[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

geile runde in Rocky Ford xD
Werd ausm Hinterhalt richtung savezone angeschossen, versteck mich hinter ner Mülltonne, der kommt herbeigesprintet und sucht mich im Supermarkt und als er wieder rauskommt brat ich ihm mitm hammer von hinten eins über.

m4, silencer, reflex sight, und ein Beil als Beute^^

edit: und zack ists wieder futsch-.- log mich ein und wies der zufall will stehen da schon 3 und warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ja, das mit dem schnell ausloggen und wieder einloggen kenn ich. Da sterb ich grundsätzlich. Zur Zeit, bekomm ich kaum noch was in die SZ. Nicht mal mehr um 0500 morgens.

Hatte am Freitag morgen nen tollen loot: 3 bp, M4, AK47-M, hatchet....
Wollte grad aus dem Hotel als ich nen Spieler höre. Den kurz gekillt, noch mehr guter loot...
Dreh mich um und schau in nen lauf ner AA... Den Rest könnt ihr euch denken! :(
 
naja wenn man aufm server mit 7 spielern joint und 3 davon im selben Haus sind kann doch kein zufall sein...
Ich hab auch tierich probleme mit dem zoomen, zocke seit 5 jahren eig. nur cs als shooter, da gibbet sowas ja nicht^^
 
Aug,Scout,Awp,Krieg :fresse2:

nah, muss ja nicht, und snipern ist nicht so meins^^

grad noch was nettes gefunden, dachte zuerst das wärn vollautomatischer Granatwerfer xD
 
:lol:

Ganz lustig das Video. So ne AA hat ja fast gar keinen Rückschlag?!
Wieso kann ich bei WarZ nicht mit 2 von den Dingern rum rennen? :)
 
Hab ich auch net gewusst, genau so wie die Saiga.

Edit: jetzt kann man ja im MP alles kaufen. Finde ich iwie nicht so gut. Naja mal schauen was draus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die russischen Waffen einfach genial... Aus nem Stück holz gemacht und trotzdem muss man die ernstnehmen, auch Wasser und schlamm sind np^^

edit: naja wenn mmehr leute mit sowas rumrennen kann mans auch leichter wieder abnehmen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist "Rocky Ford " seit neustem ein beliebtes Camperdorf? Hab jetzt seit paar Wochen nicht mehr gespielt. Dann gestern morgen komme ich auf einen Server (3Spieler!!) und gerade dort taucht ein Gegner nach knapp 1 Minute auf und erschiesst mich. Ausrüstung und gesammelte items weg :kotz:
Ein paar Minuten später gehe ich mit einem anderen Char wieder auf einen fast leeren Server. Bin mit diesem per Zufall auch dort (Rocky Ford) in der Nähe und sammle ein paar Items auf. Als ich rausgerannt bin, sehe ich wieder einen Gegner in Rocky Ford . Diesmal konnte ich zum Glück ausloggen.
 
...und mehr.
Hab da vorgestern ne Sig Sauer 556 unter nem Auto gefunden.
 
Bevor man sowas postet, sollte man die letzten 5 Seiten des Threads zumindestens lesen, dann sieht man, wie zufrieden die Leute sind.
 
Finde ich auch. Ich denk mal, das all denen die es mögen so ne Bewertung am ... vorbei geht.
 
Das Game ist leider wirklich sehr sehr schlecht, wenn ich daran denke, dass ich immer mit Absicht auf fast leeren Servern rumholze um bloß niemanden zu treffen, obwohl das ja das genaue gegenteil vom sinn hinter einem MMO ist, wird mir schlecht... Ohne Sinn hinter Teamplay sehe ich keine Hoffnung in War Z.

Btw. man kann sogar Mitspieler heilen wenn man an ihnen dran steht.
 
Das Game ist leider wirklich sehr sehr schlecht, wenn ich daran denke, dass ich immer mit Absicht auf fast leeren Servern rumholze um bloß niemanden zu treffen, obwohl das ja das genaue gegenteil vom sinn hinter einem MMO ist, wird mir schlecht... Ohne Sinn hinter Teamplay sehe ich keine Hoffnung in War Z.

Btw. man kann sogar Mitspieler heilen wenn man an ihnen dran steht.
Das ist für mich aktuell auch eins der größten Probleme bei The War Z. Bei anderen MMOGs kann man wenigstens mit anderen zusammen was erleben, aber bei the War Z fängt es schon mal damit an, dass man nicht mal in der selben Gegend spawnen kann. Zweitens wird auf alles geschossen, was einen Rucksack auf hat, egal, ob der Spieler was in seinem Rucksack haben könnte oder nicht.
Ich habe ja nichts gegen PvP, wenn man sich zumindest auf augenhöhe trifft. Aber als frisch gespawnter ohne irgendeine Art von Ausrüstung ist das Spiel in seiner jetzigen Form nahezu unspielbar.
 
Ist für heute nicht noch ein grosser Patch angesagt in dem auch die Statusanzeige (Gut / Böse) kommen soll?
Das würde schon helfen die Banditen zu erkennen.
 
Die Erkennung bringt eigentlich nichts in meinen Augen. Neue chars sind wahrscheinlich grün und grün heißt ja nicht das man nicht auch als Erster auf jemanden schießt. Genauso gibt es Rote die nicht auf alles schießen, also weiß man trotz Farbe nicht woran man ist.
 
Ist für heute nicht noch ein grosser Patch angesagt in dem auch die Statusanzeige (Gut / Böse) kommen soll?
Das würde schon helfen die Banditen zu erkennen.

Ja, aber dann werden die Stats eh erst mal zurück gesetzt, was bedeutet, das Banditen erst mal eine Weile töten müssen um auch als solche erkannt zu werden. Also ich spiele vllt erst wieder in einem Monat eine Runde.

Die Erkennung bringt eigentlich nichts in meinen Augen. Neue chars sind wahrscheinlich grün und grün heißt ja nicht das man nicht auch als Erster auf jemanden schießt. Genauso gibt es Rote die nicht auf alles schießen, also weiß man trotz Farbe nicht woran man ist.


genau, das muss sich erst einmal einschaukeln
 
Zuletzt bearbeitet:
schon klar das es sich noch einpendeln muss. Aber immerhin sollte man dann besser erkennen wie der andere so drauf ist. Im Moment wird einfach geschossen, egal wer vor mir steht. Ich traue keinem mehr ^^
 
Bevor man sowas postet, sollte man die letzten 5 Seiten des Threads zumindestens lesen, dann sieht man, wie zufrieden die Leute sind.

Habe ich gelesen, und das bestätigt diesen Test durchaus, siehe auch diese Seite. Und selbst wen nicht, warum sollte ich diesen Test nicht Posten dürfen? Mann kann ja drüber Diskutieren über den Test/Wertung! Und die Wertung kommt ja nicht von ungefähr!
 
Exclamation Patch Notes 1.0.1 - 1/22/13

Name plates have been added to players. These name plates will display when you target another player.
New reputation titles have been added to the game. Reputation icons will display under nameplates for easy identification of friendly or foe! (everyone's titles will be reset to civilian) Please see our dev diaries for a detailed explanation tomorrow morning (1/18/13).
Leaderboards have been added to the games main menu.
Every new character will now start with a flashlight. Even after the initial starter items have been used.
A Flare gun has been added to the game.
A server hopping fix has been added to the game. Please see our dev diaries for a detailed explanation tomorrow morning (1/18/13).
Added the ability to remove the game hud by pressing F12 while in game.
It is now possible to turn the flash light off while wielding it. Press F to toggle the flashlight on and off.
The in game map will now properly zoom in and out.
Toxicity has been added to the game. Please see our dev diaries for a detailed explanation tomorrow morning (1/18/13).
Update backpacks weights - Reduced max backpack weight. Just to be safe put everything in your GI before patch. If you are too heavy you will not be able to move.
GC transaction log has been added (in marketplace there will be button to check your GC statement)
Memory optimizations
Fixed a bug that had characters set to revive at 99hrs.
The targeting reticle has been changed back to a cross.
Overgrowth has been added to main city structures. This is still a work in progress.
Added a bunch of furniture to the interior of some buildings and houses.
Opened up the interiors of some additional buildings. We will be adding a lot more in the future as well!
Added Mini Saints snacks to the game.
Fixed a crash when reloading a weapon.
Your players reputation is now shown in inventory screen in-game.
Fixed a bug when dropping an attachment that wouldn't remove it from the weapon.
Added more player spawn locations to the map.
Reputation changes are notified in the player chat area (it is only shown to you).
 
A server hopping fix has been added to the game. Please see our dev diaries for a detailed explanation tomorrow morning (1/18/13).

Weiß jemand mehr darüber
 
Ich habe es heute früh probiert. Man spawnt beim ersten mal ganz normal ein wo man sich vorher ausgeloggt hat. Wenn man jetzt einen schnellen Serverwechsel vornimmt loggt man ca 500 Meter entfernt ein, mit der Meldung das man am einen sicheren Ort teleportiert wurde, wegen schnellem Serverwechsel. Ich habe es im Wald 1x probiert, wie es sich in einer Stadt und bei mehren Wechseln verhält weiß ich noch nicht.
 
Ich habe es heute früh probiert. Man spawnt beim ersten mal ganz normal ein wo man sich vorher ausgeloggt hat. Wenn man jetzt einen schnellen Serverwechsel vornimmt loggt man ca 500 Meter entfernt ein, mit der Meldung das man am einen sicheren Ort teleportiert wurde, wegen schnellem Serverwechsel. Ich habe es im Wald 1x probiert, wie es sich in einer Stadt und bei mehren Wechseln verhält weiß ich noch nicht.

Sicherer Ort ist gar nicht so falsch beschrieben, bin diverse Male direkt in einer Zombie Meute gespawnt und war schon bevor ich was sehen konnte tot.... Einmal habe ich mich wiederbelebt und wurde genau in der Stadt an etwa dem selben Ort zwischen Zombies ohne Vorwarnung hingesetzt und habe direkt meine Items verloren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh