[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch doch, wir schauen das sich keiner in die Quere kommt.
Die meisten sind eh erst Abends online. Und da hauptsächlich in Smallville bei veranstalteten Strongholds.
Vom loot her ist es echt gut.
 
Klingt interessant ^^
 
gleich mal den skill tree probieren :)

Patch notes 1.1.1 3/4/13

The patch will be going live today at ~2:00pm PST and expected to be down until 3:00pm PST.

Skills have been added to the game. More info on skills HERE.
A sound is now played when picking up items.
Optimized the server rental menu to be more intuitive.
Updated loading screen art.
Added an eating sound for zombies.
Barricades and notes are now saved between server restarts. When the servers come back up, so will your barricades and notes.
Fixed a bug with some gear that was displaying 0kg weight.
Fixed a bug on the server browser page that allowed for filters to be checked but were not actually working.

UPDATE: The patch is taking longer than expected and the servers will be down until ~4:00pm PST.


---------- Post added at 06:56 ---------- Previous post was at 05:04 ----------

Also sie ersten beiden 2 melee Verbesserung wirken wohl nicht bei Zombies. Mit dem Messer benötigt man immer noch 3 Treffer :/
 
Wird ja auch langsam Zeit.
 
Hab auch mal kurz eingeloggt, so macht das Zombie töten relativ Spaß, man bekommt ja nun was dafür ^^
Klar, vorher gabs auch EP, aber nun hat man nen Ziel vor Augen ^^
Jetzt hab ich richtig Lust bekommen Zombies zu töten :bigok:

EDIT:
Zählen alle EP aller Chars zusammen?
Ich hab nämlich um die 1000EP, aber so viele Zombies hab ich mit dem Char bestimmt nicht getötet :d
Und der Skilltree ist bestimmt nur für den jeweiligen Char, oder?

EDIT2:
Zählt doch alles für jeden Char einzeln, hab gerade noch mal schnell geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

wollte fragen, ob man während des Spielgeschehens immer noch auf Hacker trifft, welche Reihenweise Cheats nutzen?
Wurde die Anticheatengine schon verbessert?

da hat sich glaub nix verändert, immer noch cheater ohne ende
 
hm bisher noch keinen Kontakt gehabt.. ich sterb eh mehr durch zombis momentan :fresse: aber im Chat liest man noch oft von denen
 
hihi, was wohl alles für bugs in verbíndung mit den skills auftreten. Ich würde spontan vermuten, das bestimmte Kombinationen die Spieler unsterblich machen, fliegen lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird besser, oder es geht ganz den Bach runter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hoffen wir auf "besser" :d
 
Hab gerade wieder gespielt.

Oberschlecht!!

Erst 500MB Patch geladen. Die 1 000 000 zombies finden immer noch entweder den Weg zu dir gar nicht und laufen 24/7 auf der Stelle rum oder sie laufen hin und wieder sogar Wände hoch.... Ich war total sicher und werde von 2 Zombies getötet die hinter mir das Haus an der Wand hoch gegangen sind^^ Totaler verbuggter Schrott!
 
Bestes Spiel. Seit dem Update hab ich keine Texturen mehr und im Menü fehlen die Köpfe xD und heute wurde das Spiel gehackt. Gibt es eigentlich inzwischen eine Passwort ändern Funktion?
 
mich ärgert am meisten das ich mich mit meiner richtigen email adresse da registriert hab. die war bisher noch spam-frei...

---------- Post added at 19:18 ---------- Previous post was at 19:05 ----------

bei der suche nach einer support-email adresse um mein geld zurück zu verlangen bin ich hier drauf gestoßen: https://account.playwarz.com/

das sagt eigentlich schon alles...
 
Hat jemand mal die komplette E-Mail durchgelesen? Wurden jetzt eigentlich nur die Zugangsdaten zum Forum kopiert oder wurden die Zugangsdaten von Spiel und Forum kopiert.
If you registered on our forum your registration email address was taken. Those Survivors who use the same email address to access their game accounts should be aware that the hackers have the email address.
The data accessed included email addresses used to log-in to the forum and game
Da ich mich nie für das Forum registriert habe (ein Hoch auf meine Bequemlichkeit), muss ich mir jetzt sorgen machen oder nicht? War zwar zum Glück eh nur eine Wegwerfemail Adresse. Aber wäre trotzdem gut zu wissen, was da jetzt Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja im ersten Satz der Email steht:

We are sorry to report that we have discovered that hackers gained access to our forum and game databases and the player data in those databases.

Schätze mal das die Datenbanken von Hammerpoint Interactive einfach miteinander abgeglichen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spieledatenbank wird sich ja vermutlich nur auf das hier beziehen oder?
in-game character names
Tolle widersprüchliche Informationspolitik. Wie ich so etwas hasse.
 
haha ich sage die haben die Server jetzt ein für alle mal heruntergefahren, kosten ja Unsummen an Geld....
 
die Server sind alle noch da und funkionieren, nur das Forum läßt sich momentan nicht erreichen

---------- Post added at 19:38 ---------- Previous post was at 19:36 ----------

irgendwelche reiche Idioten die sich GCs kaufen finanzieren das noch zu genüge ;)
 
das Spielprinzip klingt geil, sollte man sich lieber war z kaufen oder den mod für arma?

mfg
 
lies mal die letzten 3 seiten oder so und dann frag nochmal, ob du dir war z kaufen sollst :fresse2:

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh