[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup... Das ist wohl war
 
Hey Roach13,
ist das ein Philips TV mit Ambilight? Sieht ja klasse aus, geht das auch mit Witcher zusammen?
 
Hey Roach13,
ist das ein Philips TV mit Ambilight? Sieht ja klasse aus, geht das auch mit Witcher zusammen?


Völlig unwichtig ...

Postet mal lieber was über den Spiel Inhalt. Zum Beispiel " wo bekomme ich Gegenstand A her " oder " wie töte ich Monster B " ect.

Oder allgemein zu den Quest's. Wer hat schon den Greif vermöbelt ? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Völlig unwichtig ...

Postet mal lieber was über den Spiel Inhalt. Zum Beispiel " wo bekomme ich Gegenstand A her " oder " wie töte ich Monster B " ect.

Oder allgemein zu den Quest's. Wer hat schon den Greif vermöbelt ? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Sehe ich auch so. :-)
Die beiden sollten sich ein Zimmer nehmen :-)
Oder schreibt euch einfach per PM.
 
FEIERABEND.......:banana:
Ab nach Hause und Rechner anschmeißen.
 
Der Griffin hat bei mir jetzt das zeitliche gesegnet. Sollte ich nun bevor ich White Orchad verlasse noch alle ? auf der Map abgrasen oder komm ich da irgendwann nochmal hin?

Quests hab ich keine mehr aktiv.
 
Und nochmal :fresse2:

Wo ist die Stelle, in der Yennefer den Rabenkopf verloren hat und ich ihn einsammeln kann?
Laut einem User hier soll das nach Töten des Greifes nicht mehr möglich sein.
 
Irgendwie macht bei mir die Installation total Probleme. Bzw. das Spiel lässt sich nicht installieren. Habs jetzt schon zwei mal komplett geladen.... Hat einer einen Tipp ?

Edit: Jetzt will er die 27GB wieder von vorne runterladen.... :stupid::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann gerade eh ned zocken, die kleinste will eine Dosis kika :fresse:

Aber gleich gibt's essen und dann geht's in Bett und ich kann wieder ran :bigok:

Das gleiche Bild könnt ich gerade auch Posten ^^ :fresse:
Aber soll sie mal ruhig machen, daneben wird mit einer Tasse Cafe und den Witcher Büchern als ebook auf dem Handy versumpft :fresse: ;)

------

Finde die Deutsche Sprachausgabe mehr als gut. Fand ich auch schon in W2.

Mein Englisch ist nicht das schlechteste aber auch nicht so das es hervorragend wäre.
Und beim zocken will ich alles ,aber nicht über so manch Textbaustein fallen dessen bedeutung man entschlüsseln muss :fresse:

------

Mit den DLC´s checke ich nicht.
In Galaxy werden 2 DLC´s angeboten.
Beide laden aber die selbe Datei.
Will man die Datei ausführen heißt es das Dateien fehlen würden und man nach gefragt werden würde :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Beim Handeln sehe ich nirgends Namen oder Preise, wie kann ich dass einschalten?
 
Hey Roach13,
ist das ein Philips TV mit Ambilight? Sieht ja klasse aus, geht das auch mit Witcher zusammen?
Jup... Genau so einer ist das.

Ja das funktioniert auch mit sämtlichen spielen einwandfrei.
 
Und nochmal :fresse2:

Wo ist die Stelle, in der Yennefer den Rabenkopf verloren hat und ich ihn einsammeln kann?
Laut einem User hier soll das nach Töten des Greifes nicht mehr möglich sein.
Ganz am Anfang, an dem Lagerfeuer wo man mit Vesemir sitzt und Geralt den Albtraum hat. Wo die Reise quasi richtig beginnt.

Witcher-Sense wirkt da Wunder, sonst würde man das sicher nicht sehen...

Mit den DLC´s checke ich nicht.
In Galaxy werden 2 DLC´s angeboten.
Beide laden aber die selbe Datei.
Will man die Datei ausführen heißt es das Dateien fehlen würden und man nach gefragt werden würde :hmm:
-> http://www.gog.com/game/the_witcher_3_wild_hunt_free_dlc_program

Man muss das DLC Paket erst aktivieren "für 0 Euro kaufen", danach lädt er die richtigen in Galaxy runter.
 
Der Griffin hat bei mir jetzt das zeitliche gesegnet. Sollte ich nun bevor ich White Orchad verlasse noch alle ? auf der Map abgrasen oder komm ich da irgendwann nochmal hin?

Quests hab ich keine mehr aktiv.

Kannst jeder zeit per Schnellreise wieder hin und die Quests machen . Ich habe bspw. alle Nebenquest fertig gemacht und mich dann erst den Greif gewidmet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gibts schon irgendwo screens und detaillierte infos zu den xml veränderungen. Bisher hab ich nur 22 seiten im witcher forum gefunden mit belanglosem blabla das jeder weiß und genauso schlechte videos, statements.
 
Hey Leute ich habe leider das SweetFX total versaut da ich es auf einem 0815 TN müll Monitor abgestimmt hatte und alles wirklich schrecklich aussah...
Nun habe ich mich mal am S-IPS Monitor gesetzt und alles neu eingestellt...
Es sieht nun auf dem Yamakasi Monitor sehr gut aus und ich hoffe euch gefällt es ;)

Achtung die Bilder sind in 4K und ca. 22MB groß ;)

Original


SweetFX an


Powerplays SweetFX für Witcher 3 (4K Optimiert) Download

Alles nach The Witcher 3/Bin/x64 entpacken und im spiel mit F12 einschalten ;)


Gott wenn ich überlege wie schlimm das vorher aussah...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was mich doch etwas nervt ist dass Waffen und Rüstungen so schnell hinüber sind, die meiste Kohle geht nur für Reparaturen drauf...

@Powerplay irgendwie funzt dein Sweet FX bei mir nicht, muss ich irgendwas beachten? Gern auch per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds im Original ja deutlich schöner und Fantasiger :fresse:
 
Naja die meisten wollten ja den E3 2013 look haben so wie ich auch :d

Muss mit F12 Eingeschaltet werden hatte ich vergessen zu schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja auch pro sweetFX, allerdings finde ich dass man sie bei tw3 nicht brauch. ohne schauts besser aus imo (Qnix S-IPS hier)
 
Es hat original aber nen Grünstich ;)
 
hab mir jetzt mal die config getweakt was gras, foliage usw. angeht :)

performance bleibt gleich bis auf 3-4 fps :) lüppt ... ohne hairworks mit gemaxxten settings + ini tweaks für mehr gras, weitere sicht von dingen etc. hab ich glatt 60fps =)

weiß einer, was es mit dem nvidia gameworks auf sich hat ?! clothing, etc. ?! ist das automatisch aktiv wenn man ne nv karte hat?

edit: das sweetfx preset sieht echt gut aus, aber etwas überschärft und arg dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was mich doch etwas nervt ist dass Waffen und Rüstungen so schnell hinüber sind

Jop der Schmied wird dein bester Freund .

Hab mir gerade mal für Plötze die Satteltaschen gegönnt. Nun kann ich anstatt der 60 Last 130 mit schleppen.

Davor musst ich das ein oder andere mal schon was wegwerfen da ich überladen war.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hey Roach13,
ist das ein Philips TV mit Ambilight? Sieht ja klasse aus, geht das auch mit Witcher zusammen?

Falls du dich für sowas Interessierst hier mal zwei Links zu AmbiLED HD besser als Ambilight....

Ausgelaufender Kickstarter, am besten Video gucken!
https://www.kickstarter.com/projects/1410893208/ambiled-hd-high-definition-ambient-light/description

Hier die HP:
AmbiLED HD | High Definition Ambient Light by Inovatek Electronics

Riiiiichtig Wuchtig....würde mich aber für meinen 55" jetzt ~150 Euro kosten (was eigentlich auch noch OK ist für ein Fertiges Produkt.)
Klar kann man das ganze auch für 3/4 des Preises selber bauen, dafür würde mir aber die Musse fehlen.



@ernstahft und alle die auch die optimierung für Kepler nicht so dolle finden, finde ich diesen Thread auch interesant...
bestimmt hier auch schon geposted worden.
https://forums.geforce.com/default/...as-performance-in-the-witcher-3-wild-hunt-/1/

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Spielecode oder wie man es auch nennen mag, von TW3 echt für AMD@Konsolen optimiert worden ist, und das Nvidia nur noch Schadensbegrenzung betrieben haben, so das wenigstens die 9xx Serie gegenüber AMD klar punktet. Wer weiß kommt Zeit kommt Rat mit dem nächsten Treiber. Wenn es so bleibt und auch noch bei anderen Spielen so wird, dann ist es wirklich Kastrierung der Kepler Genration um den verkauf der 9xx Serie zu "optimieren".
Man sollte aber auch wie im Thread schon gesagt dieses Problem in jedem Forum wo diese Probleme sind zu Geltung bringen, sodas evtl. auch die Printmedien dieses Thema mal aufgreifen.

BTW meine ich war es bei der 500er Serie genau das Selbe Spielchen zur 600er, nur damals habe ich echt noch geglaubt es seien die "Neuen" Chipsätze...
in diesem Sinne sage ich mal Gut Gemacht @ernsthaft das du mich auch darauf hingewiesen hast, wie auch andere hier.
(obwohl es mir manchmal auch zu overdosed war von einigen, die sich dann NUR noch beschweren...)
Dennoch RICHTIG und WICHTIG ;)

So bin wieder im Game :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja auch pro sweetFX, allerdings finde ich dass man sie bei tw3 nicht brauch. ohne schauts besser aus imo (Qnix S-IPS hier)
Es ist zumindest mal das erste Spiel seit langem, bei dem ich den Schärfefilter nicht brauche. Aber an den Farben arbeite ich auch gerade, original ist viel zu bunt.
 
für die 780 ti user ...

7series GPU owners, install 347.88 driver and you will get all your performance back.
DON'T!!!!! install newer 350.12 and 352.86 drivers, beacuse they don't support GTX760/GTX760Ti, GTX770/GTX770Ti, GTX780/GTX780Ti
Those two drivers will significantly cripple your 7series GPU!!!
 
hab mir jetzt mal die config getweakt was gras, foliage usw. angeht :)

performance bleibt gleich bis auf 3-4 fps :) lüppt ... ohne hairworks mit gemaxxten settings + ini tweaks für mehr gras, weitere sicht von dingen etc. hab ich glatt 60fps =)

weiß einer, was es mit dem nvidia gameworks auf sich hat ?! clothing, etc. ?! ist das automatisch aktiv wenn man ne nv karte hat?

edit: das sweetfx preset sieht echt gut aus, aber etwas überschärft und arg dunkel

Könntest die ini vll. mal Online stellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh