[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

@Intercore

Wenn man auf Preorder geht, kann man ja nur seine E-Mail angeben? Dachte man kann hier schon für das Game im voraus bezahlen... oder wie muss ich das verstehen.

Die PreOrder-Aktion startet erst noch ... soweit ich weiß nach der Closed-Beta. Momentan kann man sich dort eben für die ClosedBeta einschreiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, na dann kann ich ja nur hoffen, dass ich noch eine Einladung zur Closed BETA erhalte :)
 
So wie es aussieht soll es noch heute eine Video geben (laut Forum ca. 21:00 Uhr deutscher Zeit).

Eventuell ist es ja das Video, nach welchem der Pre-Order los geht. Würde mit der Facebook-Aussage passen, dass heute der letzte Zeitpunkt ist
um sich für die closed Beta anzumelden.

---------- Post added at 21:23 ---------- Previous post was at 18:05 ----------

Neues Video !!! (Im Startpost)
 
So wie es aussieht soll es noch heute eine Video geben (laut Forum ca. 21:00 Uhr deutscher Zeit).

Eventuell ist es ja das Video, nach welchem der Pre-Order los geht. Würde mit der Facebook-Aussage passen, dass heute der letzte Zeitpunkt ist
um sich für die closed Beta anzumelden.

---------- Post added at 21:23 ---------- Previous post was at 18:05 ----------

Neues Video !!! (Im Startpost)

Bin gespannt. Das Video fand ich jetzt leider eher bescheiden.
 
Ich glaub ich hol mir das Survivor Package und steig erst ab Ende Oktober ein.
Bis Ende Oktober ist noch genug zum Zocken da.
 
Ich werde eine Steam-Gruppe erstellen. Bei Interesse bitte eine PN =)

Ich geb mal die aktuellen Umrechnungskurse an für eine bessere Transparenz :

€-$ Kurs: 1,2918

Survivor: 15,06€
Pioneer: 23,17€
Legend: 38,62€
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben Legend gekauft :) Aber mal eine blöde Frage. Wo kann ich den Key eingeben bzw. im Forum, wie bekomme ich die Legend Badge o_O

Edit: Da ich mit Legend 6 Monate einen Server gestellt bekomme wird das Teil wohl ein Luxx Server? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Server zeitlich versetzt mieten, oder werden die automatisch mit Start aktiviert? Hatte auch vor mir eventuell die Legend Edition zu holen ... dann wären wir schonmal 1 Jahr mit nem Server eingedeckt :d

---------- Post added at 10:48 ---------- Previous post was at 10:00 ----------

Hab mir auch die Legend Edition geholt. Nach kauf kommt jedoch, dass ein Fehler beim senden der Email aufgetreten sei. Da dürften aber nur die Infos drin stehen, die ich momentan auch sehen, oder (also key, gäste-key und Download-quelle) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Server zeitlich versetzt mieten, oder werden die automatisch mit Start aktiviert? Hatte auch vor mir eventuell die Legend Edition zu holen ... dann wären wir schonmal 1 Jahr mit nem Server eingedeckt :d

---------- Post added at 10:48 ---------- Previous post was at 10:00 ----------

Hab mir auch die Legend Edition geholt. Nach kauf kommt jedoch, dass ein Fehler beim senden der Email aufgetreten sei. Da dürften aber nur die Infos drin stehen, die ich momentan auch sehen, oder (also key, gäste-key und Download-quelle) ?

Genau steht das gleiche drin.
 
11 Tage und ich hab die Woche sogar Urlaub :d
 
ich blick die unterschied zwischen den versionen nicht so ganz, kann das mal jemand erklären :fresse:

muss man mit der günstigsten dann monatliche gebühren zahlen und was hat es mit dem server auf sich???
 
ich blick die unterschied zwischen den versionen nicht so ganz, kann das mal jemand erklären :fresse:

muss man mit der günstigsten dann monatliche gebühren zahlen und was hat es mit dem server auf sich???

Also: Es gibt die 3 verschiedenen Modelle. Mit allen 3 erwirbst du das Spiel bei Release.
Mit der 20$ Variante kannst du bei der Beta ab dem 31.10 teilnehmen. Sonst nichts weiter.
Mit der 30$ Variante kannst du schon ab dem 15.10 spielen, bekommst 3 Freunde-Keys und hast die Möglichkeit einen Monat einen Stronghold-Server kostenlos zu mieten. Das soll so etwas wie eine kleine eigenständige Map sein, auf der man sich mit seinen Freunden austoben kann. Soll aber so weit ich weiß kein richtiger Spielserver werden. Zudem gibts dann noch 15$ für den Ingame-Store, der Artikel kosmetischer Art führen wird.
Bei der 50$ Variante hast du eben 6 Monate statt einen Monat als Free-Server-Zeit und einen 30$ Gutschein. Außerdem wird dein Name ingame hervorgehoben.

Monatliche Kosten werden nicht anfallen. Auch alle Erweiterungen (neue Karten etc.) werden nach dem Kauf kostenlos sein.
 
d.h. die günstigste variante reicht im grunde aus wenn man nur zocken will?

15 euro ist ja schnäppchen :bigok:
 
Wird wohl langsam Mode für Alphas und Betas zu zahlen :d
Bei BF3 fleißig rumheulen das man MoH kaufen muss um Betazugang zu haben und hier gehen die Alphas und Betas weg wie warme Semmeln :d

Dachte die verschicken von sich aus Beta Keys?!

Dann berichtet demnächst fleißig auf welches Feeling man sich bei dem Spiel einstellen kann, mir siehts momentan einfach zu sehr nach Left 4 Dead aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Optik siehts halt einfach sehr nach L4D aus, die Items blinken wie Sterne am Himmel, kann man gar nicht übersehen, sowas nimmt mir eigtl. den Sucheffekt in nem Survivalgame.

Ich warte lieber erstmal auf die ersten gescheiten Feedbacks, Alphas und Betas zu zahlen ist mir irgendwie zu doof, vor allem für nen Spiel wo noch nicht wirklich klar ist wie es im Endeffekt sein wird, dann bleib ich doch lieber erstmal bei DayZ, im mom reizt es mich mehr als WarZ ;)

Immerhin hieß es ja zuerst auch es wird wie das Minecraft Bezahlsystem sein, ist es nun aber doch nicht, man hat hier 3 verschiedene Versionen, bei Minecraft hat man nach dem Entwicklungsstand bezahlt, wäre schonmal die erste "Lüge"(klingt doof), von daher mal sehen was sich noch alles ändert.
Ist natürlich Quatsch, entschuldigung, mir fiel grad ein das bei der DayZ Standalone so geplant war, bei WarZ war bzw. ist das ja glaube gar nicht geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

ich gönne mir nächste Woche den günstigsten Zutritt für 15 € da kann man nicht viel falsch machen .

I30R6
 
Dann kannst du aber erst am 31 oktober anfangen und hast 0 vorteile :)

warum? kann doch die beta mitzocken? reicht das nicht? :) noch dazu ist die ja eh 2 wochen nach der alpha, also warum mehr zahlen.

---------- Post added at 15:06 ---------- Previous post was at 15:05 ----------

Sers,

ich gönne mir nächste Woche den günstigsten Zutritt für 15 € da kann man nicht viel falsch machen .

I30R6

sehe ich auch so.
 
PVP Gameplay :

 
Das die Spielentwickler viel erzählen und wenig halten ist doch nichts neues,
Das sie an allen ecken und enden aus anderen Spielen klauen sieht ein blinder mit Krückstock.
Die Left 4 Dead Items Die Waffenhaltung wenn man etwas an der knarre ändert aus crysis,
Um nur 2 zu nennen .
Ich hoffe trotzdem das was Vernünftiges dabei raus kommt eine Alternative zu Day z wäre nicht schlecht.

Was Ist jetzt eigentlich aus der Aussage geworden das es fertig entwickelt mehr kostet ?
Legend kostet ja jetzt schon 50 Dollar das kann schlecht noch teurer werden oder ?
 
hauptsache das spiel wir gut, ob und wo da kopiert wurde ist (mir) egal :d
 
wozu hat man sich dann mit einer Mail registrieren sollen?

Wenn man nun zahlen muss?
 
Hab mit PayPal bezahlt und ging problemlos. Das Mail ist gleich danach im Postfach gewesen.

Mhm. Ich habe nur die Mail von Paypal bekommen ... die Mail von The War Z kam nicht, lediglich ein neues Fenster in dem stand, dass die Mail nicht versand werden konnte und eben den keys + Anleitung. Sollte genügen ^^ Das Problem scheint aber verbreitet zu sein.

---------- Post added at 15:49 ---------- Previous post was at 15:45 ----------

Was Ist jetzt eigentlich aus der Aussage geworden das es fertig entwickelt mehr kostet ?
Legend kostet ja jetzt schon 50 Dollar das kann schlecht noch teurer werden oder ?

Ab dem 18.10 kostet es 70$ ... steht doch in der Tabelle.
 
wozu hat man sich dann mit einer Mail registrieren sollen?

Wenn man nun zahlen muss?

vieleicht gibt es ja so beta bzw. alpha einladungen??

ka...hatte mich aber auch registriert damals.
 
Bin immer noch am überlegen ob ich mich das Game einfach blind kaufen soll ... Wenn dann nur die Legend Version ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh