[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

War auch ne Ausnahme! Hab heute keine einzige Waffe gefunden :(

Hoffentlich setzen die Devs, die Spawns wieder höher. -82% ist schon einiges.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor dem letzten Test. Zu Testzwecken wohl!
 
:) Man findet aber trotzdem noch gut. Ich habe vorher so gut wie nie was gehabt.

Edit: Kommst die Tage halt mal ins TS, da lässt sich zusammen schon was finden, sonst werden halt andere Spieler gelootet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den schon Informationen, wann The War Z wieder auf Steam angeboten wird?
So grob!?
Im Moment kann man das Game beim Hersteller kaufen oder?
 
Also ich weiß noch keinen Termin. Bisher kannst es nur auf der HP kaufen.
 
kannst es so kaufen und dir dann nen Code schicken lassen mit dem du es auf steam aktivieren kannst. Hab ich auch so gemacht.
@Sebbi: blöd das der Sonntag schon um ist :/ vorm we werd ich kaum Zeit haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter der Woche bin ich meistens auch nur ne Stunde oder so unterwegs. Außer Mi. oder Do. Da mach ich einbischen länger. Sonst am WE. Schreibst einfach hier in den Thread oder schau im TS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß noch keinen Termin. Bisher kannst es nur auf der HP kaufen.

kannst es so kaufen und dir dann nen Code schicken lassen mit dem du es auf steam aktivieren kannst. Hab ich auch so gemacht.
@Sebbi: blöd das der Sonntag schon um ist :/ vorm we werd ich kaum Zeit haben^^

Also wenn ich das Game auf der HP (https://account.playwarz.com/buy/buy.html) kaufe, bekomme ich ein Code den ich dann bei Steam eingebe?
Welche der 3 Versionen nimmt man den am besten?
Worin unterscheiden die sich?
Wieviel Euro´s sind das ca.?
 
Also wenn ich das Game auf der HP (https://account.playwarz.com/buy/buy.html) kaufe, bekomme ich ein Code den ich dann bei Steam eingebe?
Welche der 3 Versionen nimmt man den am besten?
Worin unterscheiden die sich?
Wieviel Euro´s sind das ca.?
Weiß nicht mehr wie genau der Kauf abläuft, aber nachdem du das gemacht hast kannst hier den Steam Code anfordern.

Blöd das die die Seite geändert haben... früher hat man die Vorteile von den Packs gesehen. Glaub das waren Unterschiedliche Forenbadges, bei dem 50$ Pack wird der Name IG hervorgehoben und du bekommst nen 6monats key für nen Stronghold Server und für 50$ Cash shop geld. beim 25$ pack gibts glaub ich nur nen stronghold key für einen monat und weniger geld. Kann aber sein das sich das alles geändert hat^^

Ansonsten einfach mal nen Euro - Dollar Rechner googeln

Unter der Woche bin ich meistens auch nur ne Stunde oder so unterwegs. Außer Mi. oder Do. Da mach ich einbischen länger. Sonst am WE. Schreibst einfach hier in den Thread oder schau im TS.

Ich schau dann mal rein falls ichs nicht vergesse^^
 
Weiß nicht mehr wie genau der Kauf abläuft, aber nachdem du das gemacht hast kannst hier den Steam Code anfordern.

Blöd das die die Seite geändert haben... früher hat man die Vorteile von den Packs gesehen. Glaub das waren Unterschiedliche Forenbadges, bei dem 50$ Pack wird der Name IG hervorgehoben und du bekommst nen 6monats key für nen Stronghold Server und für 50$ Cash shop geld. beim 25$ pack gibts glaub ich nur nen stronghold key für einen monat und weniger geld. Kann aber sein das sich das alles geändert hat^^

Ansonsten einfach mal nen Euro - Dollar Rechner googeln



Ich schau dann mal rein falls ichs nicht vergesse^^

Dieses 50$ Cash shop geld, ist dass Ingame Geld für The War Z oder?
 
Ja das ist ingame Geld. Wenn du es auf der HP kaufst bekommst du nen Code (und wenn es noch wie damals ist 3 zusätzliche Gästekeys), den du nach der Installation im Spiel eingibts. Den Steamkey kannst du dann über den schon geposteten Link anfordern, wobei ich noch nicht rausgefunden habe warum man das Spiel bei Steam integrieren sollte :fresse:
 
Vielleicht eine etwas doofe Frage, aber es interessiert mich trotzdem bevor ich hier 15$ ausgebe. Was tue ich eigentlich in diesem Spiel? :) Prinzipiell gibt es ja keine Quests oder sowas? Ich laufe rum und sammle Zeug?
 
Bisher ja! Später gibts dann auch quests (von Spielern erstellt)
 
Vielleicht eine etwas doofe Frage, aber es interessiert mich trotzdem bevor ich hier 15$ ausgebe. Was tue ich eigentlich in diesem Spiel? :) Prinzipiell gibt es ja keine Quests oder sowas? Ich laufe rum und sammle Zeug?
Du versuchst in einer Welt zu überleben, welche von Zombies und anderen Spielern bevölkert wird, die entweder Dich verspeisen oder an Deine Ausrüstung wollen.
 
Vielleicht eine etwas doofe Frage, aber es interessiert mich trotzdem bevor ich hier 15$ ausgebe. Was tue ich eigentlich in diesem Spiel? :) Prinzipiell gibt es ja keine Quests oder sowas? Ich laufe rum und sammle Zeug?

Genau ^^
Man muss halt auf Zombies aufpassen und auf andere Spieler.
Wenn ich alleine unterwegs bin, stehe ich immer unter Strom ^^ Hinter jeder Ecke könnte ein anderer Spieler sein, der dich einfach umpustet oder eine Horde Zombies.
Ich denke und hoffe ja, dass sie noch NPCs einbauen und auch Quests usw.
 
NPC's kommen in den SZ's noch. Quests, werden so wie ich das mitbekommen habe von Spielern erstellt.

Edit: @Sayan
Evtl. kann ich noch nen Guestkey organisieren, falls du's probieren möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht mehr wie genau der Kauf abläuft, aber nachdem du das gemacht hast kannst hier den Steam Code anfordern.

Blöd das die die Seite geändert haben... früher hat man die Vorteile von den Packs gesehen. Glaub das waren Unterschiedliche Forenbadges, bei dem 50$ Pack wird der Name IG hervorgehoben und du bekommst nen 6monats key für nen Stronghold Server und für 50$ Cash shop geld. beim 25$ pack gibts glaub ich nur nen stronghold key für einen monat und weniger geld. Kann aber sein das sich das alles geändert hat^^

Ansonsten einfach mal nen Euro - Dollar Rechner googeln



Ich schau dann mal rein falls ichs nicht vergesse^^

Also, 50$ sind rund 38€

Was kann man sich den für das InGame-Geld kaufen?
Lohnt sich der Mehrpreis oder kann man darauf auch verzichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf die kleinste, das IngameShop Zeug braucht man nicht, ausser zum Spenden an den Clan für nen paar extra Slots.
 
Kauf die kleinste, das IngameShop Zeug braucht man nicht, ausser zum Spenden an den Clan für nen paar extra Slots.

Vielen Dank. =)
Hätte ja auch sein können, dass man das Geld für was sinnvollen braucht....also die Kleinste. =)
 
Nicht wirklich, das Problem ist, sobald du dort was kaufst und benutzt kannst du es im Spiel auch verlieren ;)
 
boah das ist so...

M4 Semi und Kevlar Weste gefunden und das Spiel stürzt in der Nähe von nem Zombie ab-.- tot.
Nur 3 leute aufm Server, ich rejoin... das Zeug ist weg. Und zu guter letzt werds ich hinter der nächsten Mülltonne mit meiner M4 abgeknallt
 
boah das ist so...

M4 Semi und Kevlar Weste gefunden und das Spiel stürzt in der Nähe von nem Zombie ab-.- tot.
Nur 3 leute aufm Server, ich rejoin... das Zeug ist weg. Und zu guter letzt werds ich hinter der nächsten Mülltonne mit meiner M4 abgeknallt

Hab auf ähnliche Weise gestern ne M4, Silencer und Red Dot verloren.
Wayne! Ist nur ein Spiel.
 
Ja klar, gerne!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh