[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe da geht ne bissel mehr im spiel... das video war jetzt nich so der knaller.
gibt es überhaupt ne video in dem man sieht, wie ne horde zombies einen spieler anfällt? vermisse ich grad irgendwie...

hoffe da geht ne bissel mehr im spiel... das video war jetzt nich so der knaller.
gibt es überhaupt ne video in dem man sieht, wie ne horde zombies einen spieler anfällt? vermisse ich grad irgendwie...

Ne, gibts nicht :) Ich muss auch zugeben das mich die Sounds bissel abnerven. Der Trampelt ja wie ein Nashorn und schnauft wien Ochse :(

Das Geschnaufe ist ja echt krass, vllt. hat das was mit der "Ausdauer"-Anzeige zu tun, die war immer <30% ?

Das Geschnaufe ist ja echt krass, vllt. hat das was mit der "Ausdauer"-Anzeige zu tun, die war immer <30% ?

Klar hats damit zu tun. Aber trotzdem Lautstärke und intensität kann echt verringert werden. Vielleicht ist es im Spiel anders. Aber mir kommen die Sounds allgemein extrem Laut vor.

Das Geschnaufe kann auch mit der Gasmaske zutun haben. Klingt jedenfalls sehr stark danach, gerade dieses gefilterte atmen bei wenig Puste.

Wieder ein neues Video. Hier wird aber drauf hingewiesen das es sich um einen früheren Alpha Build handelt. Es soll sich einiges geändert haben, zum Beispiel die Menge an Zombies ist wohl enorm gestiegen.

Und nochwas für die Alpha Spieler. Es wird KEINEN Wipe nach der Alpha geben.

Also kräftig Zeug sammeln :) Wie ist das dort wenn man stirbt. Startet man wie in dayz mir einer Grundausrüstung irgendwo und findet dann hoffentlich seinen leichnahm wieder? Was ist mit gekauften Sachen, können die von anderen gelootet werden oder bekommt man die automatisch nach einem respawn wieder?

Also kräftig Zeug sammeln :) Wie ist das dort wenn man stirbt. Startet man wie in dayz mir einer Grundausrüstung irgendwo und findet dann hoffentlich seinen leichnahm wieder? Was ist mit gekauften Sachen, können die von anderen gelootet werden oder bekommt man die automatisch nach einem respawn wieder?

Es gibt 2 Modi, Normal und Hardcore. Im Normalen Modi stirbst du vorrübergehend, verlierst aber trotzdem deine gesamte Ausrüstung (auch die gekaufte aus dem Store!), im Hardcore Modus stirbt dein Char für immer und verliert seine Ausrüstung (auch die gekaufte aus dem Store!). Auf Hardcore only Servern kannst du wohl seltenere Items finden.

Ah danke. Naja wenn das so abläuft wie bei dayz wird die Lebenserwartung recht gering :fresse:

In DayZ stirbst du meist durch Spielers Hand. In WarZ sollen die Zombies wesentlich Gefährlicher sein, die Spawnen wohl mehr und mehr und mehr und vorallem Random nicht wie in DayZ 5 Stück irgendwo in einer Ecke.

Wipe = Alle Charaktere und Items werden zurückgesetzt auf einen Nullstand.

Naja toll das ich nächste woche spätschicht habe

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

na da bin ich ja mal gespannt wie das dann wird nächste woche :d

und wenn das zeug erhalten bleibt, ist es ja noch ne ecke cooler - bin vorallem gespannt wie das mit den strongholdservern genau ablaufen wird - weiß eigentlich schon jemand, was die dann bei release an miete kosten?

fänd es schon lässig einen eigenen Luxx-server zu haben, zu dem nur luxxer zugang hätte um dort einen wirklichen sicheren hafen zu haben - wir sollten dann aber gleich einen dorfvorsteher wählen der sich einen grauen bart wachsen lassen muss und nur eine alte winchester bekommt :P

Naja toll das ich nächste woche spätschicht habe
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Wie jetzt in der MATRIX gibts auch Schichten ? :) Ich dachte Neo sucht sich seine Arbeitszeiten selber aus :)

hoffe echt das sich das noch was getan hat, weil die Gebäude sehen ja mal total schlecht aus wenn dort überhaupt nichts drin ist.

Ist ne Alpha, was erwartest? Wenn es fertig wäre, würd's keine Alpha sein? Oo

@Disco Stu
Habe glaub ich von Sergey was gelesen bzgl. $5/Monat für nen "kleinen" Stronghold-Server. Die 45er kosten dann dementsprechend mehr.

Quelle ?

Les in den offiziellen Forum recht häufig und bin bis jetzt nur über die Aussage gestolpert, dass es einen Wipe zum Ende der Alpha gibt und nicht zum Ende der Beta.

MfG

One line questions to DEVs - everything you want to know about game - Page 24

Zweite Frage.

---------- Post added at 17:12 ---------- Previous post was at 17:04 ----------

hoffe echt das sich das noch was getan hat, weil die Gebäude sehen ja mal total schlecht aus wenn dort überhaupt nichts drin ist.

Hab ich nicht extra geschrieben das es sich um einen ALTEN Alpha Build handelt? Zudem verstehe ich viele Leute nicht. Es handelt sich um eine Alpha und dann um eine Beta. Das ist nicht das fertige Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Dann besteht noch die Frage, ob es überhaupt realisierbar und lohnend ist jedes Gebäude betretbar zu machen? Ab einem gewissen Punkt sehen alle Zimmer gleich aus, da es bis jetzt nur eine begrenzte Anzahl an Texturen für Möbel und anderen Einrichtungsgegenständen gibt. Diese müssen erst geschaffen werden und dann noch unterschiedlich eingerichtet werden. Das meine lieben Freunde ist nen verdammt großer Haufen an arbeit.
Wenn man die Spielmechanik betrachtet bringt das in meinem Auge leider auch keine Vorteile.

Dann besteht noch die Frage, ob es überhaupt realisierbar und lohnend ist jedes Gebäude betretbar zu machen? Ab einem gewissen Punkt sehen alle Zimmer gleich aus, da es bis jetzt nur eine begrenzte Anzahl an Texturen für Möbel und anderen Einrichtungsgegenständen gibt. Diese müssen erst geschaffen werden und dann noch unterschiedlich eingerichtet werden. Das meine lieben Freunde ist nen verdammt großer Haufen an arbeit.
Wenn man die Spielmechanik betrachtet bringt das in meinem Auge leider auch keine Vorteile.

Haben sie auch bereits geschrieben. In dem Link den ich gepostet habe... ca. 30% ist begehbar.

Hauptsache es läuft anständig und wird nicht so eine ruckelorgie wie die Arma engine es liefert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
sry falls ich hioer was überlesen habe...
...aber kann mir wer erklären was dieses Stronghold map server hosting ist ist? und lohnt sich der "Legend" Aufpreis?

Zudem verstehe ich viele Leute nicht. Es handelt sich um eine Alpha und dann um eine Beta. Das ist nicht das fertige Spiel

Was sich heute als Alpha schimpft nannte sich früher Beta und was heute eine Beta ist war mal als Multiplayer Demo bekannt.

"hi guys and girls !

Just want to give you short update on what's going on with War Z and what to expect from the game between October 15th and October 31st.

Lets start with where we're right now. Today we finally merged code between two dev branches and fixed our most notorious bug - zombies being stuck. Thing is that this bug was like our nemesis for quite some time - it cam and go, it only affected map where we had over certain number of active zombies ( like 1000 or so ), etc. We finally fixed it, and additionally fixed bug that allowed some zombies pass thru barricades. No more . Also new system allowed us to spawn way more zombies, so now cities became really really dangerous places to visit.

We reworked zombie combat, so you'll find that zombies became much bigger threat than you saw in a ny of the videos. In fact ALL situations shown in any gameplay videos will be lethal under new AI settings. So - crouch, prone - this will be your only way to get past zombies, unless you have lots of stamina and willing to sprint for some time. Or you're super lucky son of the bitch and have lots of ammo and guns. Even in this case I'll run

So next thing is October 15th launch. In preparation to launch we'll upload game client to our CDN. As you know you'll need to download game launcher ( aropund 5mb ) from link you've got in email recept. Actually anybody will be able to download this launcher - so there's no need to enter any passwords, etc, etc. We also hope you'll spread this launcher thru torrents, usenet, other sites helping more people to get it faster.

Once you'll install it and launch you'll need to validate your serial by providing your serial number and e-mail used to order game. After that you'll create your account password and you'll be ready to go. Launcher will update game to most current version, and you'll be able to play game.

We'll have several hundreds servers available with more on standby. We're going to RESTRICT you to only part of the map - approximately 30%, opening up more and more as we;'re closing toward October 31st. Reason for that is that we want to make sure that you won't get lost and get most of the experience out of those two weeks of Alpha, but more important you'll help us fine tune game, performance, iron out bugs, etc. Trust me there's still shit load of places to explore for first week

Since we're limiting access to map area, we're going to limit number of slots available to public. Here's how it works - normally each server will be set for Alpha at 70 players per server. But in options we can "lock out" certain number of slots for "friends" of server owner ( person who rent server ) - in this case - us . So we'll restrict servers to some number that will feel "right" - probably around 30-40 players - don't really know - we'll find out as we'll start getting feedback from you.

Our goal for Alpha is to fine tune item spawns, zombie AI params, fix obvious gameplay bugs that we can't find until we'll have thousands of players online.

Sergey Titov
Executive Producer
The War Z"

Quelle

Mhh... verständlich aber auch ärgerlich, nur auf einem Teil der Map rumzurennen :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh