[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum so pessimistisch, habe schon länger nicht mehr mit euch gezockt. Und ein "Vollidiot bin ich auch nicht"....

ich meinte damit keinen von uns - sondern die ganzen anderen Kill on Sight deppen die so rumlaufen und mit einer von ihrem 200 exploiteten Snipern alles über den haufen ballern was sie sehen - DAS nervt mich im moment massivst an in dem spiel und wer so wie ich nur am abend zeit hat mal zu zocken, hat schlichtweg keine möglichkeit sich in den ruhigen morgenstunden mal auszurüsten - somit krebse ich weiterhin mit einem MRE-Bag, ein paar flaschen wasser, ein paar bandagen und painkillers rum - von der maximalanzahl an waffen (5 gleichzeitig - juhu...) die ich bisher hatte, habe ich nur noch eine leere Sig Sauer und eine M4 Semi mit 30 schuss und nachdem ich bei bisher jeder abendaktion bis auf eine drauf gegangen bin nur um dann wieder am arsch der welt zu spawnen (wobei ich heute gelesen habe wie man das umgehen kann und in der nähe seiner leiche spawnen könnte), habe ich keine lust auch die noch zu verlieren - ich warte dringend auf mehr fläche, damit man sich nicht alle 5 meter über den weg rennt...

@DiscoStu

Ok verstehe dich, müssen uns halte alle mit Waffen ausrüsten und dann die Städte plündern. Anderst wird das nicht funktionieren.

sofern das nicht heute gefixt wurde, dann kann man einfach wenn der char tot ist aus dem game switchen und die uhrzeit ein oder zwei stunden vor stellen (systemzeit in windows) - tada - der char kann wiederbelebt werden - imho soll das sogar dann für die komplette sitzung halten und ein char immer sofort wiederbelebbar sein

würd ich halt aufgrund der Alpha AGB reporten, wenn noch nicht getan :)

wurde es bereits

kommentar aus dem offiziellen forum dazu: ist ein alpha-"feature", dass mit der beta geändert wird

Wie sieht es bei euch eigentlich mittlerweile mit der Motivation aus?

Ich hab erstmal die Nase voll von dem Game. Nur Loot suchen und abknallen/geknallt werden, reicht mir auf dauer iwie nicht.

Bin mal gespannt wie es mit dem neuen Update wird.
Vom Spiel an sich bin ich dennoch begeistert. Werde es auf jeden Fall weiter verfolgen

Geht mir genau so, wird Zeit für ein Update, habs langsam gesehen mit der Map.

mir auch. immer noch unterwegs. gerade aber nicht

dennoch freue ich mich auch die neue map und bißchen mehr platz

mfg

Man war das gestern lustig. Schakal, Orange, ich und später noch Dawncrasher haben fröhliches “Munition in Zombies und Spieler verstecken „ gespielt :fresse: erstaunlich wie ängstlich manche laufen, wenn ein paar Kaputte sinnlos rumballern :lol:
Dann haben wir im großen Supermarkt noch einem Serverhopper erwischt, der um die 8 Medium Backpacks hatte -> clanausrüster :lol:

@Schakal ich müsste jetzt so um die 140 Schuss für die m4 haben, mit deinen 190 ergibt das ne menge Ziele....

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil das gestern war, lange nicht mehr so einen Spaß gehabt.
Alles klar, dann alle die dicken Waffen mit der Menge Munition, und ab in Supermarkt aufn 30 mann server, campen. ^^
Im Supermarkt werden 3-4 feuerlinien aufgebaut.... lol, damit der Überraschungsmoment wenn einer reinkommt am besten ist... :)

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand nicht weiß wohin mit seinem Gastkey würde mich über ne PN sehr freuen ;) Will gerne mal das Game testen.

Grüße

Hunter20nov

gestern abend wars mit Dawncrasher und Phoenix noch sehr lustig

die Ausbeute:
- 2 Large Backpacks
- genug Medium Backpacks um jeden im umkreis von 500 metern damit zu erschlagen
- zwei M4 Semi
- ein dutzend 9 mm magazine
- eine B92
- drei M9 Helme Design Urban
- eine kugelsichere weste
- zig Painkillers, Antibiotika und Bandagen (normale und DX)
- eine Menge Getränke

gerne wieder :)

Will auch nen Gastkey :(

Kann sich euch anschließen? Möglichwerweise heute abend schon?

Grüße ;)

Hi,

habe noch 2 evtl 3 Keys zu vergeben. Wäre auch am Tausch gegen ähnliches (Beta Keys etc) interessiert.
Einfach mal anschreiben ;)

greets

Volle Notes:

Zombies AI has been improved. They are also more dangerous now.
Fixed some crouch/prone issues going over objects.
Fixed a bug that would make some players invisible.
Grass is now visible on all quality settings
Fixed bug with some items spawning in the air.
Fixed bug with changing backpack in game.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh