[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

also dafür das das hier ja ein totales P2W game sein soll, hören die devs doch scheinbar ziemlich deutlich auf die wünsche der community

das müssen sie auch in der situation, in der sie sich mittlerweile befinden. aber passt ja :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top, immer schön Druck machen! Wenn sie das Spiel nicht bis zu Final fertig stellen gibt es eh eine heftige Sammelklage :P
 
Wieso sollte es eine heftige Sammelklage geben?
Bleibt mal bitte bei der Relität

Seit gestern überlese ich die ganze schlechtmacherei, trollerei usw.
Wird man am Ende ja sehen, was raus kommt.
 
Ich bin hier nur stiller Leser, muss mich jetzt aber auch mal zu Wort melden. Bin Besitzer der größten Version und war somit von Anfang an dabei und hab es immer wieder gespielt nach jedem Update.
Es wird viel verbessert/verschlimmert/verändert, ok. Nun suggeriert die Homepage aber das fertige Spiel und zeigt dies auch auf den Bildern. Meiner Meinung entsprechen die Bilder aber gerade mal 50% der Wahrheit, wenn überhaupt.
Gut, werden viele sagen, das ist ja oft so. Nur der Unterschied zu gerenderten Bildern (wie auch oft bei anderen Spielen) und zu Bildern die Sachen zeigen die es selbst jetzt noch nicht gibt und es bei "weitem" noch nich so aussieht, lassen die Käufer nach dem Bezahlen und Testen ganz schön dumm aus der Wäsche schauen.
Man sieht auch keine Hinweise, dass das Spiel noch in der Entwicklung ist..... ist es jetzt noch BETA oder nicht ? mir kommt es so vor.

Das größte Problem in WarZ ist meiner Meinung nach, dass die Hauptaufgabe (gegen Zombies überleben) nicht wirklich gelebt werden kann. Es werden viel mehr Mitspieler getötet als Zombies. Das Zusammenspiel untereinander und sich darauf freuen, dass man einen Mitspieler trifft der einem hilft in der großen virtuellen Welt, kommt hier überhaupt nicht auf, weil man Angst haben muss gleich über den Haufen geschossen zu werden.

Es macht nicht wirklich Spass, auch alleine nicht. Die Atmosphäre stimmt, Grafik ist "ok", wenn ich sie mir auch etwas lebhafter wünschen würde. Im Moment siehts aus wie Halflife 1 Grafik....
Aber darüber könnte ich hinwegsehen, würden alle Features auch wirklich vorhanden sein und funktionieren. Ebenfalls wird dem, vielleicht noch ahnungslosen, Käufer suggeriert man könne mit Freunden spielen...... Pustekuchen. Sich auf einem Server "treffen" ohne erstmal die halbe Map zu durchqueren geschweige zu überleben ist kein "mit Freunden spielen".

Die Umgebung erinnert überhaupt nicht an ein Horrorszenario, weil einfach auch zu wenig "häusliches" rumliegt..... die Städte etc. sehen aus als würde sie einfach nur hingepflanzt und das wars. Die Items zum Überleben liegen einfach nur auf dem Boden.....auch sehr realistisch. Gut, ab und an liegen sie auch in Fächer oder Regalen.

zum Thema: Angriff der Zombies
Ich schleiche geduckt und mit Abstand an Einem vorbei, keine Chance. Die Zombies finden Wege, die normale Spieler nicht mal finden würden wenn ich hinter 3 Ecken verschwinde..... Von mir aus könnten die Zombies viel stärker sein, aber dann bitte etwas realistischer oder haben Zombies doch noch Grips und werfen einem sofort nen Peilsender zu wenn sie dich entdecken und lesen Anhand eines PDA´s deine Position aus um dich zu verfolgen..... so kommts mir zumindest vor.

Ich bin ein Fan des Spiels, keine Frage. Sieht man es aber realistisch ist das Spiel noch im Anfangsstadium der Betaphase.

Das ist halt hart an der Grenze um Fans bei Laune zu halten, oder mal ehrlich, die meisten von Euch freuen sich nur darauf immer wieder aufs Neue andere Mitspieler zu finden und über den Haufe zu schießen und zu looten.

Ich werde ab sofort nur noch von Zeit zu Zeit spielen, vielleicht auch mal etwas Gras drüber wachsen lassen. Noch bin ich zuversichtlich, aber auch enttäuscht über den aktuellen Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine noob Frage..wie überlebt man lange genug, um das Spiel überhaupt mal erleben zu können?!? Ich komme auf einen Server, mit einem 5 Minuten alten Charakter, ohne alles, laufe 2 min und Bam werde ich von einem anderen Spieler gekillt. Das ist mir jetzt 5 mal so gegangen...wo ist denn da der witz? Gibts irgendeinen Ort, an den man erstmal muss um ein paar Items zu sammeln? Wäre für ein paar tipps dankbar.

Merci und Gruß
 
Am besten ist, wenn du ins ts kommst und in der Gruppe mit läufst. Da fällt eigentlich immer was ab. Und du bekommst von den netten Leuten hier bestimmt auch ne "Grundausrüstung"!
Wenn du lieber allein durch die Gegend ziehst, würde ich am Anfang die kleinen Dörfer aufsuchen.
 
Mit allen 5 Chars einmal spawnen (Grundausrüstung vom Schlage Taschenlampe/Nahkampfwaffe auf jeden Fall mitnehmen, ohne ist deine Chance alleine = 0) und schauen & merken, wo die stehen, ins TS und Tipps holen :)

Allgemein kann man recht gut überleben, man muss nur tw. recht behutsam vorgehen (also ich guck mehr in der Gegend rum als vorwärts :shot:), bei gepullten Zombies stehen bleiben und warten bis der rankommt, dann läufste nicht Gefahr, noch mehr anzulocken, wenns schon mehr sind, kann man die je nach Situation mit nem kompletten Sprint abhängen, das sollte man aber erst machen, wenn man aus der Stadt/Ort raus ist, sonst lockt man wieder mehr an.

Bei Spielerkontakt gilt es genau zu beobachten und abzuwägen (wie gut ist der bewaffnet, wie aufmerksam und ist evtl. noch jmd dabei), viele ballern einen einfach direkt über den Haufen, aber hier und da kann man sich schon revanchieren ;).

Ansonsten gibts noch so Sachen wie recht leere Server joinen, nur im Wald sprinten (zieht sonst die Zombies) und halt im Team rumlaufen.
 
danke für die Tipps, hab leider im Moment kein Mic, deswegen ist des mit TS bissel blöd. aber ich werde es mal versuchen wenn ich länger als 10 Minuten lebe...:d
 
Wenn es möglich ist dann versuchen früh und mittags zu spielen, da sind die Server leer und man findet gut zeug fürs eigene global, auch am Wochenende :)
 
genau - oder man lässt sich wie ich auf nem server mit 5 anderen in der kleinen stadt vor der SSZ weghämmern wie n idiot - zum glück nur nen hammer und n medium backpack verloren dabei
 
Sind das neue Waffen?

-Kruger Mini 14
-Colt Anaconda

Hab die beide grade zum ersten Mal gefunden.
 
die dürften ins Spiel gekommen sein, als die Kruger ins Spiel kam. Da gabs das Addon wo mehr Kleinkaliber Waffen integriert wurden.
 
Ah ok danke.
 
War lustig gestern Abend .... Nochmal kurz vor der SZ zwei Banditen erwischt :d
 
Heut Abend jemand da, um am virtuellen Weltuntergang teil zu nehmen. :)
 
Joa, wahrscheinlich schon
 
kleiner Patch zum 21.

Fixed an issue with terrain having way to many polygons on medium quality (will improve frame rate)
Optimized shadow rendering on low quality
Fixed crash related to zombie optimization in previous patch
 
So ab 21:00?
 
Gute Runde und kleine Selbstmordaktion zum Schluss :d
 
Nur das nötigste mitgenommen, auf nen vollen 100er Server und in Campos rein ^^
 
war grad eben mal nochmal auf nem warz server.
Da sind paar leute mit speedhack und Super Jump unterwegs gewesen. Wh usw auch
 
Hmm... Hacker hab ich in letzter Zeit keine gesehen.
 
Ich ehrlich gesagt noch nie :d

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh