[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Es spawen nun auch seit v2 die Lmg's auf Servern bevorzugt in Norad ;)
California ist auf Test-Servern
Strongholds auf Test-Servern
Colorado (v2) Autos auf Test-Servern ... denke das der Autorelease bald kommt. und hier soll es auch nun die Superzombies geben. Habe ich allerdings noch nicht geschaut wo und wie...

Colorado v1 gibts ja nicht mehr nur noch die v2 und es heißt einfach nur Colorado. Ist vielleicht für wiedereinsteiger ungewohnt aber von der Landschaft geiler zu zocken.

California habe ich kurz angezockt... es ist groß...riesig... und ich finde es bislang sehr geil.

Und immer bedenken es ist ein Testserver wo das läuft das verstehen die meisten auch nicht und meckern über bugs.

Cheater sind in der tat noch ein Problem. Wir zocken momentan Rocky Fort auf offiziellen servern. Wir haben alle 2 Tage mal einen Aimbotter.
ESP'ler sind kein Thema mehr... klar haben die vorteile aber die meisten sind einfach nur schlecht.
Die meisten cheater erkennst ja sofort wenn jede Kugel trifft auf Autofeuer.

Zum Thema Cheater:
In einer aktuellen Umfrage fragt Hammerpoint ob die Hardware-ID Ban vergeben sollen.
Hier sollte jeder ja anklicken das hilft uns dann schon mal ein gutes stück weiter.

Es tut sich also was.
Wie immer langsam aber es ist auch kein großes Unternehmen und was die nun in einem Jahr gebastelt haben ist meiner Meinung super.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superzombies sind glaube ich auf dem Flughafen.. groß, schnell, stark ;) Das es endlich eine neue Karte gibt finde ich auch gut. Ich warte noch bis nächstes Jahr und dann werde ich mit meiner Frau wohl auch mal wieder durch den Wald streifen :d
 
Berichtest dann mal wie's ist.
Ich teste solange DayZ SA.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Ich war heute Früh mal auf nem Cliffside Testserver, da kann man halt Rohstoffe abbauen und Sachen bauen. Da waren auch zwei Deutsche und die meinten, dass man da wohl auch Häuser und so bauen kann und der eine hat dann mal nen Stück Schutzwand gebaut.
Zum Abbauen musste man halt mit ner speziellen Axt zu nem Baum für Holz.
Finde die Idee echt gut, so könnte man sich evtl eigene Siedlungen Bauen oder so.
Auf nem PvE oder RP Server bestimmt sehr atmosphärisch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Muss wohl auch mal wieder rein schauen. Mit Kerstin und natürlich tuna untenrum ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habs gerade nem Kumpel in Steam geschenkt (7,50€ atm)
Er ist zwar er der DayZer, aber da ich das nicht spiele und er mit mir zusammen spielen will, "muss" er da halt mit ;D
Ich denke mal, dass ichs nun wieedr öfter spielen werde.
 
? wie ? es tut sich was ?
Dachte eigentlich nicht dass sich da noch was zum Besserem wendet ...
 
:d :fresse:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Ich sterb nur. So ist das auch doof :fresse:
 
braucht wer rezepte oder sniper oder ammo? oder sonstiges?
habe alles da :popcorn:
 
Ich schau mir es ab Januar wieder an, Cheater gibt es noch aber wohl nicht mehr so viele. Es ist einiges in Bewegung. Die originale Karte wurde etwas verändert, eine zweite neue Karte gibt es auch auf den Testservern ebenso 3 Fortbewegungsmittel. Die Strongholdserver in denen man Gebäude bauen kann (Holz hacken für Rohstoffe und so) sind auch im kommen. Also es bewegt sich immer noch etwas, man glaubt es kaum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel hat sich jetzt für ne Woche nen Privatserver geholt.
Ist ganz entspannt ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Angeblich sollen seit gestern überall Autos verfügbar sein.
Strongholds sind da!

Und diverse andere Änderungen sind verfügbar.
 
Auf den offiziellen Servern nun Autos?
Ich weiß nur, dass auf den Testservern auch auf Colorado V2 Autos sind.
Werde ich gleich mal gucken müssen ^^
 
Also ich war gerade in Clearview und da war kein einziges Auto.
Hab im Offi Forum auch nichts dazu gefunden, nur dass es jetzt eben Strongholds gibt.
 
Dort steht oder stand gestern:


We even did what a lot of people were afraid wasn't going to happen,
we added vehicles. Hit some bumps in the road but we are happy to have
reached a point where things are actually gravitating in the right
direction.

Ka vielleicht habe ich das falsch interpretiert
 
Genau die Stelle hab ich dann auch gefunden, aber wie gesagt, in Clearview war nichts.
 
Die Menge dürfte sehr gering sein und die Autos waren bestimmt bald vergriffen. Ich glaube die spawnen erst neu wenn sie zerstört sind oder?
 
Privatserver mit PW ;)
Campos war auch nichts :(
 
werde heute abend mal rumfragen... das komische es beschwert sich keiner über die autos... evtl sind die ja wirklich noch nicht drin :/

suche noch sig 556 und imitars.... wenn wer welhe loswerden will pn an mich :fresse2:
 
Die stronholds sind ja wohl der größte Witz aller zeiten. So nen harvesting Tool reicht gerade aus um genug für ne Tür abzubauen und man kann es nicht reparieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh