[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, ich habe immernoch zwei WarZ Accounts abzugeben. Einen Pioneer, und einen Legend.

Preislich hätte ich dafür gerne genau soviel wie die Accounts ursprünglich als Pre-Order gekostet haben.

Pioneer Account: 23,91€
Legend Account: ~37€ (kann ich nicht mehr genau sagen)

Die Accounts gibts als Steam Keys.

Sobald man die Emailadresse des Accounts auf der WarZ Webseite ändern kann,
(https://account.thewarz.com/) wird das natürlich nachgeholt.
Alternativ per Admin/Mod über das WarZ Forum falls das geht.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Zuletzt bearbeitet:
Wünsch ich euch allen auch.

Diese Woche könnte man sich noch ein paar mal treffen, da hab ich noch Urlaub....

Bin auch wieder da, ergo könnte man mal wieder eine Runde zusammen zocken.

Mein Bruder ist heut Abend so ab 2000 mit mir unterwegs, also wenn wer bock hat...

Ich kann den alten Ordner aber nicht einfach in Steam reinknallen, damit er es einfach so installiert und nicht nochmal läd, oder?

Bei mir wollte er alles neu laden (die 1.5GB .bin Dateien, ergo eigentlich das Spiel an sich), gerade getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich für das neue Jahr auch mal wieder zurück...

Wünsche allen ein frohes neues Jahr...

Werde in nächster zeit auch mal wieder öfters rein schauen... auch wenn sich immer noch nicht soviel getan hat...
Aber der Brief vom Chefentwickler lässt ja hoffen...

Auf ein paar schöne lootrunden im neuen Jahr^^

@VDC wir haben doch schon eine Steamgruppe^^ http://steamcommunity.com/profiles/76561198001313915/groups/

Zuletzt bearbeitet:
Passiert xD, ich denke mal Private weil ja nicht jeder rein soll wobei wir uns hier eh viel mehr austauschen ...

Steh glaube ich im StartPost....

Ich habs gefunden :shot:, ja steht im Startpost, aber da, wo keiner liest: Sofort zu Anfang und in Braun (dunklen Luxx Skin), OK, dann quatsch ich mal mitm intercore.

Nur was mach ich nu mit der Gruppe?

Iwie geht da ja heut gar nichts. :(

Die müsste doch eig. auf öff. stehen, oder ?

bin auch wieder im Lande.. ab Morgen werde ich WarZ mal wieder anwerfen.. meine 13 oder 14 Reihen an Waffen brauchen Nachschub :fresse:

Wird heut wohl nichts mit ihren Servern.
Dann halt morgen.

Entweder konnte ich nicht zum Update-Server verbinden oder ich konnte nicht einloggen. :(

Gehts jetzt wieder?

Edit: Da wurden doch der Login-Server und noch einer gehackt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon probiert.
Da ging gar nichts. War sofort auf 10 Trys.

Haste den hosts datei fix durchgeführt? Wenn ja, bitte wieder rückgängig machen.

Hmm...

gerade nochmal probiert, funktioniert immer noch nicht. (Keine Update-Server)
Ist egal ob mit oder ohne Fix. :(

Edit: Geht wieder. Hab den Launcher direkt im Ordner gestartet, und siehe da: ES GEHT!
-> Verknüpfung im Startmenü: GEHT NICHT!

Komisch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh