[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich empfehle den leuten, die ruhe vor ihm haben wollen diesen link

und für dich turael - geh doch bitte einfach wieder in den dayz thread - DIR macht warz keinen spaß - das hatten wir schon bei deinem ersten aufkreuzen hier verstanden...
 
Auf welcher Welt lebst du? Das selbe hat man von WoW auch behauptet :shot: und das wird serverseitig berechnet.

Damage Hacks und Dupes sind heute bei WoW Standard, daher spiel ich das Spiel auch nicht mehr, hat außerdem nichts mit dem Thema zu tun.

Und dann gibts noch 30, die sich positiv äussern, bla bla blubb, keine eigenen Erfahrungen, kein Mitspracherecht.

Mag sein

Ein bissl Spaß muss sein, ausserdem ist sein DayZ Server doch schon dauerhaft leer, dann hat man Zeit.

Meinst sicher den in meiner Signatur? Das ist einer unserer 8 DayZ Server, der Passwort protected ist, da spielen nur auserwählte drauf und die arbeiten zufälligerweise und leben nicht vom Assiamt.
 
Das ist für mich kein Spiel fähiges Spiel - es ist nicht mal zu 10% Fertig.
Die Maps sind zu klein man trifft einfach zu oft auf Spieler die einfach dich ohne Grund töten... und jetzt sag nicht würde ich auch tun manwill zu einer Sfezone und tot das fuckt doch ? und das ist nciht der Sinn einer Safe Zone ich würde sie eher "Rapezone"
 
womit soll ich anfangen? wo habe ich irgendwas in dem format deiner aussage gesagt?

ich sagte lediglich das wir wissen das du warz scheiße findest und du nun gerne wieder abdampfen darfst?
 
Damage Hacks und Dupes sind heute bei WoW Standard, daher spiel ich das Spiel auch nicht mehr, hat außerdem nichts mit dem Thema zu tun.
Aber das kleine Entwicklerteam von DayZ soll das hinbekommen? Einfach nen bissl Engine anpassen und tada, keine Scripts, kein nix mehr?
Meinst sicher den in meiner Signatur? Das ist einer unserer 8 DayZ Server, der Passwort protected ist, da spielen nur auserwählte drauf und die arbeiten zufälligerweise und leben nicht vom Assiamt.
Ah, also nur für die Elite zum Eier schaukeln? Cheaterfreiheit hin oder her, aber so ist DayZ doch nix mehr mit Interaktion, ich such nen bissl rum, hab irgendwann mein Equip und dann? Wenn ich möchte zieh ich nur durch die Wälder und geniess die Landschaft? Das einzige Problem sind dann noch, wenn ich möchte, nen paar Zombies, die ich problemlos abhängen kann?
Sorry, meinte VDC.
Mit was?
Das ist für mich kein Spiel fähiges Spiel - es ist nicht mal zu 10% Fertig.
Die Maps sind zu klein man trifft einfach zu oft auf Spieler die einfach dich ohne Grund töten... und jetzt sag nicht würde ich auch tun manwill zu einer Sfezone und tot das fuckt doch ? und das ist nciht der Sinn einer Safe Zone ich würde sie eher "Rapezone"
Man kann es trotzdem spielen (selbst getestet?) und Spass dran haben und meinste ich hab in DayZ noch niemanden ohne Grund umgehauen? Aber selbstvertürlich, man hat nur nen bissl mehr Platz da, aber wer möchte kann auch den ganzen Tag rumcampen und frische Chars umnieten.
 
ich finde es nicht scheisse
es ist scheisse beurteilt es mal neutral
Der Satz macht keinen Sinn und wieso sollte ich es neutral beurteilen?

Vllt. mal für dich und Turael und den ganzen Rest der Welle:
ich sags mal von meinem standpunkt als jemand, der das game seit mitte oktober hat und spielt - sind jetzt 2 monate in denen ich für meine 20 € ziemlich gut unterhalten wurde und durch das TS einige wirklich nette leute kennenlernen durfte - letztendlich ist das game nichts für lonewolfs, sondern eher für gruppenaction und trollgeschichten - dann lebt es von der stimmung im TS ;)
 
Hui was hier lost ist :-D
Der eine rallt nicht, dass sein getrolle nervt und der andere hat im Deutsch Unterricht nicht aufgepasst.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Joa, das ne alpha noch nicht den endgültigen Umfang wie das Release hat, war ja noch nie jmd klar und auch da steht bei DayZ noch einiges auf der Liste, was noch fehlt und kommen sollte bzw. schon längst gekommen sein sollte (z.b. die Hunde).

Und die 4h Respawn sind hart, aber auch nicht soooo tragisch.
Typisches P2W Game, ich geb dem Spiel noch maximal ein halbes Jahr, dann wird die Entwicklung eingestellt.
P2W ist das net, ich kann schliesslich ohne mehr als das Game zu kaufen immer noch jeden umballern, ist ja nicht so, als wenn die dann automatisch nen Godmode oder dickere Waffen haben.
 
Ob Penisberg und Turael die selbe IP haben? ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist bestimmt jjetzt schon eingestellt jetzt scheffeln die Geld und hauen dann ab

Du hast den Quote von disco's Post oben nicht verstanden oder?

Ob Penisberg und Turael die selbe IP haben? ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Ach, der Penisberg hat sich doch komischerweise frisch heute registriert, aber es ist ja gar kein Problem mit mehr als 3 IPs simultan zu posten.

€: Aber beide schaffen es, nicht auf interessante Fragen zu antworten :fresse2:
Das wird auch der Plan sein. Ohne Witzt jetzt mal, dass was WarZ bietet, programmiert dir jeder normale Programmierer in 2-3 Tagen..
Natürlich kann man das einfach so runterprogrammieren und wenn sie mit der Kohle abhauen, wäre mir das sogar egal, ich hatte meinen Spass daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei WarZ eigentlich reine PVE Server?
 
So sinnfrei sehe ich das gar nicht. Für nen bissel RP bestimmt gut zu gebrauchen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
RP mit den Zombies? "Würde der Herr "Fleischfresse" bitte aus dem Weg gehen, sonst sehe ich mich genötigt sie als Wiesendünger zu verwenden" Ob die dann antworten??? ;-)
 
Lol :-D
Ich meinte eher so survivor rp ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Patch Notes, 12/20/2012

Early revive was removed
Revive time is set to 1 hour
Scoreboard was updated
After dying, you will get disconnected automatically in 60 seconds
Some more Christmas items were added. Try to find them in the Colorado
Zombies were optimized, should improve framerate in Campos, Boulder city
Fixed an issue with items sometimes falling through the ground
Fixed an issue when you were not able to pick up an item if it is partially inside the wall
Fixed an issue that using bandages on other player were not updating item's cool-down properly
Crosshair in 3rd person view was improved
Fixed an issue with grass on low frame rate


also dafür das das hier ja ein totales P2W game sein soll, hören die devs doch scheinbar ziemlich deutlich auf die wünsche der community
 
:d Die M16 aus dem Polizeiauto?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh