[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Ok, stimmt. So habe ich das noch gar nicht gesehen :) Was soll denn so alles an Features noch eingebaut werden? Gibt es da irgendwo ne Übersicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern mit 3 Kumpels gezockt und habe meinen toten Character Nr. 3 wiederbelebt und ordentlich ausgerüstet.

Wurde dann in Campos City gespawnt und direkt Schüße gehört. Meine Kumpels waren ganz im Norden(Crystal Lake).

- Also aussen rum und ab nach Norden oder ein wenig Spaß haben in Campos?

Nunja ich bin nach Campos rein und hab mich unter Brücke richtung Hotel gerobbt ^^

2 Spieler mit je M4 standen am Fenster und haben über die Stadt gespäht.
Es kam immer wieder zu Feuergefechten(kp auf wen die geschossen haben ^^), aber ich hab mich fleißig zum Hintereingang gerobbt :P.

Also ich dann in das Erdgeschoss gegangen bin und mich Positioniert habe, kam ein weiterer Spieler reingestürmt. Den hab ich als Geräuschverursacher genutzt und bin auch Stockwerk um Stockwerk hinterher gerannt. Im 3. Stockwerk hab ich mich dann hinter 2 Holzkisten gelegt und gewartet bis die wieder runter kommen.

Nach 10 min und ca. 100 Schuss von allen Beteiligten waren 5 Leichen im Hotel und ich^^.

Dann wollte ich mich Richtung NSZ machen. Da hat der große Supermarkt gelockt und ich bin rein. Auf einmal Fußstapfen draussen. Gleich wieder in Stellung und wieder ein kleines Gefecht geliefert. Ergebnis: Der andere lag tot vor dem Haupteingang. Gelootet und grad beim Aufbrechen in die Safezone wieder gestampfe... Wollte einer vor mir fliehen.

Ich bin auf der anderen Seite des Supermarktes entlang geschlichen und auf einmal schießt er mich(es war Nachts) mit ner Schroth an. Dank meiner Reflexe hat er direkt einen Header kassiert und #7 war down xD.

Leider kam sein Kumpel um die Ecke gehüpft und hats schwer verwundet überlebt.


Auf dem Server waren gerade einmal 17 Spieler....

Witzigste war, dass auf einmal ca. 6 Mann im Global Chat gefeiert haben xD. Und meine Kumpels sich nicht mehr vor Lachen einkriegen konnten. ^^


Jaja WarZ... immer wieder Geil!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Disco Ich will keine Sniper mehr ^^ Ich verliere die immer ohne einen wirklichen Abschuss , hätte mir gestern den auf der Brücke holen können aber das loot wäre verloren gewesen.. absofort nur noch mit einer Pampe mitten durch, dazu ein Kleinkaliber und los gehts...

Ich hab gestern in Clearview reingeschaut und nur grau in grau gesehen und ganz viele Holzzäune xD

Klar bist du heute Abend dabei ich brauch Zeug... ^^ Auserdem war ich in letzter Zeit immer der "maximalpigmentierte" , die steben bekanntlich immer zu erst..:wall:
 
Ich bin heute wohl auch wieder dabei, diesmal nur mit pumpe für Häuserkampf und Pistole (davon habe ich genug). Mir gehen langsam die stanags flöten :fresse:
 
ich habe glaub ich noch 7 Stanag 30, 3 oder 4 Stanag 45 und ein Stanag-C - könnte also im notfall auch was abgeben - habe ja auch noch das 7.62 AKM falls jemand die passende knifte für hat
 
2-3 M4 Semi hab ich auch noch,M16, Saiga, AA12, zu viele Mosis und eine AKM... wird langsam dünn bräuchte unbediengt mal wieder ein postives Erlebnis xD Kleinkaliber + Muni hab ich auch noch etliches..

Wie ist die AA12 eigentlich?
 
keine ahnung, probier es aus

wir können ja heute einfach irgendwas arschiges machen - zB die SZ bei campos abcampen :P

nee wobei - da gehen wir nur wieder drauf - ich seh das schon kommen :d
 
Nehme ich heute Abend mal mit...

Wir lassen uns schon was einfallen trotzdem im Vorfeld mal nen Treffpunkt festlegen dann kann ich schon mal einen Survi dahin bringen
 
Hab noch genug:

10x M4 Semi
ca.15 Mossberg
4x M4
2x AKM
4x M16
2x Jericho
1x B192r

10x Stanag -C-
3x Stanag
20x 9mm
5x Gauge

etc etc ^^
 
ich habe derzeit einen char im norden und imho drei im osten (jeweils SZ) - der aus dem süden ist ja gestern vor clearview draufgegangen
 
Jaja ich war ein böser Junge ^^

Naja rennen ja im Moment auch genug Pinatas rum :P Falls wir zusammen zocken gebe ich gern was ab!
 
Mittlerweile ist es echt nurnoch komisch ich persönhlich sterbe nurnoch auf merkwürdige weise. Entweder steht auf einmal jemand direkt neben einem oder man wird durch Zäune oder ähnliches erschossen selbst auf sehr hoher Reichweite.
 
Mir ging es heute früh ähnlich. 4 Spieler auf dem Server, ich wollte kurz clearview leer räumen und bam tot geschossen. Langsam hasse ich die stadt :fresse: ich hoffe heute kommt der neue angekündigte Patch!!
 
ich warte nun auf den patch. dann werde ich alles was ich habe auspacken und naja bischen rambo spielen vor dem whipe.

muss auch mal sein :d

mfg
 
Ja siehe Post 1394

Ich kann sogar mit Infos dienen warum das Update erst jetzt kommt,

Laut WarZ-Forum haben die Entwickler es auf heute verschoben weil in den USA Ferien waren. Sie wollten kein instabiles Spiel haben da die Last in der Zeit sehr hoch gewesen wäre und ("vermutung meiner seits" nicht alle Mitarbeiter da gewesen wären zum Fixen.)

Ist im dortigen Forum wohl heiß her geganngen, werden sich einige beschwert haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
"beschwert" ist noch harmlos ausgedrückt. Was da abging ...:stupid:
 
Hab mich mal ein wenig versucht durch zu lesen aber dieses vergewaltigte Englisch ist grausam^^

Sagen wir mal einfach es folgten einige Bans... die Schreibkultur ist hier um einiges besser :bigok:
 
ich weiß btw noch nicht ob ich heute abend am start bin - einerseits war die aktion in clearview schon irgendwie lässig - andererseits habe ich keinen bock wieder einem dämlichen hackerkind in die arme zu rennen - das war ja gestern abend mal wieder sehr offensichtlich...
 
Ach nicht entmutigen lassen, wie bei dayz wird es die Kinder leider immer geben. :)

Außerdem haben wir keine sniper mehr, die ziehen das Unglück nur so an :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte nichts gehen ^^ ich bin im TS...

Patch time: Late noon, PST. Midnight, GMT. AM, EU.

Downtime will depend on how smoothly it goes.

PM me with any further questions please



(these times are not set in stone)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh