Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quen-zeichen vor jedem Kampf wirken und sobald es aus ist wenn möglich neu casten.kommt wer auch nicht mit dem kämpfen zurecht? ich sterb gegen level 1 hunde. keine chance. greifst du einen an kriegst du von 3 stück voin der seite auf die fresse. macht null bock und ist total unfair das kampfsystem.
Nutzt du auch die Zauber? Die decken ja auch Flächen ab.kommt wer auch nicht mit dem kämpfen zurecht? ich sterb gegen level 1 hunde. keine chance. greifst du einen an kriegst du von 3 stück voin der seite auf die fresse. macht null bock und ist total unfair das kampfsystem.
kommt wer auch nicht mit dem kämpfen zurecht? ich sterb gegen level 1 hunde. keine chance. greifst du einen an kriegst du von 3 stück voin der seite auf die fresse. macht null bock und ist total unfair das kampfsystem.
Weil es Dir nicht passt?und es kann nicht sein dass ich bei den ersten gegener level 1 schon zauber brauche.
Auch durch absenken des Schwierigkeitsgrades wird ihm die Spielmechanik wohl nicht besser gefallen.Einfach den ersten von vier Schwierigkeitsgraden wählen wenn einen die Mechaniken alle net interessieren und man nur mit dem Schwert kloppen möchte. Wenn man da dann noch Probleme hat, macht man etwas falsch.
Jap, sehe ich auch so. Für jeden Gegner gibt es dann auch einen Eintrag im "Bestiary" - wo dann dabei steht gegen was Sie empfindlich sind. Gefällt mir ziemlich gut so...mit bisschen übung und richtigem einsatz der kräfte sind auch mehrere gegner in einer gruppe kein problem. man muss halt etwas mit köpfchen und taktik rangehen, sinnloses draufdreschen ist da nicht die richtige lösung.
Der aktuelle 15.5 Beta für die 280x reißt ja auch noch mal ordentlich was.
FHD / alles hoch (nicht ultra) / Schatten low / HBAO / Bewegungsunschärfe aus -> 60 FPS.
Wichtig : Vollbild nutzen! Macht bald 10 FPS mehr als Rahmloses Vollbild... wieso auch immer.
AMD Catalyst 15.5 BETA (14.502.1014.1001 May 14) - Guru3D.com Forums
Bin gerade echt überrascht von dem klein Kärtchen
ne dann doch lieber ein anderes spiel^^ ich will ein kampfsystem wie in skyrim. wo ich eben alles selber bestimmten kann und die steuerung nicht so nachlaggt und gescriptet wirkt
Interessant. Mit 30 FPS-Limit und VSync eingeschaltet läuft das Spiel bei mir deutlich flüssiger als mit 60 FPS-Limit und ohne VSync. Bei letzterem droppen die FPS ab und zu auf 55, bei der ersten Option werden die 30 FPS konstant gehalten. Habe ich in keinem anderen Spiel so deutlich erlebt.
kann ich bestätigen!
darum gehts ja gar nicht. ich hab nichts dagegen wenn es schwer ist aber ich hab ein problem damit wenn die steuerung und das gameplay einen behindern und einem sachen vorschreiben.
kommt wer auch nicht mit dem kämpfen zurecht? ich sterb gegen level 1 hunde. keine chance. greifst du einen an kriegst du von 3 stück voin der seite auf die fresse. macht null bock und ist total unfair das kampfsystem.
ne dann doch lieber ein anderes spiel^^ ich will ein kampfsystem wie in skyrim. wo ich eben alles selber bestimmten kann und die steuerung nicht so nachlaggt und gescriptet wirkt
und es kann nicht sein dass ich bei den ersten gegener level 1 schon zauber brauche.