VDC
Legende
Das endet dann doch nur wieder in Tod und Verderben für uns
Egal, bin um 8 da (Campos 2-3x
Egal, bin um 8 da (Campos 2-3x
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht wirklich, das Problem ist, sobald du dort was kaufst und benutzt kannst du es im Spiel auch verlieren
jop clearville
die Stadt ist, aus welchen Gründen auch immer, gerade buggy. Dort fliege ich auch immer raus, anderswo nicht.
Tod und Verdeben ist doch lustig, wie letztens mit Jack und Sebbi.. TS Konversation kurz gefasst so:
"Wollen wir looten oder stressen?"
"stressen!"
"also voll ausrüsten"
Ende vom Lied wir sind mehrfach gestorben..die anderen nie ..doch Sebbi hatte paar mal Glück aber wayne es war lustig also Disco.. Stell deine Chars bei Campos ab
Gute Chancen das ich heute ab 8 auch da bin.
Ich finde die nicht schlecht, haben ne recht hohe Range und ich hatte sogar One-Hits damit.... ok, auch mal Ten-Hits :-D
Ich frage mich wie der Schaden berechnet wird. Ich ziele immer auf den Kopf, aber manchmal dauert es lange und manchmal gehts schnell bis der Zombie liegt =/
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Ich finde die nicht schlecht, haben ne recht hohe Range und ich hatte sogar One-Hits damit.... ok, auch mal Ten-Hits :-D
Ich frage mich wie der Schaden berechnet wird. Ich ziele immer auf den Kopf, aber manchmal dauert es lange und manchmal gehts schnell bis der Zombie liegt =/
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Waffen Spawnrate erhöht
Es wurde eben ein Hotfix aufgespielt was die Spawnrate von Waffen auf 35% anhebt. Die Server müssen dafür nicht runtergefahren werden noch müsst ihr was runterladen da es eine Serverseitige Einstellung ist.Edit: Die Spawnrate von Militärwaffen war bis jetzt Random und wurde den gleichen Werten angepasst wie die normalen Waffen.Edit2: Die Spawnrate von Munition wurde auf 65% raufgesetzt.Quelle: QMG Saint hat gerade auf seinem Stream mit Russiankaliber (DEV) über Skype gesprochen.