[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

neuer Patch:

Legendary users now have yellow text in chat.
Flashlights are not longer active while unequipped.
Fixed bug when clicking on play game with a dead character.
Fixed bug with inventory showing item description when have no access to global inventory.
Fixed a bug when zombies die that makes the jump up.
Fixed bug with silencer\flash hider not working properly.
The server you are on now displays in the pause menu.
Fixed bug that was allowed to open attachment menu while inventory was open.
Fixed bug removing attachments from pistols.
Fixed a crash when entering game for people who have corrupted attachments in their weapons.
Improved quick join.
Fixed bug that if not able to quick join, it would get stuck in progress bar screen.
Fixed an issue with items spawning very frequently on the same location.
Fixed a crash moving an item from your inventory to your backpack.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuer Patch:
The server you are on now displays in the pause menu.
Fixed a crash moving an item from your inventory to your backpack.

Das mit dem Server hätten die schon von anfang an haben müssen ^^ und bei dem Crash bin ich gespannt ich hatte nämlich ab und an das problem.

und ich hab ma wieder alles verloren - ich bräuchte echt dringend mal wieder grundausstattung - habe im global glaub nur noch 2 cola und 3 bandagen und einen schokoriegel :/ ich zieh die kugeln einfach an

Beim nächsten Spiel kann ich dir gerne an die 10 kleine Wasser geben :) wird echt zeit für ne Luxx Farm :fresse:

Wegen euch bin ich müde ^^ Feines Game gestern.
Muss immer noch grinsen, wenn ich mir vorstell wie die 2 im Haus sich wohl gefühlt haben müssen, als unsere Armee anrückte :d

Hoffe ich find heut abend auch wieder Zeit dafür.

Kommando Hüpf!

Gezeichnet,
Der Fred

;)

Spielt ihr eigentlich auf bestimmte Server ? Hab nämlich am Sonntag und gestern Abend mal paar deutsche und österreicher aufm Server getroffen :)

Nö bisher nicht. Man sucht sich am Abend einen Server und versucht es solange bis man dazukommt :) meistens sind eh alle voll

werde heut mal länger zocken, aber ich hab auch das Problem, dass ich nur mit taschenlampe ausgerüstet bin.

Und der komplette Sinn hinter dem Spiel ist mir aufgrund fehlender Quests nicht so ganz klar.
Ich weiß überleben ist angesagt und in der Gruppe ist es auch eine Zeit lang lustig!
Aber außer Waffen und Ausrüstung suchen ist es nicht besonderes. Darum fehlt mir da etwas die Langzeitmotivation

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass Quests folgen und die sind auch bitter notwendig meiner Meinung nach. Denn nach einer Stunde zocken vergeht mir meistens die Lust, denn 20 Minuten durch den Wald laufen und nur Bäume und Vögel sehen ist etwas langweilig mMn

Hrhr du bist da sehr gutgläubig ;). Was meinst du wo werden die PKler auf dich warten; richtig, am Endpunkt der Quest wo du evtl angeschlagen bist und was nettes droppst.
Das Spiel ist weder Kindergeburtstag noch Ponyhof und wirds auch nicht werden.
Was ich mir wünschen würde wenns sowas wie Bosse/besonders starke Gegner mit besonderem Loot gäbe; evtl mutiertes Viecherzeug... Da könnte man sowohl farmen als auch nochmals PVP anziehen :)

boss zombies ja,

aber nicht im wald. in den städten macht das doch viel mehr Sinn. In denver n richtig fettes vieh, und in lake town eher ein kleineres.

im wald sind keine zombies, warum auch, da gibt es für die nichts zu holen

ja aber die strecken quer durch den Wald sind so langweilig!

Dann sollen sie wie in jedem normalen OpenWorld Game einfach Fahrzeuge integrieren ;)

Wäre doch realistisch wenn ich mit einem alten Schulbus durch den Wald brettern kann

Weiters wäre es cool wenn man bei "Freunden" spawnen könnte!

Und Quests würd ich trotzdem integrieren. Denn man kann die Quests ja so gestalten dass nicht gleich jeder andre weiß wo man hin muss um mich abzufangen

irgendwie müssen die das mit dem global inventory nochmal überdenken - ich fände es gut, wenn man (außerhalb von savezones) wenigstens ein mal alle 24 stunden auf sein globales inventar zugreifen könnte - das würde serverhopping zwar nicht vermeiden, aber zumindest etwas eindämmen und leute, denen wie uns 9 gestern unterwegs das essen oder der platz ausgeht, könnten wenigstens ein mal am tag was auslagern - man müsste dabei ja noch immer überlegen ob es sich lohnt das nun dafür zu machen, oder ob man doch wartet weil man im nächsten haus eine sniper finden könnte

Wird mit sicherheit kommen, soll ja auch Userbasierte Missionen geben, wir sollten mal 30 Leute zusammen bekommen dann haben wir unseren Eigene Server ^^

ja aber die strecken quer durch den Wald sind so langweilig!

Dann sollen sie wie in jedem normalen OpenWorld Game einfach Fahrzeuge integrieren ;)

Wäre doch realistisch wenn ich mit einem alten Schulbus durch den Wald brettern kann

Weiters wäre es cool wenn man bei "Freunden" spawnen könnte!

Und Quests würd ich trotzdem integrieren. Denn man kann die Quests ja so gestalten dass nicht gleich jeder andre weiß wo man hin muss um mich abzufangen

Obs nun der Schulbus wird weiß ich nicht aber Fahrzeuge sind in der Planung, der Rest auch. Erst einmal soll das Spiel sauber laufen und dann der Rest. :)

Das mit den Fahrzeuge würde ich begrüssen, wenn man sich Sprit und Teile zusammensuchen muss um das Fahrzeug zum laufen zu bringen.

Das mit den Fahrzeuge würde ich begrüssen, wenn man sich Sprit und Teile zusammensuchen muss um das Fahrzeug zum laufen zu bringen.

genau, und somit hat man schon sein Quest auch und das ganze wär noch mehr spaß

aber ich weiß es is noch eine Alpha und die rennt für meinen Geschmack verdammt gut

Laut Google wird die Meldung bei einigen Programmen von Kaspersky angezeigt. Du hast sicher die Verhaltenserkennung an oder? Schreib mal um welche Datei es sich handelt und lade sie mal bei einem online virusscanner hoch

Zuletzt bearbeitet:
Kein plan welche. Zum testen installe ich es nochmal.sofern das noch funzt.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

Die datei lag in nem \temp ordner. Is aber nun nicht mehr vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
PDM.Worm.p2p.generic

Verhaltenserkennung entdeckt Peer to Peer Verhalten. Nichts bei denken ;)

Ps: heute mal geteste t und game funzt trrotz rückgabe lol

Ne hatte es nur nochmal getestet wegen viren meldung.

grad wieder action in der großen stadt gemacht, 3 banditen gekillt und 2 zivilisten. als wir auf dem weg zur großen stadt waren haben wir noch einen haufen zombies gesehen, die um eine leiche standen und da lagen eine SCAR, M4 und saiga und jede menge andere sachen.

neuer Patch:

Allow access to global inventory after you revive a character.
Fix a bug on some video cards when terrain is flat.
Fixed music volume control in options; it was not working.
Fixed a bug when picking up items sometimes you will get kicked from the server.
Fixed a crash when moving item from your inventory to your backpack.
Another "Unsupported input type" error fix.
Fixed flickering Zombies.

Hot patch: reverted music related fix due to issues with sounds in the game.

Den Picking up Items Bug hatten wir gestern..blöde Bandage :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh