[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut
 
... Ersten Seiten gelesen schön heiß geworden auf das Game und dann sowas
 
Ich habe das Spiel letztens mal wieder gestartet. Erst, wow man kann ja im Wasser schwimmen, dann Absturz des Games :(
 
Ich habe das Spiel letztens mal wieder gestartet. Erst, wow man kann ja im Wasser schwimmen, dann Absturz des Games :(

Dann muss ich mich doch mal zu einem See quälen. Habs erst am Wochenende runter geladen und die Performance ist noch mieser als zu beta beginn.

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
Es gibt auch eine veränderte Karte von Colorado auf den testservern mit noch gesperrten Verbindung “nach aussen“
 
na gut wenn die die bugs aus dem letzten patch noch rausmachen ist doch schon recht viel neuen dazugekommen. Wir zocken es täglich abends und machen pvp. Das euch voll ausgerüstete typen in großen städten platt machen wenn ihr lootet sollte klar sein xD Da sollte man auch nicht rein. Wir sind aktuell immer 5+ Sniper und Supporter... da können schon mal bambies mit erschossen werden :lol:
 
Dann muss ich mich doch mal zu einem See quälen. Habs erst am Wochenende runter geladen und die Performance ist noch mieser als zu beta beginn.

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx

Das geht tatsächlich? :lol:
 
Also ich kann seit einiger Zeit garnimmer spielen.
Wenn er die Serverliste läd kommt irgendwann ein Timeout mit Meldung das der Masterserver nicht erreicht werden konnte...
 
Oh man..die haben ne gute Idee aber mal so richtig in den Sand gesetzt.

Am meisten Spaß hat mir das Spiel kurz nach dem kaufen gemacht. Da waren die Server noch auf 40 Slots begrenzt. Dann kamen die 50er und 100er und seit dem..unspielbar
 
weiß nicht warum ihr das game so schlecht redet!

Es läuft doch aktuell recht stabil.
 
Positive Dinge über War Z:

-
-
-
-
-
-

Ich möchte nicht lügen :d
 
Weil sich das Spiel von “Alphaversion gut“ in „schlecht“ verwandelt hat über die zeit. großes Problem waren und sind immer noch die Cheater (der begriff Hacker wäre übertrieben) und die verringerte Serveranzahl. Wie es momentan mit nützlichen loot auszieht weiß ich nicht. Es gab mal ne zeit da fand man keine Munition mehr sondern durfte die sich kaufen, wie schauts jetzt aus?
Zumindest grafisch hat sich ein bisschen was getan.
 
Das kein Shooter sondern ein Survival!!!
Das Waffen und Ammo wenig sind ist so und gewollt sonst könnte man es auch Battlefield oder so benennen!

Hacker sind weniger geworden wir haben alle 2 Wochen mal einen und spielen täglich ca 4 Stunden.
Wir werden auch ständig reportet aber was können wir dazu wenn ihr alle so grottig schlecht seid?!
Die Server und Slotanzahl passt momentan... nicht zu viel nicht zu wenig!

Weiß nicht wo euer Problem ist?!
 
Genau, WIR sind schlecht :lol:
 
wir sind ja nicht schlecht weil wir nicht mehr Spielen ;-) Das Thema des Spiels sollte sich auf Survival !wegen! den Zombis beziehen. Das Level hat es nie erreicht. Es war und ist seit dem ersten Tag ein sinnloser Shooter wo Jeder Jeden abschießt. Die Zombies waren nie wirklich ein Problem. Das ist der Mist an dem Spiel. Als Gruppe macht das Spiel schon Spaß keine Frage aber Gruppen schießen immer auf Einzelgänger und das nicht wegen dem Survival Faktor ;)

Wünschenswert wären mal Quests als Gruppe gegen Zombis aber das wird bei dem Entwicklerteam nicht kommen. Der Mensch als Ziel sollte in den Hintergrund und die Zombies in den Vordergrund kommen aber das wird bei der Mentalität der Shooter Spieler nicht ins Gehirn passen. :fresse:
 
Missions kommen!
Schwerer ist es seit den letzten Patches geworden!
Superzombies sollen auch bald kommen!

Das Spiel bewegt sich aktuell sehr stark nach Survival.
 
Gibt's schon einen Termin? Meinst du mit Missions die Missionen die Spieler für Spieler erstellen können? Wenn ja glaube ich das da viele Fallen dabei sein werden :fresse:
Mein Inventar ist immer noch randvoll aber ich schaue wohl erst wieder rein wenn das Spiel den Namen Survival Game verdient, d.h. einfache pvp Szenarien nicht mehr möglich sind wegen der Angst vor Zombies ;)

Und solange meine Frau ohne Problem gegen die Zombies ankommt sind die nicht schwer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gabe seit ca 5 Tagen patches die mehr beinhalten als die ganzen Patches seit februar :d
Paar Videos:
KidxDennis - YouTube

Gibt neue Items und das Crafting ist auch freigeschaltet!
Du kannst nun Bluten usw...
 
Musst aber erst das "Rezept" lernen und die sind aktuell sehr rar. Aktuell habe ich persönlich noch keins gefunden. Aber die Itmes dafür findet man ab und zu :) Die Waffen wurden auch balanced! Kannst auch den Jungs nun die Helme vom Kopf schießen... ist ganz lustig xD
 
Kennst jemand von euch das Problem mit dem Masterserver Timeout?
Der läd bei mir ums verrecken nicht die Serverliste.

Neuinstallation und ausschalten der Firewall hab ich scho probiert :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh