[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Also mir persönlich gefällt das Settings in WarZ besser, auch das es arcardiger ist als DayZ. Und vor Allem finde ich die Zombies besser. So wie man es aus den meisten Filmen kennt, sie rennen nicht wie angestochen (siehe DayZ), sondern laufen jur etwas schneller wenn sie dich bemerken. Und trotzdem sind sie ne Bedrohung bzw ein Riskiko.
Dazu kommt, dass WarZ eben MMO Aspekte hat, auch wenn nicht viele. Und keine Ahnung ob da noch was dazu kommt.
Meiner Meinung nach muss man das selber mal antreten um sich ein Bild davon zu machen.
Hab ich auch gemacht, bei beiden Spielen.
Was mich aber bei beiden Spielen recht nervt, dass es sich im Endeffekt doch nur ums PvP dreht und nicht soll stark um den Überlebenskampf in einer Zombie Apokalypse.

Just my 2 cent ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir wiederrum zu day z auf einem private hive wie mydayz raten.

Die Installation ist dadurch das es eine Mod ist nicht ganz easy, aber machbar.

Du wirst bei day z schon eine woche brauchen bis du durch die Steuerung steigst,
vor allem das Inventory ist nicht so simpel um nicht zu sagen umständlich. Bis man da routiniert klickt -> dauert

Aber trotz bugs macht es riesig Spaß. Mein hauptkriterium, der für das Spiel spricht ist, dass es gerade nicht so arkademäßig wie War Z ist.
Weil 0815 Egoshooter gibt es schon 10 Millionen.
Als Beispiel hatte ich schon öfter die Situation, das ich eine geschlagene 3/4 Stunde gespannt bis zum Anschlag auf einem Spot lag und mich nicht gerührt habe und die umgebung abgecheckt habe und das nicht weil ich es liebe zu campen. ;-) Sondern weil sich irgendwo ein Schuss gelöst hat, Zombies sich komisch verhalten, an ungewöhnlichen Spots umher tingeln oder weil man Freunde deckt, die gerade in einem Risikogebiet Waffen fürs Team suchen.
 
War schon länger nicht mehr drin.
Hätte aber mal wieder Lust.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ich auch schon länger nicht mehr. Meine bessere Hälfte spielt ab und zu über meinen Account. Waffen gibt es, Zombies gibt es, Munition und Rucksäcke Fehlanzeige ;)
 
Hab den Tag mal wieder rein geschaut. Aber alleine ists doof ^^


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hab auch schon seit Monaten nicht mehr gespielt. Alleine ist halt uncool =/
 
Was sagt uns das?
Müssen uns mal wieder nen Termin machen ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Was sagt uns das?
Müssen uns mal wieder nen Termin machen ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Meine Rede...
Sagt nen Termin und ich bin dabei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hehe,

da kriechen se aus ihren Löchern. :d
Vielleicht bekommt man ja das "alte Team" zusammen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wäre auch dabei wenn ich meine Kiste wieder zusammen habe :).

Habe vor Monaten schon mal mit euch gezockt, falls ihr euch noch an den Vorfall in der Stadt mit dem mehrstöckigen Hochhaus erinnern könnt. Da haben wir andere Survivor getroffen und sie dann alle zerlegt :).
 
Schaun mer mal, ob wir wieder ein paar zusammen bekommen. Hab noch so viel im GI. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
anfangs wars recht spannend, inzwischen bi ich froh es gelöscht zu haben. auch wenns anscheinend jetzt doch n bisl voran geht mit dem spiel. naja nachdem jetzt sowas wie Source Z und so aufgetaucht sind, müssen die bei scammerpoint wohl oder übel was machen und n bisl vom money grab wegkommen. aber es ist und b,leibt reinste abzocke. das unterstütze ich nicht. daher werde ich dieses spiel nie wieder installieren,egal was die da noch dran machen. vieles wird schlecht bleiben. grafik, zombies (animationen, ai), der fakt dass es einfach langweilig wird und zu viele cheater.

außerdem mit mmo hat das - wenn man ehrlich ist - nix zu tun. es ist nur deathmatch oder team deathmatch, wenn man zusammen mit wem spielt. kill on sight, nix anderes. läpsch. cod mit zombies *;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich mal wieder auf eine Runde einigen könnte ich wäre auch dabei.. hab schon so lange nicht mehr reingeschaut war einfach viel zu sehr gefrustet nach der Aktion in Parkville am kleinen Supermarkt...
 
Ich auch. Nur diese WE nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Neuer Anti-Cheat Schutz.
Sie setzen jetzt auf Punkbuster.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
hm ich wäre wohl auch dabei, vielleicht macht es ja wieder Spaß :fresse: Spiel wird zumindest aktuell gehalten und Inventar ist auch mehr als voll :fresse:
 
Bekommen wir ja vllt. die alte Truppe wieder zusammen. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh