Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, TS macht vieles angenehmer, nur die Arzneimittelvorräte werden knapperIch glaub ich muss auch mal in TS kommen, scheint ja witzig bei euch zu sein. Finde aber im mom das Spiel als Lone Wolf, Server mit 5-15 Mann und im dunkeln einfach am besten bis jetzt
Ich war auch kurz davor es mir zu holen ... um mir die Urlaubszeit zu versüßen. Zombiefieber halt (ZombiU, Walking Dead als Comic/DVD/Game)
Bin allerdings sehr allergisch was solche Geschäftspraktiken angeht. Lügen kann ich da gar nicht ab, egal um wieviele EURonen es geht.
AppleRedX
+1ich sags mal von meinem standpunkt als jemand, der das game seit mitte oktober hat und spielt - sind jetzt 2 monate in denen ich für meine 20 € ziemlich gut unterhalten wurde und durch das TS einige wirklich nette leute kennenlernen durfte - letztendlich ist das game nichts für lonewolfs, sondern eher für gruppenaction und trollgeschichten - dann lebt es von der stimmung im TS
theorigin.de - The War Z - Kampf der Gemüter
alle lesen (danke appleredx für den link ) und meinung bilden. das ist wirklich hart und ich bin so froh, nur 15 euro dafür ausgegeben zu haben (die ist es auf jedenfall wert, das muss ich zugeben). ich glaube da wird es noch viel stress geben mit dem game.
Hö? Also man kommt auch gut ohne Schusswaffen klar und Zombies kriegt man auch im Nahkampf kaputt bzw. kann diese überhaupt angreifen. Die Range ist aber echt übel.Im Moment ist es aber wieder unspielbar. Ohne Schusswaffen keine Change...die Zombies halten mehr aus und zusätzlich wurde der Angriffsrange geändert. Im Nahkampf kann ich den Zombie nicht mehr angreifen....Zombies können mich aber angreifen. Wie bitte soll ich den zu Schusswaffen kommen wenn damit beschäftigt bin weg zu rennen?
Hö? Also man kommt auch gut ohne Schusswaffen klar und Zombies kriegt man auch im Nahkampf kaputt bzw. kann diese überhaupt angreifen. Die Range ist aber echt übel.
dann geht mal in eine stadt und pull mal eine gang von 10 zombies, die machen dich platt
einzelne kein problem, 2 gehen auch noch, aber bei mehr wird es echt übel, selbst mit knarre manchmal
sind ja jetzt voll viele in den städten
Das ist aber sehr sehr selten und man muss sich auch schon ein wenig doof anstellen, idR pullt man nur 1-3 und das kann man noch handeln.
Also ohne Schusswaffengebrauch und Rennen hab ich noch nicht mehr als 3 geschafft, man bleibt doch stehen, wenn man hört, dass man die Aggro auf sich gezogen hat?
so nervt es total, und es wird auch immer mehr pay to win.. nene so nicht meine freunde
mfg
Aber irgendwas machst du da doch anders? Stehen bleiben und warten bis der Zombie da ist funktioniert nicht?
genau das Problem habe ich. und versuchte ich oben zu erklären..dankewas wirklich ein problem ist, ist die zombie range - es kann nicht sein, dass man eine kürzere range als der zombie hat - und das ist so - beim rückwärtslaufen gibt es einen punkt an dem man selbst nicht mehr trifft, der zombie aber noch immer - das ist absoluter schwachsinn und müsste dringend behoben werden - es ist so schlichtweg nicht einschätzbar, ab welcher range man nun wirklich schaden bekommt
ich frage mich, wieso alle auf dem respawntimer rumhacken? es war ursprünglich mal geplant, dass der char einen 24 - 48 h respawntimer hat - dann wurde geheult und es gab eine stunde und nun sinds eben vier und man kann mit GC eher spawnen - ich sehe das nicht wirklich eng - obwohl es besser wäre, dass man beim respawn NICHT in unmittelbarer nähe wieder einsteigt, sondern einfach random irgendwo
t
Kurz und knapp:was haltet ihr von der geschichte, dass the war z einfach nur ein riesen scam ist, eine art vortetäuschtes game und geld zu scheffeln? das es bald, bzw. wenn nicht weiter genügend geld reinkommt, fallen gelassen wird? vllt wurde das hier schon durchgekaut, die ganze behauptung ist ja mittlerweile auch schon älter...aber so richtig viel, was entwicklung angeht, passiert in dem game nicht. gefakte screenshots, falsche fakten über das game, die (nachweislich) falsche behauptung die idee vor dayz gehabt zu haben, die generierung falscher erwartungen...ich habe das noch nicht selber validiert, aber wurde nicht gerade die erstellung eigener clans durch echtgeldbezahlung eingeführt?!
Allegations Of False Advertising Hound 'The War Z' Release On Steam [Update: Valve Pulls Game From Steam] - Forbes
Topic: Hey Rhino, you were right about WarZ (1/7) - Kunena - rhinoCRUNCH!
The War Z: Valve bezeichnet Steam-Release des Actionspiels als "Fehler" - Golem.de
Meine Erfahrungen in WarZ - YouTube
grad noch was gefunden, dass kann ja wohl nicht wahr sein
Some War Z Images Were Ripped From The Walking Dead | Kotaku Australia
Aber die machen mir immer soviel Aua , Quatsch, passt eigentlich schon.Ich weis gar nicht was ihr alle habt!
Es ist und bleibt ein "Zombie-Survival"-Game, d.h. die Zombies sollen die Maingegner sein. So ist es jetzt auch.
Das dachten sich die armen Opfer gestern wohl auch , ballert ja keiner, der mit der Taschenlampe tat mir ja schon ein wenig leid, aber wir haben ihn ja gerächt.Vorher hat man sich beschwert, das man von jedem Idioten abgeknallt wurde da die Zombies zu schwach/wenige waren und man auf diese nicht aufpassen musste.
Nun müssen die anderen Spieler genau so auf Zombies aufpassen, wenn sie Schusswaffen benutzen wollen.
Range fixen + durch Wände pullen fixen und gut ists mit den Zombies , höchstens noch hier und da mal nen Überzombie.Ich finde es so, wie es jetzt ist besser. (Klar die Range müssen noch angepasst werden)