[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Die Vegetation, Welt mit komplett ersetzten Texturen, 2k oder 4k, sieht bei Skyrim schon gut aus. Aber Vanilla ist Skyrim um Ecken schlechter von der Optik find ich als TW3. Ich denke, dass die niedrige Auflösung der Umgebungstexturen bei TW3 dafür sorgen das der VRAM so geschont wird. Das hätte nicht sein müssen, ist aber der Konsolenkompromiss, hm.

Wieso Konsolen Kompromiss? Die Dinger haben 8GB ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei über 600mb werd ich das Autoupdate wohl erstmal lieber abschalten :fresse:

apropos, hab ich das richtig gesehen, im Prolog Gebiet gibts keine Waffenschmiede oder?
 
Ich war grade zufällig an einer Stelle, bei der auch Gronkh in seinem Preview war. In seinem Video sind die personen direkt vor ihm aufgeploppt und ein Kind spielte mit einem Schwert, welches aber nicht in seinen Händen war. Der Mitarbeiter meinte in dem Video, dass das vor Release gefixt wird, weil das ja noch die Preview-Version sei.

Naja, nun war ich selbst dort: Menschen tauchen direkt vor mir auf, das Kind spielt mit dem Holzschwert, welches aber nicht in seinen Händen ist... Super gefixt. :hmm:

:wall: :
df9078bb09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach bitte Screenshots vorher nachher! Bevor du den installierst :fresse2:

Höööööö???
Gerad nach dem Post mit dem Patch habe ich Galaxy direkt gestertet, dann habe ich auf Mehr und Extras zum Herunterladen mal geschaltet.
Nach circa 40 sec, weil ich mir so die Extras angeuckt habe wo Patch 1.01 steht, hat Galaxy unten Links einen Download Balken angezeigt und in der mitte wo Patch usw. steht änderete sich eine Zeile da stand was mit Pacth und die MB Zahl war 628MB....jetzt wo ich deinen Post gelesen habe direkt wieder rein wollte screenshot machen und PLötzlich kein Dowloadbalken und dirgends einen eintrag mit 628MB...auch nichts wo ich mich geirrt haben könnte...seltsames ist am Werk^^

Und ingame steht auch nur 1.02?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber kaum Rohleistung.
Wußte ich nicht. Dann versteh ich nicht wieso die Bäume, das Wasser, Grass so mau gegen mein gemoddetes Skyrim aussehen. Ich glaube nicht das mein gemoddetes Skyrim so auf einer Konsole läuft. Unwahrscheinlich :d
 
Geh doch schnell ins Spiel und machn Screen. Wenns einmal gepatched is gehts ja net mehr zurück...
 
apropos, hab ich das richtig gesehen, im Prolog Gebiet gibts keine Waffenschmiede oder?
Wo man noch mit Vesemir unterwegs ist? Doch. Da gibts einen Schmied und einen Grindstone. Der Schmied craftet/zerlegt Sachen für Dich.

--

Der Patch soll bis zum Ende des Monats kommen oder?

*edit*

Ne der Patch ist schon da, lader gerade herunter (über das normale GOG Konto). Hat 272 MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo man noch mit Vesemir unterwegs ist? Doch. Da gibts einen Schmied und einen Grindstone. Der Schmied craftet/zerlegt Sachen für Dich.

--

Der Patch soll bis zum Ende des Monats kommen oder?

Der patch ist schon online :-)
 
Spielst du ernsthaft dauerhaft so? Klingt total langweilig für mich persönlich.

am liebsten wuerd ich einfach ins getummel reinrennen und mit dem schwert herumfechten, allerdings stirbt man dann in 3 sekunden :(


ich hab um die 15-20 fps weniger nach dem patch, liegt wohl an (Boosted texture anisotropy sampling to 16x on Ultra preset) ? wieviel war es vorher ? 8x?



Eine frage zu Johnny
als ich seine voice zurueck holen sollte musst ich nicht mal zum nest, der gab ihm die flasche sofort? war das bei euch auch so? war ich wohl vorher schon da und hab sie eingesteckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher leider nichts in der Richtung in den Inis gesehen.

Aber in den Patchnotes steht zumindest, dass sie an der Performance geschraubt haben... vielleicht haben sie aber auch nur selbst das AA dort runtergeschraubt was wir bisher manuell gemacht haben. XD
Jo danke für deine Antwort.
Wäre echt schön wenn da was mit einem Patch geändert werden würde, denn Geralts und Plautzes Haare finde ich in Normal "fast" genau so gut wie die Standard Haare wobei Monster viel besser kommen...allein schon den Kopf der Flugschnabelkadse an Plautze macht schon was her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Galaxy lädt grade den Patch mit gefühlten 10 KB/s... :sleep:
 
Jo danke für deine Antwort.
Wäre echt schön wenn da was mit einem Patch geändert werden würde. DEnn Geralts und Plautzes Harre finde ich in Normal "fast" genau so gut wie die Standard Haare wobei Monster viel besser kommen...allein schon den Kopf der Flugschnabelkadse an Plautze macht schon was her...

Was ist denn eine Flugschnabelkadse???
 
Sauber. Mein GOG Galaxy schafft es nicht das Spiel zu aktualisieren und bricht dauernd ab. Der Client ist so fürn A****. :wall:
 
Sauber. Mein GOG Galaxy schafft es nicht das Spiel zu aktualisieren und bricht dauernd ab. Der Client ist so fürn A****. :wall:

Deswegen nutze ich Steam.
Lade mit vollen 7 MByte/s runter.
Funzt alles...
 
Hab ihn mir auch mit 2 MB runterladen können, bei GOG ohne Galaxy.
Hab mich total gewundert das er schon da ist.
 
CD Projekt tackles The Witcher 3 downgrade issue head on • Eurogamer.net
sehr interessant. Eigentlich genau wie ich es mir gedacht hatte. PC alleine hätte niemals ein solches Projekt finanziert. Also dankt uns Konsoleros lieber :d
Kommt drauf an wie man es Finanziert->siehe Star Citizen :shot:
Ne mal im ernst, ich denke auch schon seit langem das wir bei den Spielen nicht da wären wo wir jetzt sind, da Gelder für solche Projekte erst reinkommen müssen, und das ist schon seit es die erste Konsole Namens Atari so.
Klar könnte der PC rein Technisch viel viel viiiiieeeel mehr Zaubern, aber da wir eine Demokratie haben, und die mehrheit immer wieder das Falsche wählt kommen wir PC´ler eben nicht drum rum uns dem anzupassen.
Dennoch hat das wenig mit den Bullshots zu tuhen....
Anyway....bin wieder Hexen...hex hex :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Patch jetzt über GOG.com heruntergeladen und hoffe dass es so auch funktioniert.
 
Spielebugs? Also Questbugs und so. Hab zwar nichts schlimmes gesehen aber auch nicht drauf geachtet. Gibt bestimmt was zu fixen.
Das die Studios immer zuerst die Konsolenversion machen um das Budget zu finanzieren ist halt schade für PC'ler. Den Aufwand dann im Nachhinein die Grafik aufzubohren scheint sehr hoch zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand den Patch schon drauf? -> Bisherige Saves sind schon noch kompatibel oder?
 
Patch 1.03 241MB und jetzt lädt er nochmal 342MB nach^^
jetzt steht da was von 528MB .....alles klar soweit^^
Jetzt abgebrochen und spielen steht grau und ja! Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh