[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Ich glaub ich muss auch mal in TS kommen, scheint ja witzig bei euch zu sein. Finde aber im mom das Spiel als Lone Wolf, Server mit 5-15 Mann und im dunkeln einfach am besten bis jetzt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol da stimme ich disco “gebt mit alle Ferngläser“ stu zu :) bin auch schon seit Anfang ab dabei, an Anfang waren die Bugs nervig, wurden aber recht schnell gefixed und man konnte gut spielen. In einer Gruppe macht es definitiv Spaß, mit den luxxern ausm ts wirds perfekt :fresse: so wird selbst die langweiligste lootrunde zu einem spasserlebnis :)
 
Ich glaub ich muss auch mal in TS kommen, scheint ja witzig bei euch zu sein. Finde aber im mom das Spiel als Lone Wolf, Server mit 5-15 Mann und im dunkeln einfach am besten bis jetzt
Ja, TS macht vieles angenehmer, nur die Arzneimittelvorräte werden knapper :fresse2:
Ich war auch kurz davor es mir zu holen ... um mir die Urlaubszeit zu versüßen. Zombiefieber halt (ZombiU, Walking Dead als Comic/DVD/Game) :d
Bin allerdings sehr allergisch was solche Geschäftspraktiken angeht. Lügen kann ich da gar nicht ab, egal um wieviele EURonen es geht.

AppleRedX

ich sags mal von meinem standpunkt als jemand, der das game seit mitte oktober hat und spielt - sind jetzt 2 monate in denen ich für meine 20 € ziemlich gut unterhalten wurde und durch das TS einige wirklich nette leute kennenlernen durfte - letztendlich ist das game nichts für lonewolfs, sondern eher für gruppenaction und trollgeschichten - dann lebt es von der stimmung im TS ;)
+1

Es lohnt halt schon, weil man mit mehreren echt feine Sachen erleben kann und für 15$ macht man halt erstmal nix falsch.
 
Ich muss auch sagen, dass mir nur in Gruppe wirklich Spaß macht.
Leider fehlt mir oft die Zeit um mit den Damen und Herren zu spielen =/
 
Hmm... wird ja ganz schön auseinander genommen.
Ich kann den anderen nur zustimmen, für den Preis kann/konnte man nichts falsch machen. Alleine machts lange nicht soviel Spaß wie in ner Gruppe (TS). Also für mich hat sich das Spiel schon lange gelohnt. Und ich spiels gern.
 
theorigin.de - The War Z - Kampf der Gemüter

alle lesen (danke appleredx für den link ;) ) und meinung bilden. das ist wirklich hart und ich bin so froh, nur 15 euro dafür ausgegeben zu haben (die ist es auf jedenfall wert, das muss ich zugeben). ich glaube da wird es noch viel stress geben mit dem game.

Im Moment ist wirklich Kindergartenniveau...von beiden Seiten. Den Sergeij sollte man durch jemand anderen ersetzen, der nicht ständig versucht sich irgendwie herauszureden. Es wurden viele Fehler gemacht, vieles versprochen (einiges kommt ja jetzt Stück für Stück).

Im Moment ist es aber wieder unspielbar. Ohne Schusswaffen keine Change...die Zombies halten mehr aus und zusätzlich wurde der Angriffsrange geändert. Im Nahkampf kann ich den Zombie nicht mehr angreifen....Zombies können mich aber angreifen. Wie bitte soll ich den zu Schusswaffen kommen wenn damit beschäftigt bin weg zu rennen?
 
Im Moment ist es aber wieder unspielbar. Ohne Schusswaffen keine Change...die Zombies halten mehr aus und zusätzlich wurde der Angriffsrange geändert. Im Nahkampf kann ich den Zombie nicht mehr angreifen....Zombies können mich aber angreifen. Wie bitte soll ich den zu Schusswaffen kommen wenn damit beschäftigt bin weg zu rennen?
Hö? Also man kommt auch gut ohne Schusswaffen klar und Zombies kriegt man auch im Nahkampf kaputt bzw. kann diese überhaupt angreifen. Die Range ist aber echt übel.
 
Also gestern Abend konnte ich mit ner Taschenlampe (2 Pistolen, keine muni ^^) garnix mehr machen. Konnte drauf los hämmern wie ein verrückter, der Zombie hat mir zuviel Schaden angerichtet, musste aus dem Grund immer wieder wegrennen.
 
Dann haste noch net mitm Baseballschläger auf denen rumgehauen, das dauert einfach. Also immer schön knapp über den Kopf zielen und hoffen, das kein 2. Zombie kommt.
 
Im Nahkampf hatte ich schon Messer, Baseballschläger, Hammer. Habe das Spiel auch seit fast dem ersten Tag und das Problem mit dem Range gab es ja da schon mal. Wurde ja irgendwann wieder besser. Aber seit gestern (letztes mal am Sonntag gespielt) stehen die Zombies wieder ein paar Meter entfernt und machen schon Schaden, wenn ich mich nähern möchte um den im Nahkampf anzugreifen verliere ich gleich mal ca. 1/3 Leben. Ist mit einer Taschenlampe fast unmöglich, aber wenn ich nix anderes habe und erst wieder ne neue Waffe suchen muss, bleibt mir ja nix anderes übrig.
 
Hö? Also man kommt auch gut ohne Schusswaffen klar und Zombies kriegt man auch im Nahkampf kaputt bzw. kann diese überhaupt angreifen. Die Range ist aber echt übel.

dann geht mal in eine stadt und pull mal eine gang von 10 zombies, die machen dich platt

einzelne kein problem, 2 gehen auch noch, aber bei mehr wird es echt übel, selbst mit knarre manchmal

sind ja jetzt voll viele in den städten
 
dann geht mal in eine stadt und pull mal eine gang von 10 zombies, die machen dich platt

einzelne kein problem, 2 gehen auch noch, aber bei mehr wird es echt übel, selbst mit knarre manchmal

sind ja jetzt voll viele in den städten

Das ist aber sehr sehr selten und man muss sich auch schon ein wenig doof anstellen, idR pullt man nur 1-3 und das kann man noch handeln.
 
Das ist aber sehr sehr selten und man muss sich auch schon ein wenig doof anstellen, idR pullt man nur 1-3 und das kann man noch handeln.

seit dem die anzahl der zombies mit dem update von letztem wochenende massiv erhöht wurde teilweise hat das nix mehr mit dummheit zu tun. es sind manchmal einfach sau viele und wenn man weg rennt weil man z.b. keine schusswaffe hat oder keinen lärm machen will hat man gleich den nächstem am arsch hängen wenn man ihm zu nahe kommt.

das war vor dem update ganz anders.
 
Also ohne Schusswaffengebrauch und Rennen hab ich noch nicht mehr als 3 geschafft, man bleibt doch stehen, wenn man hört, dass man die Aggro auf sich gezogen hat?
 
Also ohne Schusswaffengebrauch und Rennen hab ich noch nicht mehr als 3 geschafft, man bleibt doch stehen, wenn man hört, dass man die Aggro auf sich gezogen hat?

Klaro, aber manchmal hilft nur noch flucht :d

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Nicht falsch verstehen, mir geht es nicht um den Schwierigkeitsgrad, es soll ja nicht einfacher werden. Auch das es mehr Zombies in den Städten gibt, finde ich in Ordnung. Aber da ich z.B nach dem Wipe nicht mehr viel gespielt habe, ist es so als würde man von 0 anfangen. Also muss man sich ja zuerst wieder mal Equipment suchen, da jedoch der Range überhaupt nicht mehr stimmt (meine Meinung!!) kann ich mich nicht mal mehr vernünftig verteidigen. Ich muss jedes Mal wegrennen damit ich nicht an Gesundheit verliere.
 
Ja, das mit den 0 Sachen am Anfang ist echt nen Problem, in der Gruppe fällt immer was ab, da ist das wesentlich einfacher, mein Global sieht zum Glück langsam ganz nett aus, ich verhunger nicht mehr und auch nen bissl was zum Ballern und Kloppen dabei.

Aber irgendwas machst du da doch anders? Stehen bleiben und warten bis der Zombie da ist funktioniert nicht?
 
ja meine meinung. aktuell macht es kein spass, ich spiele dayz.

die zombies müssen entweder erheblich weniger schaden machen oder eben eine kleinere range haben.

so nervt es total, und es wird auch immer mehr pay to win.. nene so nicht meine freunde

mfg
 
so nervt es total, und es wird auch immer mehr pay to win.. nene so nicht meine freunde

mfg

vor allem die respawnzeit wenn man stirbt von 1 stunde auf 4 zu setzen mit der option sich einen schnelleren respawn zu kaufen ist ja wohl mal das letzte.

aber der trick mit der windows uhr funzt immer noch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich, wieso alle auf dem respawntimer rumhacken? es war ursprünglich mal geplant, dass der char einen 24 - 48 h respawntimer hat - dann wurde geheult und es gab eine stunde und nun sinds eben vier und man kann mit GC eher spawnen - ich sehe das nicht wirklich eng - obwohl es besser wäre, dass man beim respawn NICHT in unmittelbarer nähe wieder einsteigt, sondern einfach random irgendwo

ich sehe das wie gesagt unkritisch - denn bis man vom server runter ist, den char respawned hat, ihn ausgerüstet hat, den server wieder gesucht hat, drauf connected ist und zu der stelle des ablebens gerannt ist, vergehen gut und gerne 5 - 10 minuten (je nach laune der server) - das reicht locker um nen gegner zu looten und zu verschwinden - klar - blöd wirds dann, wenn größere gruppen gegeneinander kämpfen und so kontinuierlich nachschub an spielern kommt - da würde wirklich nur ein komplettes random spawnen helfen nach dem ableben


zu dem video von dem engländer - ist natürlich denkbar schlecht, dass er ohne jegliche ahnung von dem spiel in das game kommt, dass doch drastisch schwerer gemacht wurde - aber viele seiner bemängelten dinge liegen in seiner "unfähigkeit" oder besser unkenntnis der spielmechanik - daher sehe ich das video als nur begrenzt aussagekräftig an

was wirklich ein problem ist, ist die zombie range - es kann nicht sein, dass man eine kürzere range als der zombie hat - und das ist so - beim rückwärtslaufen gibt es einen punkt an dem man selbst nicht mehr trifft, der zombie aber noch immer - das ist absoluter schwachsinn und müsste dringend behoben werden - es ist so schlichtweg nicht einschätzbar, ab welcher range man nun wirklich schaden bekommt
 
Aber irgendwas machst du da doch anders? Stehen bleiben und warten bis der Zombie da ist funktioniert nicht?

Wenn ich wegrenne und stehen bleibe (hinter Haus/Baum/Fahrzeug), greifen mich die Zombies nicht mehr an. Das geht noch. Die Fage ist aber...wie komme ich z.B. an eine Schusswaffe wenn da alles voll von Zombies ist? Irgendwie muss ich da ja hinein.
Die einzige Möglichkeit ist zu zweit (mit Nahkampf immernoch schwierig, da Range falsch und meistens dann nicht nur 1 Zombie herumsteht) oder in einer Gruppe.

was wirklich ein problem ist, ist die zombie range - es kann nicht sein, dass man eine kürzere range als der zombie hat - und das ist so - beim rückwärtslaufen gibt es einen punkt an dem man selbst nicht mehr trifft, der zombie aber noch immer - das ist absoluter schwachsinn und müsste dringend behoben werden - es ist so schlichtweg nicht einschätzbar, ab welcher range man nun wirklich schaden bekommt
genau das Problem habe ich. und versuchte ich oben zu erklären..danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich, wieso alle auf dem respawntimer rumhacken? es war ursprünglich mal geplant, dass der char einen 24 - 48 h respawntimer hat - dann wurde geheult und es gab eine stunde und nun sinds eben vier und man kann mit GC eher spawnen - ich sehe das nicht wirklich eng - obwohl es besser wäre, dass man beim respawn NICHT in unmittelbarer nähe wieder einsteigt, sondern einfach random irgendwo
t

wäre es von anfang so gewesen, dann wäre das ok gewesen. aber erst 1 stunde und dann länger machen mit option sich "freizukaufen" ist das verwerfliche in meinen augen. nicht die tatsache an sich ;)
 
Noch ein Tipp bei Nahkampfwaffen, für die die es nicht schon selbst raus gefunden haben. Auf keinen Fall die Maustaste gedrückt halten sondern für jeden Schlag extra drücken. Beim gedrückt Halten habt ihr eine Schlagfrequenz, bei fast allen Waffen, bei der der Zombie euch mindestens einmal trifft. Beim Hammer und Baseballschläger merkt man das sehr gut. Immer draufhauen, wenn sich der Zombie vom vorhergehenden schlag gerade erholt hat, so kommt man bei einzelnen und auch 2 gleichzeitig gut ohne getroffen zu werden durch.
 
Ich weis gar nicht was ihr alle habt!
Es ist und bleibt ein "Zombie-Survival"-Game, d.h. die Zombies sollen die Maingegner sein. So ist es jetzt auch.

Vorher hat man sich beschwert, das man von jedem Idioten abgeknallt wurde da die Zombies zu schwach/wenige waren und man auf diese nicht aufpassen musste.
Nun müssen die anderen Spieler genau so auf Zombies aufpassen, wenn sie Schusswaffen benutzen wollen.

Ich finde es so, wie es jetzt ist besser. (Klar die Range müssen noch angepasst werden)
 
was haltet ihr von der geschichte, dass the war z einfach nur ein riesen scam ist, eine art vortetäuschtes game und geld zu scheffeln? das es bald, bzw. wenn nicht weiter genügend geld reinkommt, fallen gelassen wird? vllt wurde das hier schon durchgekaut, die ganze behauptung ist ja mittlerweile auch schon älter...aber so richtig viel, was entwicklung angeht, passiert in dem game nicht. gefakte screenshots, falsche fakten über das game, die (nachweislich) falsche behauptung die idee vor dayz gehabt zu haben, die generierung falscher erwartungen...ich habe das noch nicht selber validiert, aber wurde nicht gerade die erstellung eigener clans durch echtgeldbezahlung eingeführt?!

Allegations Of False Advertising Hound 'The War Z' Release On Steam [Update: Valve Pulls Game From Steam] - Forbes
Topic: Hey Rhino, you were right about WarZ (1/7) - Kunena - rhinoCRUNCH!
The War Z: Valve bezeichnet Steam-Release des Actionspiels als "Fehler" - Golem.de
Meine Erfahrungen in WarZ - YouTube

grad noch was gefunden, dass kann ja wohl nicht wahr sein:fresse:
Some War Z Images Were Ripped From The Walking Dead | Kotaku Australia
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von der geschichte, dass the war z einfach nur ein riesen scam ist, eine art vortetäuschtes game und geld zu scheffeln? das es bald, bzw. wenn nicht weiter genügend geld reinkommt, fallen gelassen wird? vllt wurde das hier schon durchgekaut, die ganze behauptung ist ja mittlerweile auch schon älter...aber so richtig viel, was entwicklung angeht, passiert in dem game nicht. gefakte screenshots, falsche fakten über das game, die (nachweislich) falsche behauptung die idee vor dayz gehabt zu haben, die generierung falscher erwartungen...ich habe das noch nicht selber validiert, aber wurde nicht gerade die erstellung eigener clans durch echtgeldbezahlung eingeführt?!

Allegations Of False Advertising Hound 'The War Z' Release On Steam [Update: Valve Pulls Game From Steam] - Forbes
Topic: Hey Rhino, you were right about WarZ (1/7) - Kunena - rhinoCRUNCH!
The War Z: Valve bezeichnet Steam-Release des Actionspiels als "Fehler" - Golem.de
Meine Erfahrungen in WarZ - YouTube

grad noch was gefunden, dass kann ja wohl nicht wahr sein:fresse:
Some War Z Images Were Ripped From The Walking Dead | Kotaku Australia
Kurz und knapp:
Nicht bekloppt machen lassen und den ganzen Mist ignorieren, einfach spielen und Spaß haben, für die 15$ sollte zZ jeder mehr als genügend Spielspaß bekommen, selbst wenn das Projekt in 2-3 Monaten kippt.

Ich weis gar nicht was ihr alle habt!
Es ist und bleibt ein "Zombie-Survival"-Game, d.h. die Zombies sollen die Maingegner sein. So ist es jetzt auch.
Aber die machen mir immer soviel Aua :fresse2:, Quatsch, passt eigentlich schon.
Vorher hat man sich beschwert, das man von jedem Idioten abgeknallt wurde da die Zombies zu schwach/wenige waren und man auf diese nicht aufpassen musste.
Nun müssen die anderen Spieler genau so auf Zombies aufpassen, wenn sie Schusswaffen benutzen wollen.
Das dachten sich die armen Opfer gestern wohl auch :shot:, ballert ja keiner, der mit der Taschenlampe tat mir ja schon ein wenig leid, aber wir haben ihn ja gerächt.
Ich finde es so, wie es jetzt ist besser. (Klar die Range müssen noch angepasst werden)
Range fixen + durch Wände pullen fixen und gut ists mit den Zombies :), höchstens noch hier und da mal nen Überzombie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh