Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
15h?! Lol, da ist ja Arcania auch nicht kürzer, ich mag sowas.
Aber war der Witcher 1 nicht mindestens 30-40h lang? Ich glaube mich an eine Spielzeit über 50h zu erinnern.
Wie wirft man Messer?
Im Menü den zu benutzenden Gegenstand (Falle / Messer / Bombe) in einen der 5 (!?) Schnellplätze legen. Dann im normalen Modus / Kampf Strg/ctrl drücken. Gewünschte Fähigkeit rechts auswählen. Im Kampf dann mit "R" benutzen. Schneller Klick = wurf auf anvisierten Gegner. R kurz gedrückt halten = Manueller Wurf.
Mal ne Frage - hab den thread jetzt nicht komplett gelesen - muss ich mit einer hd 6950 im fenstermodus spielen oder geht auch vollbild?
Wie siehst mit der Performance allgemein aus?
Hat man mit AMD überhaupt Probleme?
Will mir das Game echt gerne kaufen aber wenn's nur probs macht dann wart ich lieber bis es gepatched ist.
Danke für die Antworten
Wie kriegt man denn den Rand weg (1680x1050)?
@Junkie
Vorerst garnicht, da es ausschließlich auf 16:9 hin optimiert ist. 16:10 und 5:4/4:3 gibt es nur mit Letterbox.
Hm, wie soll man das in einem Open World-Spiel, wo man keine Möglichkeit hat vergleichbare Bedingungen herzustellen, nachweisen?@Lurtz
Kannst das bitte mal mit 'nem Fraps-Benchmark testen? (die exe-Geschichte) Danke.
Hat bei mir so ne halbe Stunde gedauert bis ich alle DLC und Lokalizationen hatte; musste den Launcher mehrmals neu starten/reconnecten. Ich glaub die waren auf den Ansturm einfach nicht vorbereitet.Hi
habt ihr auch Probleme mit dem Verbinden zum Server ?
der lädt mir das Teil mit dem troll runter wenn er fertig ist bekommt er keine verbindung zum server was kann das sein?
Grüße
Rocci75
Hab heut die C't bekommen, da war ein Test drin. Die schreiben, die beiden Hauptquests ca. 30 Stunden, mit allen Nebenquests ca. 60 Stunden. Da find ich die genannten 15 Stunden sehr unglaubwürdig.
Hat bei mir so ne halbe Stunde gedauert bis ich alle DLC und Lokalizationen hatte; musste den Launcher mehrmals neu starten/reconnecten. Ich glaub die waren auf den Ansturm einfach nicht vorbereitet.