ist wirklich schlimm! Nicht zu wissen wer da vor mir steht bzw. wer mich getötet hat :d
 
Gott, wegen euch und den ganzen PVP Frust-Storys hab ichs mir jetzt geholt.
Ich tauch dann die Tage mal aufm TS auf oder vllt will sich ja wer zu mir auf Lan Verein TS verirren.
 
Die Ansicht des Namen kommt wenn clans/Gruppen, bzw die nametag Funktion auf den Servern freigeschalten werden. In der Hoffnung das nach der alpha alles gewipet wird, ist jeder Verlust momentan nicht der Rede wert :)
 
habe mal eine frage, wie habt ihr bezahlt? denn via sofortueberweisung funktioniert nicht, da die optische erfassung fehlerhaft ist und wenn man den tan sich selbst erzeugt, ist das problem, das es eine auslandsueberweisung ist, auf der seite von sofortueberweisung aber nur bic und fehlerhafterweise die kontonummer, anstatt wie benoetigt der iban angezeigt wird. lange story kurz, ich kann nicht per sofortueberweisung bezahlen und sehe es nicht ein, mich extra bei moneybookers oder aehnlichem anzumelden

bleibt mir nur uebrig zu warten ob dieser fehler behoben wird und das wo ich doch sehr gern die alpha gespielt haette
 
Die meisten werdens halt ganz normal über PayPal gemacht haben?
 
Scheint als könnten wir bald einen 3. Channel eröffnen :d

4-5er Squads sind meiner Meinung nach perfekt.

Jemand im Game, der evtl nicht im TS ist, bzw kommen würde?
Keine Lust alleine verhauen zu werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich muss so lachen, dass sich hier welche bdrohen und ausnehmen lassen!? 1. ist es überhaupt nicht sicher ob Derjenige Muni hat und 2. ist es nur ne Alpha. Da würd ich mir noch nix sagen lassen.
Wenn ihr ne Flashlight habt dann blendet die doch einfach. Wird schwieriger, dass sie euch treffen.

Aber mir gehts genauso wie euch. Es nervt, wenn das mit den Zombies noch nicht aufgeht und somit jeder vs jeden kämpft. Ich hoffe auf die Beta....
 
wenn ihr Spaß haben wollt dann schießt mal in ner Armbrust in einem Dorf/einer Stadt auf einen Zombi...ich sag nur lauft so schnell ihr könnt :fresse: nich war suddl? :d
 
herzlichen dank an die gruppe, aus 3 wurden 9 leute, wir haben den sever überannt, war super spassig !

mfg
 
Hoffe das mit den 9 Leuten wird morgen wiederholt. War nämlich Super lustig.

Sag nur Kommando HÜPF!
 
und ich hab ma wieder alles verloren - ich bräuchte echt dringend mal wieder grundausstattung - habe im global glaub nur noch 2 cola und 3 bandagen und einen schokoriegel :/ ich zieh die kugeln einfach an
 
Auf jedenfall die einzige bedrohung war das wir uns gegenseitig aufesses weil nix zu finden war^^ Kommando DUCK

Ich bin morgen wieder dabei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh