[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

@Schakal: habt ihr gestern noch etwas erreicht bei der Gruppe? Ich wollte denen eigentlich noch schreiben und danke sagen, weil bei so einem langen und lustigem Kampf gehört das, wie ich finde, dazu, wie bei der anderen davor :)

Tach auch,

nee haben die Jungs nich mehr Platt bekommen, wir haben ja schließlich all unser Zeug zu denen getragen, und das immer wieder. Ich hab nu nix mehr, werd aber jetzt noch mein ingame Geld für Klopfmittel ausgeben, bekommen wir ja eh wieder.
Bin aber kurz nach dir auch rausgegangen, war lustig, aber aussichtslos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollen wir das besten hoffen das es nun besser wird mit den Cheatern..

Und ich habe festgestellt das in der ganz großen Stadt mehr Gebäude begehbar sind leider ohne loot kommt vielleicht noch...
 
Echt, mehr Gebäude? Bis vor kurzem waren es genau 1, nämlich die Feuerwehrstation am Ende und 2 oder 3 Garagen. Loot war sehr rar aber die Stadt hat Potential wenn die großen Straßen noch etwas zugestellt werden :)
 
loot rar ? ich habe bei 2 mal durchlaufen hier 3 sturmgewehre, 2 pistolen und naja ok ca 40 helme gefunden. so schlimm fand ich das also ech nicht

mfg
 
War heute morgen drinn, es sind oft die ersten beiden Etage der Hochhäuser begehbar aber hab auch nicht so viel gefunden.. war aber auch nicht wirklich lange dort...
 
Hey,

habe noch nie DayZ gespielt, geschweige denn WarZ, wusste allerdings das es sowas gibt..

Habe mir gerade mal massig videos reingezogen von WarZ, schaut wirklich sehr, sehr interessant aus.

Lohnt es sich wenn man auch alleine unterwegs ist? Meistens hab ich gruppen von 2+ Leuten gesehen

Lohnt sich in ein größeres Package, Pioneer/Legend, zu investieren? Ich nehme an nachträglich wird sowas kaum möglich sein..
 
alleine ist schwer und oft frustrierend weil du von Gruppen über den Haufen geschossen wirst, im Luxx dürfte sich aber immer einer finden der mitspielt :)

Pioneer und Legend haben nur den Unterschied das du eine gewisse Anzahl an ingame Gold bekommst mt dem du dir Sachen kaufen kannst, nötig ist es nicht.

und übrigens:


Patch Notes 11/8/12

Show dev accounts in player list and in chat
Fixed reload bug (hearing reload sounds across the map)
Fixed bug with being stuck in narrow location when logging in
Show server reboot message in chat
Fixed bug with swapped currencies in unlock new char window
Minor map fixes

/edit there is an issue with the patcher atm and we are looking into it.


Die Patchrate gefällt mir immer noch, es fehlt aber leider noch der Communityanteil, Clans und Friends und sowas :-/
 
Hi Leute, ich möchte mich von meinem Legend Account trennen. Ich hab das Spiel gerne gespielt und es macht Spass, jedoch ist es imho atm weniger was für arbeitende Leute, da die Item Spawn und Verteilung ungerecht ausfällt. Früh Morgens gibts den guten Stuff, Abends liegen nur noch Hüte und Schrott rum während einem gut equippte Gegner idR auch noch in Überzahl auflauern. Mag ja sein, dass sich dies irgendwann noch ändern wird aber für mich mit 0815 Arbeitszeiten ist das so erst einmal nichts.
Wer Interesse hat kann mich gerne per PN anschreiben, zu verschenken hab ich jedoch nichts.
 
Jetzt bereue ich es doch glatt nicht mehr ausgegeben zu haben... bekannter von mir will das spiel unbedingt mal testen, und ich hab keine guest keys...

Hat jemand eventuell einen über den er nicht braucht? Vielleicht wird man sich ja irgendwie einig..
 
Jo kannst einen von mir haben, kann ich dir allerdings erst am Sonntag Abend mitteilen.
 
Ich wollte mir das Spiel jetzt kaufen, da mich die Ingame Videos überzeugt haben. Auf der Internetseite steht jetzt aber, dass es 3 Versionen gibt, Survivor, Pioneer, Legend. Jetzt kann ich mit "Stronghol map server hosting 1/6 Month" nichts anfangen :/ Was ist damit gemeint ?
 
Strongholds sind Server mit kleineren Karten und ich glaube mit Tower defense modi etc.
Surivior reicht völlig. ;)
 
Stronghold Server sind Server bei denen sich Leute/CLANs auch eigene Gebäude aufbauen, zum Beispiel eine Farm um Essen herstellen zu können
 
Das mit den Gebäuden und der Nahrung hört sich sehr interessant an :)

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand des Spiels, wie viele Leute spielen es und entwickelt es sich gut?
 
wieviele Leute vom Luxx oder insgesamt?

vom Luxx ist jeden Tag eigentlich jemand da, zumindest im TS sichtbar. Die die ohne TS spielen sieht man nicht :fresse:

Im Durchscnitt enthalten die 240 EU und die 240 US Server immer mindestens 20 von 40 Spielern, meist mehr. Früh sind die EU Server logischerweise leerer, Mittags die US. Also Leute trifft man immer und zum Gefecht kommt es zu 99% auch :fresse:

Der Stand des Spiels: Die Bugs sind eigentlich alle soweit gefixt, man kann irdentlich Spielen. Die Lootchancen sind..naja mann muß halt Glück haben wobei die neue große Stadt gerade im Aufbau ist. Man kann seit gestern (oder vorgestern?) viele Gebäude betreten, Inventar fehlt noch komplett und mit Loot sieht es da auch noch Mau aus, zumindest haben wir dort gestern nichts in den Gebäude gefunden. Es gibt aber genügend andere Orte. Die Karte dürfte zu 60% (?) verfügbar sein und bis zum 30.11. darf man sich austoben, danach gibts den großen wipe und man fängt mit dem Inventar von vorn an.

Mein Fazit: Ein geiles Gruppenspiel bei dem man, wenn man im Spiel nichts erlebt, im TS noch genug Spaß hat :)

so jetzt die anderen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallen da weitere kosten an bzw. ist ein Ingame Shop vorhanden, den man nutzen muss ( um mithalten zu können ? )
 
Vielleicht ne doofe frage..

Hab grad mal ein wenig mich allein umhergeschlagen, zumindest es versucht..

Wie komme ich denn an ein wenig sachen?

In den Safe zones liegt nichts, in den städten werde ich sofort unter beschuss genommen, und ich habe nur ne Taschenlampe...
 
Gegenstände findest Du nur in Gegenden der ehemaligen Zivilisation (Städte, Dorfer, Bauernhöfe, Autos). Ich würde im Süden (Flughafen und dessen benachbarten Ortschaften) schauen. Im Norden würde ich, aus den von Dir genannten Gründen, Ortschaften meiden. Offene Flächen meiden und den Schutz von Bäumen, insbesondere Tannen, suchen. In den Safezones gibt es meiner Meinung nach nichts zu holen.
 
Klar. Wenn Du einen für Dich guten Punkt mit Gegenständen gefunden hast, kannst Du auch von Server zu Server hüpfen und diese Stelle Serverübergreifend abfarmen.
 
Fallen da weitere kosten an bzw. ist ein Ingame Shop vorhanden, den man nutzen muss ( um mithalten zu können ? )

Nein. Du zahlst nur einmal für das Spiel. Alle Erweiterungen die noch kommen sind kostenlos. Es gibt einen ingame Shop mit zwei geldtypen. Gold das man beim kauf der Pioneer und legend Version bekommt und später geben echte Euros und blaue Dollar die Zombies fallen lassen. Vorteile kannst du dadurch nicht erlangen, denn wenn du mit dem zeug stirbst dann hat es ein anderer ;)
 
Kommando dolphine dive!!!

Hach ja gestern war es schon sehr lustig. :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh