[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat heute Abend jemand Lust ?
 
Am Ende gings dann bei mir auch. Habs jetzt bei Steam rein gehauen.
Damit wär ich dann für heut Abend bereit. :)
 
haha sehr nice! habe heute einen NETTEN Banditen getroffen... !!

ich stand nach 3 nutzlosen server hoppings in echo compound völlig unbewaffnet auf einem auto. Plötzlich spawnt ein Mädel in der nähe und hat mit ihrer ak47 autofire erst mal sämtliche zombies in meiner nähe geschlachtet. Dann kurz bei der bedankt und sie hat mir noch ne luger und 2 magazine in die hand gedrückt und meinte ich solle aufpassen, hier server hoppen viele Spieler ich solle die bloß töten und dann werde ich auch zum bandit. Dann meinte sie, sie campt jetzt weiter und killt ein paar leute die farmen wollen xD sehr nice von ihr dachte ich mir!

Bin dann auf einen neuen Server, nach 5 sec spawnt direkt vor mir ein neutraler schwer bewaffneter spieler! ein paar headshots und schon hatte ich 3x m16, m4, five seven, etc pp. im großen rucksack... Danke unbekannter Bandit du hast aus mir gerade auch einen gemacht...
 
:) Nett!

Bei uns wars durchwachsen...

...viel verloren
...dafür aber auch paar tolle Sachen gefunden, wie M4, Kobra, Frontgrip und ne Blaser :)
 
haha sehr nice! habe heute einen NETTEN Banditen getroffen... !!

ich stand nach 3 nutzlosen server hoppings in echo compound völlig unbewaffnet auf einem auto. Plötzlich spawnt ein Mädel in der nähe und hat mit ihrer ak47 autofire erst mal sämtliche zombies in meiner nähe geschlachtet. Dann kurz bei der bedankt und sie hat mir noch ne luger und 2 magazine in die hand gedrückt und meinte ich solle aufpassen, hier server hoppen viele Spieler ich solle die bloß töten und dann werde ich auch zum bandit. Dann meinte sie, sie campt jetzt weiter und killt ein paar leute die farmen wollen xD sehr nice von ihr dachte ich mir!

Bin dann auf einen neuen Server, nach 5 sec spawnt direkt vor mir ein neutraler schwer bewaffneter spieler! ein paar headshots und schon hatte ich 3x m16, m4, five seven, etc pp. im großen rucksack... Danke unbekannter Bandit du hast aus mir gerade auch einen gemacht...

hoppen, campen und dann leute gleich beim spawnen erschießen (die chancenlos sind) ist natürlich schon der sinn des spieles. wenn du diese spielweise toll findest, kann ich nur den kopf schütteln, tut mir leid.
 
Wir waren zu zweit.
Intercore war kurzzeitig auch aufm Server, war aber zu weit von uns entfernt. (nachdem der erste Char, kurz vorm Treffpunkt, gestorben ist)
 
Wenn jemand so nett ist und seinen Gästekey zur Verfügung stellen möchte, freue ich mich über eine PM. :)
Nach den 2 Romanen Tagebuch einer Apokalypse reizt mich der Titel nun doch.
Leider scheint der technische Stand durchwachsen zu sein. Daher möchte ichs mir anschauen bevor ich kaufe.

In diesem Sinny, postapokalyptische Grüße :)
 
Na endlich:

Starting today January 4, 2013 ALL bans are permanent

Our current anti-hack has proven to be extremely reliable and has been catching many hackers. Over time it will improve on it's effectiveness and will continually catch more and more hackers. Starting today January 4, 2013 ALL bans are permanent!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den permanent bans wurde es langsam aber auch Zeit. Bin mal gespannt, ob irgendwann auch mal Zahlen veröffentlicht werden, wieviel Cheater/Hacker auf Dauer gebannt wurden.
 
Kann man das Spiel AUSSER über die Homepage auch woanders kaufen?
Steam hat das Angebot aufgrund der üblen Pressemeldungen rausgenommen.
Ohne Gästezugang riskier ichs lieber nicht :)
 
Soviel ich weiß, derzeit nicht.
Steam müsste es doch jetzt bestimmt bald wieder anbieten. Alle dies über die HP gekauft hatten, haben nun ja auch nen Steam-Key bekommen.
 
*räusper*

Leute, ich habe immernoch zwei WarZ Accounts abzugeben. Einen Pioneer, und einen Legend.

Preislich hätte ich dafür gerne genau soviel wie die Accounts ursprünglich als Pre-Order gekostet haben (also günstiger als jetzt neu).

Pioneer Account: 23,91€
Legend Account: ~37€ (kann ich nicht mehr genau sagen)

Die Accounts gibts als Steam Keys.

Sobald man die Emailadresse des Accounts auf der WarZ Webseite ändern kann,
(https://account.thewarz.com/) wird das natürlich nachgeholt.
Alternativ per Admin/Mod über das WarZ Forum falls das geht.

Bei Interesse bitte per PN melden.
 
Ich leider nicht. Ich denke erst wieder Mittwoch. :(
 
@All
bitte nen Gäste key für mich damit ichs mal testen kann! Dankö.^^
 
Patch Notes (8/1/13)

- Fixed a bug that caused players to take damage when walking down inclines.
- Fixed bug that if logged out in air - you will not be able to get back into game
- Increased the server shutdown timer to 5 min
- Optimized shadow rendering for better performance
- Optimized scene rendering for rendering
- Shadow quality on ultra settings was improved
- Other very technical rendering optimization for greater FPS
- Optimized zombie rendering
- If you have recent video card and start game for the first time, it will not default into low quality, and instead will default into appropriate quality settings depending on how powerful your video card is


Edit:

Dear WarZ Survivors,

We have recently updated our WarZ Game Launcher. If you are experiencing Connection issues and your WarZ Launcher is reporting that it is unable to connect, please visit this link and download the updated Launcher:

www.playwarz.com/download

You will only be required to download the Setup File, you will not need to download the entire game again.

Please download this setup file and run the installer. You should use the same directory that the WarZ is currently installed to (setup will install into appropriate folder by default unless you previously installed the game into a custom folder). Steam users: The game will be updated through Steam shortly.

We apologize for any inconvenience this may have caused you and hope that you will soon be back in the The War Z world.



Sincerely,

The WarZ Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch notes 1/9/13
Fixed a server crash issue
Regular and Special Katana's are added to world spawns. We will start giving special Katana to existent players soon!
Motion blur is disabled for now. We will adjust it a bit more and when it feels right we will implement it again, with an option to enable/disable.
Fix bug with not being able to play in full screen resolution
Terrain - Improved the resolution and detailing of Tree textures. You can now see a lot of details up close.
Improved the resolution texture of grass.
Extra present with love from the Art Team. A smaller version of Katana with a mystery writing dedicated to our players.
 
Our current anti-hack has proven to be extremely reliable and has been catching many hackers. Over time it will improve on it's effectiveness and will continually catch more and more hackers. Starting today January 4, 2013 ALL bans are permanent!

Den fand ich lustig. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht die.

Gerade probiert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh