[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Ich finde es so, wie es jetzt ist besser. (Klar die Range müssen noch angepasst werden)
Ich finde es ja so auch besser, es ist die Range die nicht mehr stimmt und den Nahkampf deutlich verschlechtert. So lange ich keine Fernkampfwaffe habe (irgendwie muss ich dazu kommen) ist es im Nahkampf sehr sehr schwierig einzuschätzen wie man die Zombies bekämpfen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WarZ von Steam entfernt haha zu geil. :d

Trololo

 
WarZ von Steam entfernt haha zu geil. :d

Trololo


Und es macht trotzdem Spaß...
 
Und es macht trotzdem Spaß...

Richtig und es ist Geschmackssache was Spaß ist und wer was spielt aber das hatten wir hier schon mal. Das Video zeigt nur die Erfahrungen des Videoerstellers die zu dem teilweise alt, falsch und einseitig sind. An einigen Stellen im Video kann man auch "Warz" mit "DayZ" tauschen da es die selben Bugs hat/hatte aber wie schon gesagt es ist Geschmackssache und ja WarZ hat noch so einige Macken, macht aber trotzdem Spaß, wenn nicht gerade wieder alles kaputtgepatcht wird ;)
 
Das Video beschreibt es eigentlich ganz gut, ich hab seit dem Wipe nichtmehr gespielt. :d
Ich glaube WarZ wird auch nie was es mal werden sollte die Engine gibt es einfach nicht her. :(
 
DayZ standalone soll anders werden? Ich meine das Setting hat so viel Potential für ein Vollpreis Spiel einen bekannten Enwicklerstudios. Ich wünsche mir eine Version auf der Frostbite 2 engine ... *spritz*... wie gut das wäre :banana:...

Hab es auch gekauft und das Setting ist so geil, dass es trotzdem Spass macht! Mit BF3 kenntnissen hat man auch kein Problem damit, von Banditen erschossen zu werden, weil man diese einfach schneller tötet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt quasi sogut wie kein RPG und das Kampfsystem....kann man eigentlich nicht so nennen. Es gibt so gut wie kein Feedback und man kann nur auf jemanden stupide einkloppen oder schießen. :d
 
Turael hatten wir dich nicht hier schon mal mit deinen postings und haben uns darauf geeingt, dass wir mal abwarten wie die standalone von DayZ wird?
 
WarZ muss man nicht schlecht machen, WarZ ist einfach schlecht, die Developer dreckige Lügner mehr muss dazu nicht gesagt werden. Sie sind sogar schlau, die scheffeln eure Kohle und stellen bald die Entwicklung ein, so einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ohne die paar Euro kannste WarZ auch nicht spielen, also musst du erst Geld investieren um es zu testen um dir deine eigene Meinung zu bilden. Es sei denn man hat einen Testkey.

aha und DayZ kann man einfach so spielen? Nein man muss Arma II und das Addon OA kaufen. Wie wird es mit der DayZ Standalone? Gibts die Anfangs kostenlos zum testen?

WarZ hat genug Macken, an denen wir, die es spielen, schon rum meckern da muss nicht noch einer daher gelaufen kommen und Trollen nur weil es ihm nicht gefällt. Wenn du es nicht spielst gut für dich und für uns, vielleicht sehen wir uns ja später bei der DayZ Standalone wenn diese mehr Spaß macht. Ok?
 
WarZ muss man nicht schlecht machen, WarZ ist einfach schlecht, die Developer dreckige Lügner mehr muss dazu nicht gesagt werden. Sie sind sogar schlau, die scheffeln eure Kohle und stellen bald die Entwicklung ein, so einfach ist das.

du musst es nicht spielen, ist doch ganz einfach.
 
aha und DayZ kann man einfach so spielen?

Ja kann man, nennt sich Private Server, wüsste nicht, dass WarZ Private Server hat. Es ist schon dreist genug für etwas Geld zu verlangen, was nicht mal ansatzweise "Alpha" ist. Belügt euch ruhig weiter selbst in dem Glauben, WarZ ist so toll denn ihr wisst das es nicht so ist. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde daran vieles kacke (wie die meisten die es zocken), aber für 15 euro (dafür gibt es z.b. auch kino für 2 personen, nach 2 - 2,5 stunden ist der film aus und das wars....toll :fresse2: ) hat man auf jedenfall viel spass mit anderen verrückten im ts, das ist ok. nicht mehr und nicht weniger. ich versteh echt dein problem nicht? wenn es dir nicht gefällt, dann spiel es nicht und spamm hier nicht den thread mit geflame zu. nix besseres zu tun?
 
Warz ist schon ok habe meinen kauf nicht bereut und 2 meiner Freunde auch nicht. Wenn du es nicht magst schön und gut aber dann unterlass es auch in diesem thread hier ständig zu spammen. Danke
 
ich verstehe nicht was du hier bezwecks Turael. Wir spielen WarZ und uns macht es soweit Spaß. Was ist daran falsch? Die Lügen sind da, sind schlecht, trüben aber erst einmal UNSEREN Spielspaß nicht. Verstehst du das soweit?

Was soll der Kommentar mit den Private Servern? Auch da kann man nicht einfach so DayZ spielen, man muss erst ARMA II und OA kaufen um DayZ installieren zu können, erst DANN kann man DayZ auf den Private Server Spielen, denn wenn ich dich zitieren darf

Stimmt ohne die paar Euro kannste WarZ auch nicht spielen, also musst du erst Geld investieren um es zu testen um dir deine eigene Meinung zu bilden. Es sei denn man hat einen Testkey.

bezog sich dein Posting auf die Kosten von WarZ, die bei DayZ ebenso vorhanden sind, Private Server hin oder her. So besser kann ich es nicht erklären.

Fazit: Wir hier spielen WarZ und es macht uns soweit Spaß, wenn du das nicht verstehst dann ist das ok. Wenn DayZ hält was es verspricht werde ich es mir auch anschauen.

---------- Post added at 21:12 ---------- Previous post was at 21:11 ----------

ist das sachlich soweit ok? Wir sollten alt genug sein uns normal unterhalten zu können.
 
Was soll der Kommentar mit den Private Servern? Auch da kann man nicht einfach so DayZ spielen, man muss erst ARMA II und OA kaufen um DayZ installieren zu können, erst DANN kann man DayZ auf den Private Server Spielen, denn wenn ich dich zitieren darf

Ich wollte eher darauf hinaus, das man DayZ testen kann ohne Arrowhead zu kaufen und ja, dass ist möglich mehr nicht. ;)
 
WarZ muss man nicht schlecht machen, WarZ ist einfach schlecht, die Developer dreckige Lügner mehr muss dazu nicht gesagt werden. Sie sind sogar schlau, die scheffeln eure Kohle und stellen bald die Entwicklung ein, so einfach ist das.
Ah, der Mann ist informiert, ich merks.
Ja kann man, nennt sich Private Server, wüsste nicht, dass WarZ Private Server hat. Es ist schon dreist genug für etwas Geld zu verlangen, was nicht mal ansatzweise "Alpha" ist. Belügt euch ruhig weiter selbst in dem Glauben, WarZ ist so toll denn ihr wisst das es nicht so ist. :lol:
Troll dich, DayZ hat auch mehr als genügend Bugs, die tun sich net viel, darum gehts auch gar net, Spielspaß bieten beide.

Stimmt ohne die paar Euro kannste WarZ auch nicht spielen, also musst du erst Geld investieren um es zu testen um dir deine eigene Meinung zu bilden. Es sei denn man hat einen Testkey.
Ich wollte eher darauf hinaus, das man DayZ testen kann ohne Arrowhead zu kaufen und ja, dass ist möglich mehr nicht. ;)

Auch Zeit ist Geld und wenn ich da erst X Minuten/Stunden rumfummeln muss, bis es läuft, ist das auch Geld, was man "bezahlt".
 
Ah, der Mann ist informiert, ich merks.

Troll dich, DayZ hat auch mehr als genügend Bugs, die tun sich net viel, darum gehts auch gar net, Spielspaß bieten beide.

DayZ hat kaum noch Bugs, die schlimmsten wurden bereits entfernt und Cheater (damit meine ich Scripter) sind spätestens mit der Standalone Geschichte.

Ah, der Mann ist informiert, ich merks.

Gespielt habe ich WarZ, bis vor kurzem zumindest. Up-to-date bin ich leider nicht, aber ich höre es täglich bei uns im Teamspeak wie schlecht es sein soll und bei uns spielen einige WarZ.

Auch Zeit ist Geld und wenn ich da erst X Minuten/Stunden rumfummeln muss, bis es läuft, ist das auch Geld, was man "bezahlt".

Versteh ich nicht, erläuter mal genauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
DayZ hat kaum noch Bugs, die schlimmsten wurden bereits entfernt und Cheater (damit meine ich Scripter) sind spätestens mit der Standalone Geschichte.
Joa, die beiden Witze waren gut.
Up-to-date leider nicht, aber ich höre es täglich bei uns im Teamspeak wie schlecht es sein soll.
Hören-sagen, willkommen auf der Anti-/Hypewelle.
 
Joa, die beiden Witze waren gut.

Was soll daran Witz sein? Scripten wird mit der Standalone nicht mehr möglich sein, da die Engine angepasst wird und 99% der Cheater sind Scripter!

Hören-sagen, willkommen auf der Anti-/Hypewelle.

Stimmt, wenn sich knapp 30 Spieler im Teamspeak über WarZ auslassen ist das natürlich nicht relevant. Ich glaub nicht, dass sich in 2 Wochen in WarZ so viel geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
dont feed the troll, ignoriert ihn doch einfach, dann vergeht ihm der spass wenn keiner mehr auf seinen käse hier eingeht und er geht... ganz einfach
 
Was soll daran Witz sein? Scripten wird mit der Standalone nicht mehr möglich sein, da die Engine angepasst wird und 99% der Cheater sind Scripter!
Auf welcher Welt lebst du? Das selbe hat man von WoW auch behauptet :shot: und das wird serverseitig berechnet.
Stimmt, wenn sich knapp 30 Spieler im Teamspeak über WarZ auslassen ist das natürlich nicht relevant. Ich glaub nicht, dass sich in 2 Wochen in WarZ so viel geändert hat.
Und dann gibts noch 30, die sich positiv äussern, bla bla blubb, keine eigenen Erfahrungen, kein Mitspracherecht.
dont feed the troll, ignoriert ihn doch einfach, dann vergeht ihm der spass wenn keiner mehr auf seinen käse hier eingeht und er geht... ganz einfach

Ein bissl Spaß muss sein, ausserdem ist sein DayZ Server doch schon dauerhaft leer, dann hat man Zeit.
 
Viel Versprochen

Es wurde viel Versprochen von den Entwicklern, aber die Realität sind anderes aus...
Gameplay Videos entsprechen nicht der Realität...
Screenshots von Zombiehorden in Städten... habe ich z.B. nie gesehen

Einfach nur ****** das Spiel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh