[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

ich brauche auch hilfe. mein spiel habe ich über steam erworben. leider startet das spiel nicht wenn ich es in steam starten möchte. auch nach neuinstallation passiert nichts.

Grafikkarte ist eine 770 GTX. Windows 10 Insider Preview mit dem 352.84 Treiber. Alles andere läuft ohne Probleme. Es geht so ein kleines Steamfensterchen auf und sofort wiueder zu. Sonst passiert garnichts. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@frankensoldat79: genau das Problem habe ich auch denke die Standard Übertaktung meine msi gtx 970 gaming ist bei witcher 3 einfach nicht mehr stabil. Bin am überlegen die scheiß Karte zu Amazon zurück zuschicken

@frankensoldat79: genau das Problem habe ich auch denke die Standard Übertaktung meine msi gtx 970 gaming ist bei witcher 3 einfach nicht mehr stabil. Bin am überlegen die scheiß Karte zu Amazon zurück zuschicken

na dann willkommen im CLub.
Werde versuchen, die Karte runter zu takten.
Hoffe, das dies das Problem löst.

den schrabbel hab ich auch dekativiert ... gab mir schon paar fps :P rennt ganz ok jetzt ...

ini tweaking in ca. 2h ... dazu test mit und ohne hairworks ... sieht schon mega aus!

Klasse quest :)

Hat jetzt schon jemand mit der Hairworks AA Einstellung hantiert und kann was dazu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Version steht im Menü unten links auf 1.02, aber kann man irgendwo sehen welche DLCs installiert sind? Der hat während der Installation der DLCs ca 6 mal nach Admin-Rechten gefragt. Soll das so sein? :d

Wie bekomme ich die Untertitel denn wieder auf Englisch?
Die deutsche Sprachausgabe ist ja nicht zum Aushalten. Habe jetzt bei GoG Galaxy wieder auf Englisch umgestellt. Hat auch bei der Vertonung geklappt. Nur beim Rest nicht :hmm:

Wie bekomme ich die Untertitel denn wieder auf Englisch?
Die deutsche Sprachausgabe ist ja nicht zum Aushalten. Habe jetzt bei GoG Galaxy wieder auf Englisch umgestellt. Hat auch bei der Vertonung geklappt. Nur beim Rest nicht :hmm:

In den Optionen im Spiel umstellen? :d

Ich spiele auch auf Englisch. Hatte aber Deutsche Sprache runtergeladen und installiert (ausgeführt, "erfolgreich" wurde mir zum Schluss des Setups angezeigt). Vorhin wollte ich es mal testen -> Stelle in Galaxy auf Deutsch um und er lädt die Sprache von neuem runter... ?

*edit*

Wenn ich das Sprachpaket installiere, Galaxy starte, dann geht es. Wenn ich Galaxy dann aber schließe, wieder öffne und die Sprache nochmal von Engl. nach De wechseln will, dann ist "Deutsch" auf einmal verschwunden und er will es erneut runterladen.

Hmm.

Zuletzt bearbeitet:
Bääää auf Deutsch ist das Spiel richtig Fail pfuuiiiii.
In Englisch finde ich viel realistischer und diese Akzente sind einfach geil.

Ich Spiele auf Englisch weiter.

Klasse quest :)

Hat jetzt schon jemand mit der Hairworks AA Einstellung hantiert und kann was dazu sagen?

Mit ner AMD immer noch nicht wirklich empfehlenswert. Habe auf 4 getestet, probiere es später nochmal mit 2. 1440p, Schatten auf Niedrig, SSAO statt HBAO+ und eben Hairgedöns AN // Rest auf Max = 30 FPS gelockt ... aber in einer relativ einfachen Innenszene. Bei Dialogen gehen die Frames aber doch rasant runter, sobald Geralt zu sehen ist. Demnach wird das ganze wohl wieder deaktiviert werden.

Zuletzt bearbeitet:
dafuq der hexer verreckt wenn er drei mal von ner 1meter50 mauer springt xD?!

Also InGame kann man unter dem Punkt Sprach nur Untertitel Ein/Aus wählen :d
Ich kann da die Sprache der Untertitel ingame wechseln.

Das ganze Sprachsystem ist reichlich komisch.

Die Sache ist für mich zwar nicht so wild, da ich sowieso auf Englisch spielen will, aber er löscht mir halt immer wieder die Deutsche Sprache raus, wenn ich Galaxy schließe. Irgendwie nicht so geschickt. :lol:

Hmm bei Steam funktioniert das mit der Sprache problemlos, das Spiel hat mir sogar automatisch Deutsch hinzugefügt obwohl ich das gar nicht will, wahrscheinlich weil die Steam Sprache auf Deutsch steht.

Könnte an GOG Galaxy liegen (zumindest in meinem Fall). Ist ja noch ne Beta.

Ich wüsste allerdings gar nicht wie ich ohne Galaxy die Sprache (Audio) wechseln könnte. Ich könnte Deutsch installieren, aber wo würde man das ohne GOG auswählen können? Ingame geht bei mir nur die Sprache der Untertitel...

Denke auch, dass es am OC liegt.
Ist die einzig pausible Erklärung.

Hier hat jemand gemeint, man könnte nach dem Greifen den Rabenkopf als Item nicht mehr aufsuchen und aufnehmen.
Kann da jemand was zu sagen?

dafuq der hexer verreckt wenn er drei mal von ner 1meter50 mauer springt xD?!

doch nicht so super-human der witcher :(

O-Ton ftw, wer sich was anderes gibt dem ist nicht mehr zu helfen :d

Ich wüsste allerdings gar nicht wie ich ohne Galaxy die Sprache (Audio) wechseln könnte. Ich könnte Deutsch installieren, aber wo würde man das ohne GOG auswählen können? Ingame geht bei mir nur die Sprache der Untertitel...
Bei der Steam Version genau da wo man auch die Untertitel einstellt.

Wann und wie kommt man denn Ingame in den "Genuss" der beiden schon erschienenen DLC's ?

Könnte an GOG Galaxy liegen (zumindest in meinem Fall). Ist ja noch ne Beta.

würdest du dann ingame auswählen

Ich kann das Spiel nicht starten. Beim Start schließt es sich er Launcher mit folgender Meldung

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: witcher3.exe
Anwendungsversion: 3.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 5557f2ae
Fehlermodulname: witcher3.exe
Fehlermodulversion: 3.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 5557f2ae
Ausnahmecode: 40000015
Ausnahmeoffset: 0000000000ddd1ae
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 37d7
Zusatzinformation 2: 37d7dbd65c040813bb9eab9e5857d876
Zusatzinformation 3: ca53
Zusatzinformation 4: ca53cc78ef09184533799cecee678971

hat das noch jemand ? wie kann man das umgehen ?

die Cutszene Ruckler trotz 60FPS ini Setting nerven..

Wird hoffentlich noch gepatched

Kann gerade eh ned zocken, die kleinste will eine Dosis kika :fresse:

Aber gleich gibt's essen und dann geht's in Bett und ich kann wieder ran :bigok:

53336550ffda8e58dcd1df5af49d9962.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh