[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

@amtrax
Wenn man den angebl. Betastatus auf der Homepage als Käufer wenigstens sehen könnte... Da wird ja was ganz anderes suggeriert.
 
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Es hat keinen Beta Status mehr.. es spielt sich nur wie einer. Der Launcher hat die 1.0 überschritten. Das "Final Release", wenn man es so nennen möchte, wurde damals beim kurzen erscheinen bei Steam freigegeben.
 
Sorry noch mal, aber ka was das war -.-
Wie schon im TS gesagt, ich hatte auch mal nen Bug, wo der Char auf einer Stelle gelaufen is, also immer Lärm gemacht hat.
Hoffentlich verschwindet der "Aimbot" wieder ^^
 
Es hat keinen Beta Status mehr.. es spielt sich nur wie einer. Der Launcher hat die 1.0 überschritten. Das "Final Release", wenn man es so nennen möchte, wurde damals beim kurzen erscheinen bei Steam freigegeben.
Oha, dann ist der aktuelle Stand aber richtig bitter.
 
Ich hoffe ihr könnt/konntet ein paar items von mir retten?! (Sig, NVG, 2 x Alice, Silencer, Flex Sight, Frontgrip, Laser und vielleicht noch das Tactical Knife) :)
 
Hehe :)
Na dann ist auch gut. Dann freut sich einer.
Ich konnte diesmal wenigstens schießen. :banana:
 
Na ihr,
kennt ihr eigtl. die Perle, die der Lead Entwickler von War Z einst veröffentlicht hat? Das ist Spielspaß vom Feinsten. Das Spiel stand im übrigen in diesem Status und für Vollpreis im Regal.

Big Rigs: Over the Road Racing Review (german) - YouTube

btw. die Berg-Texturen sehen denen im Horizont von WarZ verdammt ähnlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass wenn man sich hinter einer Hausecke versteckt von da aus immernoch andere töten kann?
Ist mir und meinem Bruder gestern passiert. Mein Bruder wurde erschossen, ich sehe keinen Gegner. Mein Bruder ruft hinter dem Haus, ich selber sehe nur Mündungsfeuer und war dann gleich tot :hmm:
 
Das leben ist zu kurz für schlechte Spiele ^^

edit: ziemlich tote Hose hier, schade 12€ weggeworfen zu haben, ich gebe dem Spiel noch max 1 Monat dann sind auch die Updates eingestellt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand sein Inventar aufbessern möchte dann sollte man aktuell mal ein paar kleine Lootrunden drehen. Die scheinen was an der Spawnrate gedreht zu haben. Man findet jetzt Langwaffen (meist Krugertypen) und Rucksäcke (viele Alice und auch Militäry) zu Hauf :)
 
Die Spawnrate wurde wieder angehoben, ich meine 68% gelesen zu haben.
 
Mit scheints bei den kruger Waffen sind es 150% :fresse: ich war nur 5 Minuten im großen Supermarkt und hab 2 kruger rifle und ein military Rucksack gefunden :)
 
Das kann gut sein, hab gelesen das die allgemeine Spawnrate um 68% erhöht wurde. Wenn die Rate der Kruger schon bei 80% lag, kommt das hin. :d
 
Wie siehts aus? Heut Abend jemand am Start? :)
 
Uhrzeit?

Würde mich mal ohne Gewähr anmelden ^^
 
Iwann zwischen 2000 & 2100?
 
Ich versuche da zu sein!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Alles klar. Dann wären wir ja schon 2. :)
 
Sorry, habs gestern Abend nicht geschafft.
Breaking Bad hatte zu dolle gefesselt ;)
 
Kein ding. Anderes mal vielleicht.

Edit:

Dev Diary, 2/1

Happy Friday everyone!

This week we have a number of issues we'd like to discuss, as well as some exciting progress to share.

Reputation and self-defense

With the next patch update we're rolling out an addition to the reputation system that will allow for self-defense. The point of the self-defense mechanic is to allow players to defend themselves against other players without taking a penalty to reputation. Thus, someone attempting to gain a higher Lawman status can defend against an early level bandit who still has the ?civilian? title.

If someone shoots you, and you in turn kill them, you will take no penalty to reputation.


Missions

We're talking about 2 basic mission categories to start - Bounty and Trade. When posting a mission, the reward you choose will be removed from your inventory/bank and be attached to the mission until its either completed or it expires.

All missions will be server specific, and stay on the Pub board for 24 hours, after which they'll expire, and the reward returns to the posters Global Inventory.

Bounty missions are simple. Find and kill <playername>. The player posting the bounty decides the reward, and it can be any item in their inventories or any form of currency. The player who accepts the bounty mission has 12 hours to find and kill his target before the contract expires.

Trade missions are equally simple - you offer a reward in exchange for someone locating an item or items for you. This is completely up to the players, and once the mission is completed, received items are automatically put into the respective players Global Inventories.

Thoughts? We'd love some feedback, possibly ideas for additional player driven missions you'd like to see.


Strongholds

Strongholds are private bases where players can create their own gameplay, even roleplay as desired. Rentals will function similarly to Gameworld private server rentals, with the difference that on these smaller stronghold maps players can plant crops and fortify buildings as they like using a series of building blocks.

Strongholds can also be central bases for clans where lockers can be placed to create clan inventories, etc - the idea here is that you can customize a stronghold for whatever use you like.

We're working on several maps at the moment - below is a screenshot from Cliffside (working title)

Cliff2.jpg

New characters

Our art team is also working on new characters (as well as new weapons) but we wanted to show you some concepts of new characters.

CharacterFemale_Black.jpg

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Safe Settlements

Also, check out the newest additions to safe settlements - the bar and the vault!

bar_02.jpg

Vault_04.jpg


A few notes about the next patch - We are currently planning on releasing:

Server Rental
Groups
Skills
In game access to your inventory and the marketplace from safe settlements

It is very important to us that we deliver a solid experience with this next patch. Needless to say these features are very important to us and very important to you as well. Our initial scheduling was to put the patch out next Tuesday, 2 weeks from the last patch. However, we feel that we need an additional week of solid testing, and polishing, to ensure quality for these features.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoho da gehts ja schritt für schritt immer weiter.. endlich rücken strongholds in greifbare Nähe :fresse: ich kann leider momentan nicht oft spielen da ich in Umzugsvorbereitungen stecke.. Anfang März wird es hoffentlich wieder mehr..ansonsten zwischen durch mal spontan, sofern ich noch Internet habe :fresse:
 
:) Heute beim Morgen-Run ne Deagle gefunden. :banana:
 
Das mit dem Gewicht ist soooo zum Kotzen :fresse:

1.Supermarkt: M4 Semi gefunden
2. Erdgeschoss Hotel liegt ne M16
3. 1.Etage Hotel liegt ne Jericho
4.Too much weight -.-
5.Alles an Essen und trinken rausgeschmissen
6.Jericho passt
7. 2. Etage nen Colt Anaconda
8. weiteren Kram rausgeschmissen
9.....

Ende vom Lied:
Supermarkt + Hotel abgeklappert, M4, M16, M4 Semi, FN FiveSeven und nen Hammer + Baseballbat in der Tasche, 2x Jericho und 1x Colt Anaconda und Essen/Trinken weggeschmissen und kann nix mehr aufnehmen
 
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