Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast du denn fuer FPS mit deiner 7970? Ich bin aktuell noch am Ueberlegen mir Witcher direkt zu kaufen, oder doch noch ein paar Wochen zu warten und dann sehr gespannt wie es auf meiner 7970 @stock laufen wird.Hairworks halbiert die fps auf meiner 7970. Aber das brauch ich nicht. Hair workt auch so gut genug. Da gibts interessantere .ini tweaks wie shadow, distance etc..
Die Diskussionen auf den letzten Seiten über Treiber, Performance und alles bestärken mich doch sehr in meiner Entscheidung damals eine PS4 gekauft zu haben. Ich gebe zwar ein wenig Qualität auf, aber lasse so viel Nerv hinter mir.
Und da ist Windows noch nicht mal eingerichtet...
Also macht es denn Spass oder gibt es auch kritische Stimmen? Ich meine das Spiel, nicht die Grafik
Die Diskussionen auf den letzten Seiten über Treiber, Performance und alles bestärken mich doch sehr in meiner Entscheidung damals eine PS4 gekauft zu haben. Ich gebe zwar ein wenig Qualität auf, aber lasse so viel Nerv hinter mir.
Also macht es denn Spass oder gibt es auch kritische Stimmen? Ich meine das Spiel, nicht die Grafik
Ich weiß nicht ob ich was falsch mache. Habe bis jetzt eine handvoll Quests gemacht und alle waren nach dem Muster "Benutze deine Hexersinne um XY zu finden". Hoffe da kommt noch mehr Abwechslung...
Finds erstaunlich wie wenig VRAM das Spiel benötigt. Unter FHD + Ultra-Setting nur knapp 2GB VRAM-Verbrauch.
Was hast du denn fuer FPS mit deiner 7970? Ich bin aktuell noch am Ueberlegen mir Witcher direkt zu kaufen, oder doch noch ein paar Wochen zu warten und dann sehr gespannt wie es auf meiner 7970 @stock laufen wird.
so leute ... dienstende -> es wird geschlachtet, was der wald hergibt
habt ihr blurr, dof, chromatic an ?
Danke für den Link, allein die FPS Angaben bei den Einstellungen sind schon hilfreich die größten FPS Fresser direkt auszumachen. ^^
Teste es wie im BF3 Benchthread beschrieben und achte auf die fps die da rum kommen weil da kann man extrem viel rausholen obwohl Prime Stabil war rennt es nicht gut. habe da viel getestet seiner zeit.
http://www.hardwareluxx.de/community/f305/offizielle-benchmarks-zu-bf3-839314.html
Mit Fraps die FPS aufzeichnen und dann am RAM die timings ändern und wieder Fahren--> Macht teilweise sehr viel aus!
1T sollte auch auf keinen fall drin sein weil es enorm leistung kostet obwohl es stabil rennt!
Wenn der PC abstürzt, dann ist das OC nicht stabil. Auch wenn jede andere Anwendung laufen sollte, dann ist das halt für Witcher 3 nicht der Fall. Witcher 3 scheint die Grafikkarten sehr gut zu nutzen. Sah man ja auch bei GTA 5: Viele mit übertakteten Grafikkarten hatten da auf einmal Probleme, obwohl andere Spiele sauber liefen.
Jede Software lastet die vorhandene Hardware anders aus.