[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Nochmal neues Materiel ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Intercore

Ist das Game überhaupt Uncut in Deutschland, kein Lust nach dem Kauf zu merken das, dass Spiel geschnitten ist.
 
Uncut, nichtmal eine Deutsche Sprache wirst du zur Zeit finden :)

Laut einem Video gibt es eine deutsche Sprachausgabe.

unbenanntnernj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die, die schon zur Alpha starten : Es gibt eine NDA ... Also kein streaming, screenshotten oder youtuben !!!!
 
Für alle die, die schon zur Alpha starten : Es gibt eine NDA ... Also kein streaming, screenshotten oder youtuben !!!!

Was ist eine NDA und was soll mich daran hindern, Screenshots usw zu machen?
 
"Yes, no streaming, youtube, screenshots, etc during Alpha

We will allow that during Beta.


Sergey Titov
Executive Producer
The War Z"



Aus dem offiziellen Forum. Bei Kauf muss man da bei nichts einwilligen. Es ist eine Alpha. Klar, sie ist für viele zugänglich, aber ich kann es irgendwo auch verstehen.
Ich denke mal, dass man dem dann bei der Installation des Clienten zustimmen muss.

Was ist eine NDA und was soll mich daran hindern, Screenshots usw zu machen?

Im Endeffekt ist man nicht berechtigt Screenshots und Videos zu veröffentlichen (so wie es z.Zt. aussieht bis zum 31.10). Überprüfen kann man das bei einer so großen Masse an
Nutzern sehr schwer. Klar man sieht, dass Screens und Videos online sind, kann sie aber zumiest mit keinem Ingame-Account koppeln (es sei denn man hat Ingame den gleichen Namen oder er ist
während des Aufnahmen zu sehen). Aber es kann halt auch sein, dass einem der Account wegen sowas gesperrt wird.

Somit also mein Rat : Wartet damit bis zum 31.10 =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu kann man bei der Aufnahme bzw. danach auch im Notfall wegeditieren... xD
 
@Inter

Hast du irgendwas von einem Wipe gelesen nach der Alpha?

War gerade in einem Thread darüber. Man ist sich unschlüssig und seitens der Devs kam noch nichts genaues.
Wäre natürlich blöd, wenn man seine 15$/30$ ausgibt und dann wird alles gelöscht ^^ Sobald ich was in Erfahrung
bringe gebe ich Bescheid

@Olaf16
Klar kann man das, aber ich würde es trotzdem nicht machen. Ist den Devs gegenüber nicht fair.
 
War gerade in einem Thread darüber. Man ist sich unschlüssig und seitens der Devs kam noch nichts genaues.
Wäre natürlich blöd, wenn man seine 15$/30$ ausgibt und dann wird alles gelöscht ^^ Sobald ich was in Erfahrung
bringe gebe ich Bescheid

Wäre gut zu wissen. Aber vielleicht ist der Shop in der Alpha auch noch garnicht aktiv. Dann hätte sich die Frage eh erübrigt.
 
hab mir auch mal die normale version gekauft - ma gucken :)

Und wiedereinmal für die Steamgruppe bei Intercore melden :)

Edit:

Hab jetzt im offi. Forum nachgefragt, so wie es ausschaut wirds einen Wipe nach der Alpha geben. Ab der Beta wird nicht mehr gewipet, also Legend Jungs. Kauft keine Cashshop Items in der Alpha. Sofern das überhaupt möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was zu den Stronghold-Servern :

"Stronghold servers - WTF is this and how to make gazzilions of dollars !
Okay first of all - I really don't know how to make shit load of money . So instead of this we'll just talk about Strongholds !



What is STRONGHOLD ?
To put it simply it's just a fancy name for a custom tailored server rentals. Our goal is to separate "gameworld" server rentals - ie when you rent server with 50-200 slots and choose one of the maps ( okay for now we have only one map available - COLORADO ), and "small worlds" - something more intimate for you, your friends, clan, etc to make this mini world your own home base.


How I can rent Stronghold ?
When you click PLAY GAME, you'll see two buttons - MY SERVERS and MY STRONGHOLDS. On My Strongholds screen you'll see all available stronghold maps. There you'll be able to choose map, duration ( 1,3,6,12 months ) and number of slots ( 15,30,45 ). Pioneer and Legend packages comes with 1 and 6 months of hosting for 15 slots. Discount will be applied automatically first time you rent stronghold server.


What are those maps ?
They're much smaller maps - typically around 3-4 square kilometers in size with 1-2 "settlements" per map. Those "settlements" are planned to act as home base - for either single player or group of players. There're zombies spawned on outskirts of the map - so they're generally not a threat on those maps. But ! you can lure them into settlement.

Is there any loot on Stronghold maps ?
There're few loot spawn locations, but loot is slightly different from what you'll get on main gameworld maps - very basic food items plus some unique "building" materials "local" to this stronghold map. We want to encourage players that runs different stronghold maps to barter with other players, eschanging building "blocks" that can be used to modify your map.


What can I do on the Stronghold map ?
Short answer - whaterver you want. Lure other players into traps and kill then. Create a farm, farm food and sell it to other players. Create "safe heaven" for other players to just hang out. It's all basically restricted by your imagination.

Can I create my own business using Stronghold map ?
Wow ! Didn't thought about it, but technically yes nothing prevent you from doing that.


Feel free to ask more questions !
Last edited by sergeytitov; 10-05-2012 at 07:36 PM.
Sergey Titov
Executive Producer
The War Z
"
 
Mal was zu den Stronghold-Servern :

[...]

was mich noch interessiert.. kann man das Zeug von den Stronghold Servern auch auf den normalen nutzen? Das mit dem Food verkaufen für andere finde ich recht lustig.. so könnte jeder, der in der BEta dabei ist, Zeug für die Farm zusammentragen auf seinen Strongholds und es dann zum Luxx Stronghold schaffen oder so. Wie auch immer das am Ende genau funktioniert :fresse:
 
Kann da Jeder drauf oder nur Leute mit Passwort ?

Sonst könnte man ja keine Spieler in die diverse Fallen locken etc.
 
Kann da Jeder drauf oder nur Leute mit Passwort ?

Sonst könnte man ja keine Spieler in die diverse Fallen locken etc.

Man kann Einladungen rausgeben od. öffentlich machen, bin mir da selbst gerade nicht so sicher. ABER Fallen stellen kann man damit wohl ziemlich gut laut Entwickler.
Ich werde eh hauptsächlich Leute beim "traden" erschießen ;D
 
Man kann Einladungen rausgeben od. öffentlich machen, bin mir da selbst gerade nicht so sicher. ABER Fallen stellen kann man damit wohl ziemlich gut laut Entwickler.
Ich werde eh hauptsächlich Leute beim "traden" erschießen ;D

Du bist doch froh wenn du 5m gerade aus laufen kannst :-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
ja weil du die küste abcampst :d ^^

Stimmt sogar :d

Neues Video:


Mir gefällt die Map echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheWarZ schrieb:
As promised we are giving out 100 copies of the game for reaching 70k likes! :) Here is the key that will unlock your copy of the game MZLU-Z9EP-PEXX-6ZDK this key will be redeemable on Oct. 15 when we launch alpha. The first 100 people to redeem will have a copy of the game for free! :) Once we hit 80k we will give out even more!

Viel spaß zu versuchen am 15. Oktober eine Kopie abzugreifen :)
 
wäre interessant zu wissen, wann die das in unserer zeitzone am 15. freischalten, dann könnte man es versuchen.
 
hammergeil... soeben mal die pioneer version gekauft...

freu mich wie´n schnitzel :banana:

mal sehen was geht... is ja nich mehr lang
 
so habe mir auch gerade mal die Pioneer gekauft,jetzt heißt es noch 6 Tage warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh