Jo, nur bin ich Witcher Verehrer. Immerhin über 60h Spielzeit mit Witcher 1.
Ich hab nur kein Bock auf Bugs.
Es war auch kein schlechtgemache im steam forum, nur die Frage, wieso die Hersteller wieder so verbuggte Spiele raushauen. Hatte mich gewundert das in nem anderen Forum zu lesen, dann musste ich hier mal vorbei schauen.
Also gibts auch mit HD6970 Probleme?!
Also ich habe es mir heute zugelgt, zugegebenermaßen aber leider noch nicht viel Zeit damit verbringen können.
Zum Ersten bin ich der Meinung, dass sich alleine bei der Verpackungsgestaltung viele Hersteller noch ne ganze Menge abschauen können und das was ich bisher vom prolog gesehen habe, hat mich größtenteils schon überzeugt.
Ich meine klar die Aufmachung ist bisher wesentlich bunter als man es noch aus TW1 gewöhnt war, allerdings stehe ich Veränderungen immer recht offen gegenüber, wenn ich TW 1 möchte dann scheiß ich es einfach mal wieder ins Laufwerk.
Des Weiteren ist es aus technischer Sicht m.E ganz weit oben anzusiedeln und bei meinen Spielerein mit verschiedenen Einstellungen ist bisher eine recht gute Skalierung mit den unterschiedlichen Einstellungen zu Tage getreten.
Ich habe auf "Hoch" und ohne Übersampling im Schnitt 30-40FPS, bei sehr actionreichen Szenen und das sollte sich von selbst verstehen, geht es natürlich ab und an auch drunter.
Und anstatt, dass sich die Leute freuen, dass es ein Entwickler mal wieder wagt an die Grenzen des Machbaren zu gehen und so etwas auf den Bildschirm zu zaubern, was sich gewaschen hat, wird gleich wieder auf die Jungs von CD-Projekt geschimpft, was sie sich denn dabei gedacht haben könnten. Auf der anderen Seite sprechen immer viele von zunhemender "Konsolisierung" siehe Crysis 2, als Crysis 1 released wurde stand ich mit meiner x1950gt auch ziemlich schlecht da.
Einziger Knackpunkt ist aus meiner Sicht bisher das Kampfsystem, allerdings habe ich auch in Teil eins ein Wenig gebraucht bis ich "into it" war, also harre ich hier der Dinge die da noch kommen.
Allein die Erzählweise des Prologs hat (aus meiner Sicht) schon Auszeichnungen verdient, ich meine wieviel stimmungsvoller kann man denn noch in ein Spiel geführt werden, als mit der Aussicht endlich aus dem Kerker fliehen zu können.
So und jetzt zerpflückt meine Meinung, ich bin bisher jedenfalls zufrieden mit dem, was die Jungs da abgeliefert haben. Alles andere ist meckern auf sehr hohem Niveau.