[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Juhu, Clanfunktion funktioniert super, kleine süße Blaue Pfeile auf jedem Player und über km sichtbar :shot:

Ansonsten scheint es sehr sehr sehr groß geworden zu sein.

Raustabben endet bei mir mit Blackscreen.

€: Update #3 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer erstellt den [HWL] Clan? wenns heute im laufe des Tages keiner macht, mache ich es heute abend :)

Name HARDWARELUXX DE, Tag HWL, Farbe rot wie das Forum? :fresse:

Edit: Toll, beim Erstellen des Clans kommt "Code 7" und im Forum ist die Rede das man entweder 1000 oder 1500 GC haben muss um den Clan zu erstellen. Was soll denn der Mist? Kann es mal jemand probieren der noch entsprechend viel GC hat? Übrigens das Tag muss 4 stellig sein, also HWXX oder HLXX oder so. Ich kann den Clan nicht erstellen :( Ich hoffe die nehmen die GC Beschränkung raus (wenn es wirklich daran liegt).

Edit2: hier ein Beitrag ausm Forum

open a clan for 5 chars: 750GC
+1 char: 100GC
clan is for chars, not for account

Pay 2 Win Manier?

Edit3: es müsste dann jemand sein der regelmäßig on ist um join anfragen abzuarbeiten für die die in den clan wollen.... Boar kotzt mich das an mit den gc, vorfahren nachdem die devs gesagt haben die gc können verschwendet werden wegen dem wipe... Deppen :fresse:

Und das nur die chars clan gebunden sind finde ich zwiespältig, so kann man nutzerzahlen in die Höhe treiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Okeeeee Oo
Was soll denn das mit den Clans?

Für mich nen klarer Fail!
Hat man nur das Geld für einen Chat und ist tot, wars das ja fast wieder mit dem Grp-Spiel, weil ein anderer Char nicht im Clan ist -.-
 
Du kannst ja alle 5 joinen lassen, darfst die dann nur nicht mehr löschen, sonst musst du die jedesmal wieder neu hinzufügen. Das soll wohl das „löschen und neu machen“ eindämmen... Denke ich mal
 
Aber jeder Clan Platz kostet doch auch wieder.
Nehmen wir an, 5 Freunde wollen in einen Clan, einer davon hat die 750GC, erstellt den 5 Mann Clan und lädt seine Freunde ein.
Clan ist voll...
Einer stirbt inner session, wollen aber weiter zusammen spielen und schon fällt wieder einer aus der Reihe weil er nicht angezeigt wird, wo man wieder mehr aufpassen muss usw (hab gelesen das Clan Mates nun Pfeile (?) überm kopf haben)
Ich meine klar, die ganze Zeit ging es auch so, aber ich finde das Clankonzept einfach nicht richtig durchdacht.
 
Das aber wirklich scheiße, hab ich erhlich gesagt auch noch nie gehört das man für eine so grundsätzliche Funktion Geld bezahlen muss..

Sie haben es geändert hab nun einen HWXX Clan erstellt, es passen 15 Survis rein.. kostet 750 GC jeder weiter Platz kostet 100GC zu kaufen in 10er, 20, 30, 40er, 50er und 60er Paketen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch weitere 100 über? Da wir gestern zum Beispiel 8 man/Frau waren, bedeutet das bei 2 Chars pro Spieler schon 16 Slots, echt sinnlos :(

Wie lautet der vollständige Name? Die Tags kann man in der bescheidenen Übersicht nicht sehen, geschweige den suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es noch nicht getestet denke mal das du die Slots permanent kaufst... Hardwareluxx natürlich, Ersteller ist Loki from DE

Es gibt eine Clan Kasse da können wir zusammenschmeißen und Slots kaufen...

Wer sich angemeldet hat hier bitte eben melden im Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut, ich melde mich heute abend an und spende meine restlichen 88 gc, nach dem Reset der gc gebe ich gerne mehr :) bist du heute Abend on hacky, zwecks Aufnahme?
 
Clanfunktion..., bezahlen..., Okay, ich lass mich dann heute abend mal schön von euch beraten.... ^^ wie das alles so funktioniert.
 
Schau einfach im Spiel unter community :) der clanersteller erstellt einen clan für 15 Slots, jeder weitere Slot kostet dann gc. Pro Slot ein char und nicht ein Account. Im Spiel gibt's dann blaue Pfeile über den clan Mitgliedern. Mehr gibt es erst einmal nicht zu erzählen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte hier einmal mit Survi Namen melden bzw bei der Bewerbung HWLXX- oder TS3-Namen mit Angeben damit ich eine Übersicht habe wer sich bewirbt.. Danke

Hab den ersten aufgenommen, wird mir in der Clanübersicht nicht angezeigt. In der Liste wo alle Clans zu finden sind wird HWXX mit 2 Mitglieder geführt sollte also geklappt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll ich habe nicht mal einen Main lol bei bedarf wird jeder mal gelöscht, da muss ich ja einen festlegen dann hihi
 
Wenn wir heute Abend ein paar GC zusammen bekommen sollte das schon passen, leider lahmt das Menü extrem sobal man einmal auf Community klickt...
Wer war noch mal SILAZX hab ausversehen meine Gründerrechte abgetreten, da es nur einen geben kann und man die Rechte sofort verliert wenn man einen anderen Memeber dazu befördert..

Kann aber trotzdem noch aufnehmen..
 
Hab auch mal ne Anfrage Ingame geschickt (mit HWL-Nick).
Habe allerdings auch nur noch 55 GC.

Edit: char Landjäger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eiei das mit den GCs für Slots im Clan sind ja nicht gerade das gelbe vom Ei. Wenns dann wenigstens ne Portfunktion Ingame gäbe....;)


Würd mich mit Macrotron bewerben, heiße überall gleich.
 
Ich versuchs auch gleich nochmal!
Namen meine Chars sind alle wie hier im Forum...

edit:
Wenn ich auf community klicke ist das bei mir stark am laggen! Das ganze Menü.
Ich habe Hardwareluxx nun gefunden - aber wo konnte ich denn nun welchen Char auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry Dawncrasher warst immer off wenn ich dir antworten wollte...

Der Survi der ausgewählt ist wird auch beim Bewerben aufgenommen wir versuchen von allen, alle Chars rein zu bekommen je nachdem wieviel GC vorhanden sind

Es ist alles noch sehr vebuggt und läggt wie sau also bitte ein wenig verständiss das es länger dauert, muss nach jeder Memberaufnahme neu starten, weil die anderen Anträge verschwinden

Und ich wüsste gerne wer Silazx ist er soll Rechte verteilen... Dann können andere auch aufnehmen..

Im Clan sind nun

Macotron
Dawn
Landjäger
Silazx
HESA FORG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebbi (forum-nick) = Landjäger (Char) ;)
 
Wie kann ich eigentlich im Off Forum schreiben?
Meine Spieldaten gehen nicht zum einloggen =/ hmm

Wie ist das eigentlich nun bei Clans.
Wenn jemand euren Clan verlässt, ist dann der Slot leer oder weg?

Wenn ihr noch Spieler sucht, würd ich mich gerne anschließen. Kann aber keine GCs dazugeben, hab gar keine =/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh