[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wäre auch dabei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt :d .... wie siehts denn heute Abend aus ?
 
ich bin zwar momentan vermehrt am DayZ Epoch spielen, aber wie gesagt - wenn wir was fix ausmachen, wäre ich sicherlich auch dabei :)
 
Sieht inzwischen echt gut aus und ist spannend wie eh und je :) zu empfehlen!
 
moin, ich hab den kram vor ner ewigkeit schon deinstalliert... spiel schon lange nur noch dayz, macht mir doch am meisten spass. aber nun kommt ja erstmal the last of us dran...

mfg
 
da es warz gerad bei steam fuer 3,74e gibt, wollt ich fragen ob sich das lohnt, im netz liest man nur vermehrt von hackern etc und das es das nich wert sei
 
spar dir das geld lieber

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Hmm... für 4,- kannst mMn nichts falsch machen. Ich hatte/hab meinen Spaß. Punkbuster wurde nun auch implementiert, sollten also weniger cheater/hacker sein. Vllt. bekommen wir unsere alte Truppe oder zumindest einen Teil wieder zusammen, war immer ganz spaßig. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm... für 4,- kannst mMn nichts falsch machen. Ich hatte/hab meinen Spaß. Punkbuster wurde nun auch implementiert, sollten also weniger cheater/hacker sein. Vllt. bekommen wir unsere alte Truppe oder zumindest einen Teil wieder zusammen, war immer ganz spaßig. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Generell habe ich Lust, intercore glaube ich auch :-) dann wären schon mal 2 von der alten Truppe wieder dabei, aber hat sich denn wirklich was getan? Ich habe es nicht nicht mehr installiert..... man liest mal so mal so....
 
Joa, Droprate wurde wieder verbessert. Punkbuster, paar neue Items wie: Saveboxen, Waffen...
Grafik wurde komplett überarbeitet, d.h. Städte verwuchert....
Waffen die man findet sind jetzt nicht immer ganz voll, sondern mal nur halb voll oder so. Man kann die Mag's nun endlich aus den Waffen ausbauen. Skillsystem & Autorunkey (keine Messer-zwischen-die-Tasten-Methode mehr. :d )

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Joa, Droprate wurde wieder verbessert. Punkbuster, paar neue Items wie: Saveboxen, Waffen...
Grafik wurde komplett überarbeitet, d.h. Städte verwuchert....
Waffen die man findet sind jetzt nicht immer ganz voll, sondern mal nur halb voll oder so. Man kann die Mag's nun endlich aus den Waffen ausbauen. Skillsystem & Autorunkey (keine Messer-zwischen-die-Tasten-Methode mehr. :d )

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hört sich ja beinahe so an als wird die Pre Alpha jetzt Alpha :shot:
 
Gerade installiert, einmal durch die Gegend gelaufen, deinstalliert xD
Ist irgendwie echt fürn ***** xD
 
Greetings Survivors!
Effective today, The War Z has changed its name to Infestation: Survivor Stories. This change has come about primarily as a result of some confusion and trademark issues with a similarly titled property. While we were reluctant to rename the game so long after launch, especially with nearly 1 million registered players, it was ultimately decided to be in the best interest of our existing community as well as future players in order to eliminate confusion. Please rest assured that this will in NO WAY affect you as players. The only difference you will see is the change in logo and website. There will be no interruption of service or change in content.
So, welcome to Infestation: Survivor Stories – have fun and stay alive!

Infestation: Survivor Stories
 
Ich gehör leider zu den Idioten die dafür 15€ oder waren es $ gezahlt haben. Am Anfang hat es noch Spaß gemacht, aber das war nur von kurzer Dauer...Cheater überall nur Cheater... 10 Stunden Sammeln im Team werden durch eine Person komplett zu nicht gemacht.

Und Punkbuster hats auch nicht besser gemacht...ich hab es jetzt deinstaliert und werd es nie mehr instalieren
 
Oh mann... Habe mir das Spiel nun beim Steam Summer Sale gekauft.

Potential ist da, aber sowas von schlecht umgesetzt. Werde von PB wegen "Hacking" vom Server gekickt...... dann "ERROR you got Disconnected from Server".
Und wenns ma läuft erschiessen dich die Bandits wegen deinem Loot, selbst wenn dein Rucksack leer ist. Und dass der Loot immer ganz verloren geht leuchtet mir auch nicht ein.

Gibt es Hoffnung dass das Spiel überhaupt Spass machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu zweit auf Servern unter 3 Spieler ... Dann ist die chance, von nem player gekillt zu werden wesentlich niedriger und die post geht ab :d
 
Wenn du willst, koennen wir zusammen zocken. Ich und so nen Typ aus Rotterdam bilden schon nen ganz nettes Team :)
 
Achja..Kuchen, du wirst früh genug merken, wie scheiße das Spiel ist....oh nur 3 Leut aufm Server schnell drauf und Smallvile/Clearview leerräumen....BÄM liegt man Tod im Gras
 
So grad ma ne Machete gefunden die sich gut Spielt.

Mit Machete, die ist echt toll zum Zombies schnetzeln und Nightvision durch Campos. 150 - 200 Kills. Dann kommt ein Server Disconnect und der Char ist Tot.
Kommt des öfter vor bei dem Spiel, Equipment is wohl futsch? Habt ihr auch solche Erfahrungen mit diesem MMO?

Wenns so weiter gehen soll, wirds bald desinstalliert!!!
 
Ist mir noch nicht passiert ... :/
RTS, in der hinsicht hatte ich bisher ganz gut luck :) und zu Zweit wird man manchmal sogar mit nem anderen Player fertig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh