[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich nicht, bin grad beim arbeiten und habs von meinem Geschäfts-NB probiert. Hmm...

Edit: Mit dem Handy gehts auch. :)
 
Guten Morgen,

ich habe nach den Telltale Games von The Walking Dead gerade ziemlich Lust auf ein weiteres Zombiespiel und versuche mich zwischen DayZ und WarZ zu entscheiden. Hat vielleicht jemand von euch noch einen WarZ Testkey und wäre so nett mir diesen zu geben? Würde mich über eine PM sehr freuen.

Besten Dank
 
Ist heut Abend jemand im TS?
 
Aufgeräumt. Ein bisschen mehr Frieden bitte, sonst werden wir für gewisse Kandidaten eine andere Lösung finden müssen. Das kann ja eigentlich nicht im jeweiligen Interesse sein.
 
Uah, 4 tote chars in Campos.
Global leer! Heutige Ausbeute :d
 
Jup das wars allemal! :d
 
so kurze Runde im Hotel und M4, MTV, Helm, Painkiller, Bandagen und Antib. und paar 9mm Mags gesammelt, fehlt noch M16, Guerilla, Helm, STANAGs und der Verlust von gestern wäre wieder rein :fresse:

@die anderen: spielt ihr noch? Disco, VDC...?
 
Hab gestern Abend mal kurz gespielt.
Bin auf nen 100er Server wo 90 drauf waren :-D
In der Savezone bei Campos gestartet, Richtung Supermarkt (dir ganze Zeit schon Schüsse und geflame im Global und Umgebungschat.) Bin dann in ein Haus, wo man freie Sicht auf die Schule (?) hat und da drin gings ab :-D Hab auf die Entfernung mal mit meiner 9mm geschossen, auch getroffen, aber keinen getötet.
Also weiter Richtung Supermarkt mit nur noch einer Kugel und nem Hammer. Dort auch wieder Schüsse, aber ich konnte in ruhe den Markt looten (nur Wasser, Medi und Essen).
Draußen hatte ich einer ins Gras gelegt der nen Feuergefecht hatte, dem hab ich meine letzte Kugel gegönnt, aber die hat nicht gereicht ^^
Aufm Parkplatz hab ich mitm Hammer Zombies getötet, als der eine Typ auf ein mal auf mich schießt. Ich lege mich hin und schreibe "nooo pls" und er hat mich in ruhe gelassen :-D Er muss nicht gewusst haben, dass ich vorher auf ihn geschossen habe :-P
Bin dann zur Polizei, aber außer Zombies war da nichts. Von da bin ich wieder Richtung Schule, da drin wurde geschossen, ich bin einfach vorbei raus ais Campos und unterwegs nur Zombies getötet. Kurz nach Campos in Richtung Savezone hab ich dann ausgeloggt :-D
Also Essen, Medi und bissel Muni für Waffen die ich nicht habe gefunden :-D

Ich bin mit der festen Überzeugung auf den Server gegangen, nur 5min zu leben und ich konnte fast in Ruhe ne Runde drehen :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgeräumt. Ein bisschen mehr Frieden bitte, sonst werden wir für gewisse Kandidaten eine andere Lösung finden müssen. Das kann ja eigentlich nicht im jeweiligen Interesse sein.
Und ich habs verpasst *heul*
Uah, 4 tote chars in Campos.
Global leer! Heutige Ausbeute :d
Wie global leer? Meins ist noch gut gefüllt.
@die anderen: spielt ihr noch? Disco, VDC...?

können gern mal wieder ne runde drehen - über die feiertage hat sich da einfach nichts in der richtung ergeben :)
Feiertage + Geburtstagsmarathon im Monat Januar, da hat man echt nix an Zeit, aber bald ist ja Karneval und danach hat man erstmal Ruhe.
 
Ich heut auch nicht. Morgen wär ich da.
 
Lol, Norad wurde gerade auf SAT1 zerstört. :d (Independence Day)
 
Heute Abend jemand da?
 
Gestern und heute liefs sehr gut! :)

3 x MP5, 2 x M4, 1 x M16, paar Pistolen, ne G36 und ne SVD Dragunov. :)
 
:) Ja

Nur wann probier ich das Ding aus, ohne zu sterben?! :d

Edit:
Funktioniert bei euch, WarZ mit eingeschaltetem TS3 Overlay-Plugin?
Bei mir kann der Launcher nicht mehr updaten wenn das Plugin aktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim letzten mal gings noch, richtig! Gestern nicht nicht mehr, zumindest bei mir.
 
Aufgeräumt, Beiträge rund ums Cheaten sind hier ebenso unerwünscht wie Flame aus dem Kindergarten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh