[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Das endet dann doch nur wieder in Tod und Verderben für uns :shot:

Egal, bin um 8 da (Campos 2-3x :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach das wird schon. :d
 

die Stadt ist, aus welchen Gründen auch immer, gerade buggy. Dort fliege ich auch immer raus, anderswo nicht.

Tod und Verdeben ist doch lustig, wie letztens mit Jack und Sebbi.. TS Konversation kurz gefasst so:

"Wollen wir looten oder stressen?"
"stressen!"
"also voll ausrüsten"

Ende vom Lied wir sind mehrfach gestorben..die anderen nie :fresse:..doch Sebbi hatte paar mal Glück aber wayne es war lustig :fresse: also Disco.. Stell deine Chars bei Campos ab :fresse:

Gute Chancen das ich heute ab 8 auch da bin.
 
die Stadt ist, aus welchen Gründen auch immer, gerade buggy. Dort fliege ich auch immer raus, anderswo nicht.

Tod und Verdeben ist doch lustig, wie letztens mit Jack und Sebbi.. TS Konversation kurz gefasst so:

"Wollen wir looten oder stressen?"
"stressen!"
"also voll ausrüsten"

Ende vom Lied wir sind mehrfach gestorben..die anderen nie :fresse:..doch Sebbi hatte paar mal Glück aber wayne es war lustig :fresse: also Disco.. Stell deine Chars bei Campos ab :fresse:

Gute Chancen das ich heute ab 8 auch da bin.

War dort nochmal unterwegs heut, loots gibts da ja ohne ende^^ M16, nen Colt, Kevlar und 2 Luftpistolen gesaved.
Aber die Hämmer scheinen nun echt Mangelware zu sein... naja Krugers gibts ja genug als Melee-ErsatzxD
 
Och so selten sind die nicht. Gute Chancen gibt's noch am Tunnel oder im Norden am trailerpark bzw. die Stadt mir der Kirche da in der Nähe (Namen weiß ich gerade nicht). Dort kann man auf relativ leeren Servern in Ruhe Bedarfsmittel Farmen. Eine Gute Route ist von der Nord SaveZone nordöstlich um die seespitze herum und dann zur östlichen Savezone. Auf der Route einfach alles absuchen. Bedarfsmittel gibts da einige, nur Waffen sind auf der Strecke mau, außer Pistolen aber man hat dafür relativ viel Ruhe :)
 
Waffen finde ich am meisten in Campos im Hotel und in Norad.
Aber auch nur früh morgens, wenn sonst noch keiner unterwegs ist.
 
Sorry mein Sohn wollte net schlafen. Beim nächsten mal. :(
 
Hmm....
Gleich gemeldet?
Habt ihr viel verloren?
 
Ohne videobeweis brauchst nichts melden. Das aimboting vermute ich auch nur oder er kann verdammt gut mit der mosberg umgehen, da gibt es ja auch Videos wo Spieler one Hits damit landen auf mittlerer Entfernung ;) Nö soviel war es nicht
 
NEIN! ^^
Gerade ne Runde gedreht, nen Kruger Gewehr + Munni gefunden, bissel was zum Überleben usw.
War dann in Rifelridge oder wie das Ding heißt. Zombies immer langsam gepullt, aber der Respawn war so schnell, beim raus Laufen hats mich dann erwischt >.<
Mein schönes Katana weg und das Kruger Gewehr :(
 
uh ich trau mich net mit meinen Katanas rumzulaufen^^ es sei denn es kommt ein gore-patch, bei dem könnt ich dann nicht mehr widerstehen^^
 
Ich finde die nicht schlecht, haben ne recht hohe Range und ich hatte sogar One-Hits damit.... ok, auch mal Ten-Hits :-D
Ich frage mich wie der Schaden berechnet wird. Ich ziele immer auf den Kopf, aber manchmal dauert es lange und manchmal gehts schnell bis der Zombie liegt =/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich mag die langen waffen nicht, langsame animation und eine größere chance getroffen zu werden, aber Onehits sollten mit dem Katana eig. standard sein wenn man beim Hammer schon 3 und beim Beil 2 schläge braucht
 
Ich finde die nicht schlecht, haben ne recht hohe Range und ich hatte sogar One-Hits damit.... ok, auch mal Ten-Hits :-D
Ich frage mich wie der Schaden berechnet wird. Ich ziele immer auf den Kopf, aber manchmal dauert es lange und manchmal gehts schnell bis der Zombie liegt =/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Dann triffst nicht richtig. Die Hit-Box ist net so's wahre.
Ich hab schon gar keins mehr. :fresse:
 
Ich finde die nicht schlecht, haben ne recht hohe Range und ich hatte sogar One-Hits damit.... ok, auch mal Ten-Hits :-D
Ich frage mich wie der Schaden berechnet wird. Ich ziele immer auf den Kopf, aber manchmal dauert es lange und manchmal gehts schnell bis der Zombie liegt =/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

jo musst über den kopf zielen, beim headshot gibts nen anderes geräusch, total schlecht....
 
:drool:



G36
SVD
FN SCAR Night Stalker
 
Na dann gefällt dir das bestimmt auch. :) *duckundweg*



Finde ich aber alles nur morgens, und ist seit dem Wipe gesammelt.

Edit: ich finde dafür aber sonst fast nichts. Habe gerade mal 1 large bp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ne lass mal! :d
 
Ich find nur Standard Waffen, davon habe ich über 100, was besonderes ist da nicht dabei. Bei Waffenmods finde ich auch nur den Front grip ;(

Hast du deine mods gefunden oder anderen abgenommen?

selbst früh finde ich so etwas nicht : fresse:

Mit larges und Rüstungen könnte ich dich zuschei**en :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es genau anders rum. Ich finde keine larges und Rüstungen.
Die drei Waffen habe ich gefunden, Frontgrips, 1 Riflelaser und die Flaslights auch. Das Red Dot, Scope, Silencer und das Kobra hab ich mir von Spielern "geliehen".

Edit: zwischen 0500 & 0700 finde ich am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit baby im Haus schon... ;)
 
Nee leider nicht. Kommt noch :)

---------- Post added at 23:24 ---------- Previous post was at 20:23 ----------



WarZ Skill Tree: http://forums.playwarz.com/showthread.php?97471-War-Z-Skills



Und noch was von thewarz.eu:

Waffen Spawnrate erhöht

Es wurde eben ein Hotfix aufgespielt was die Spawnrate von Waffen auf 35% anhebt. Die Server müssen dafür nicht runtergefahren werden noch müsst ihr was runterladen da es eine Serverseitige Einstellung ist.Edit: Die Spawnrate von Militärwaffen war bis jetzt Random und wurde den gleichen Werten angepasst wie die normalen Waffen.Edit2: Die Spawnrate von Munition wurde auf 65% raufgesetzt.Quelle: QMG Saint hat gerade auf seinem Stream mit Russiankaliber (DEV) über Skype gesprochen.
 
uhh nice. WarZ hat ja auch ein unglaublich großes RP Potenzial...
-Stadteroberungen mit welchem man die Spawnraten von Zombies einstellen kann, NPC´s frei platzieren und entscheiden ob diese gut oder böse sind, Steuern eintreiben für Lagerhausnutzung und Ah etc.
-Bosszombies welche gute Items verschluckt haben
-Mehr Umwelt: also Pflanzen zum jagen und Tiere zum sammeln
-Gruppentool und Klassenaufteilung (Soldat,Support, Melee, Scout und Medic etc
-Survival Dungens in denen man so lang wie möglich überleben muss

etc etc... wenn die Jungs von Hammerpoint so weitermachen kann das Spiel echt Bombe werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh