G
Gelöschtes Mitglied 53249
Guest
Weiß jemand, wieviele Spieler sich tatsächlich auf einen Server einloggen können? Bei 70 Spieler während der Alpha kann es ja wohl später nicht bleiben. Ich erwarte ein MMO und keine private LAN.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind 70-250 spieler für so ne riesen map nicht etwas wenig?
Ich versteh ja, dass es nach einer Apokalypse vermutlich wenig Überlebende gibt... aber bei 250 Spielern max. und dann noch vermutlich aus unterschiedlichen Zeitzonen.... da ist man ja meistens völlig allein auf dem Server.
Das ist mir bewusst. Aber ich finde 250 Spieler auf 160 qkm trotzdem alles andere als massive und es soll ja ein MMO sein.
Das ist mir bewusst. Aber ich finde 250 Spieler auf 160 qkm trotzdem alles andere als massive und es soll ja ein MMO sein.
Kenne ich zwar nicht, aber von dem was da steht, ist das alles, nur kein MMO, da nach meiner Definition für ein MMO die Spielerinteraktion fehlt. Kann aber jeder sehen wie er es möchte. Für mich ist ein MMO ein Spiel mit vielen Spielern gleichzeitig. Ich werd ja in zwei Wochen sehen, ob die 15 Euro fürn Arsch waren oder ob es dennoch Spass machen wird.Bei Sims Social auf Facebook siehst du niemals einen anderen Spieler.
massively.joystiq.com schrieb:What impressed me so much about the game was not only how smooth and polished it was for an early version but how immersive the game felt. I could lose hours and hours to this one. I can only imagine the turmoil involved with claiming a chunk of land or a building, working to secure it with several of my buddies, only to have it overrun with the undead or a stronger group of players. The lighting effects and simple interface are wonderful to toy with, and the different types of zombies will keep everyone on his or her toes. I found myself actually tensing up as zombies moved in on me, and smashing the undead in the head with the same flashlight that is lighting your way is quite invigorating.
Im Forum wurde in einem Thread die jeweilige Uhrzeit in versch. Ländern inkl. 2h Zeitfenster genannt. Da stand bei GER 10pm
zu 1. laut Internetseite First Zombie MMO.Ich würde einfach sagen Herr Amtrax guckt sich entweder das Spiel an und bildet sich dann eine Meinung od. guckt es sich eben nicht an. Weil die Diskussion hier bringt überhaupt nichts weil es ja
- Kein MMO ist
- 200 Spieler auf 160qkm viel zu wenig sind
- Das eher nach Lanparty riecht als nach MMO
Aber wie Du auch schon geschrieben hast, ich werde es in ein paar Tagen ja sehen, was The War Z sein wird bzw. was es nicht sein wird.
Die 15 Euronen....Für dich rausgeschmissenes Geld, falls du die Preorder gekauft hast.