[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

ah! danke euch! das mit dem energie auffüllen funktioniert aber auf meinem schwierigkeitsgrad nicht ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar wollte ich die Quest "Wildes Herz" zuende bringen da diese Stufe 7 war, jetzt bin ich Stufe 7, finde das Haus nicht mehr. Ist ja der letzte Punkt der Quest bzw der Kampf...habe es auch Markiert, kann es aber niergends auf der Map sehen. Im Radar zeigt er mir auch keine Richtung an, obwohl ich in Veelen bin. Ist das ein Bug, oder wie habt ihr es hinbekommen? Bin echt am verzweifeln.

EDIT: hat sich erledigt, schien wohl doch ein Bug gewesen zu sein, mein erster. Hab mir ein Tutorial anschgeschaut mit Bilder und die das Haus gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey....ich bin bei waffenbrüder und hab auch schon alle gefragt ... allerdings bleiben 2 quests stehen (ich soll hjalmar bei der expedition helfen) aber da sind keine markierungen usw und ich finde da sonst auch nichts
 
Weiß jemand wo man den Schlüssel für das Banditenlager an/ in der Teufelsgrube findet?
Die Grube habe ich schon komplett frei gekloppt, aber da scheint es noch ne Höhle zu geben in die ich nicht reinkomme.
Den Schlüssel hatte leider auch kein Bandit dabe :-(
 
Weiß jemand wo man den Schlüssel für das Banditenlager an/ in der Teufelsgrube findet?
Die Grube habe ich schon komplett frei gekloppt, aber da scheint es noch ne Höhle zu geben in die ich nicht reinkomme.
Den Schlüssel hatte leider auch kein Bandit dabe :-(

Da war ich auch schon mal und hab nix gefunden, geh mal schwer von aus das es dazu irgendwann ne Quest gibt eventuell ne Schatzsuche oder sowas.
 
Ich hab jetzt meine Greifenausrüstung fast komplett. :)
Mir fehlt nur noch Meteoritenerz und Meteoritenbarren. Allerdings hab ich keinen Plan, wo man das Zeug herbekommt. Ich hab mehrere Händler abgegrast und halb Oxenfurt gelootet und nix gefunden. :(
 
Ich hab jetzt meine Greifenausrüstung fast komplett. :)
Mir fehlt nur noch Meteoritenerz und Meteoritenbarren. Allerdings hab ich keinen Plan, wo man das Zeug herbekommt. Ich hab mehrere Händler abgegrast und halb Oxenfurt gelootet und nix gefunden. :(

Glaube ich habe einige in Truhen und Säcken bei Nebenquests gefunden. Einfach immer alles absuchen bei den Quests. :d
 
hier mal mein sweetfx. so getweaked, dass es minimale performance nimmt. ca. 2fps, anstatt wie die anderen mods gleich mal lockere 5-6fps.
realistische farben, etwas dunkler. weiß ist weiß, nicht gelb. sehr starkes setting, wie ich finde.
sharpening deaktiviert. finde das das sharpening stellenweise zu krass auf die augen geht. ingame sharpening ist stark genug.
sämtliche und unnötige aa modi deaktiviert, damit schön performant. man sieht die eh kaum bis garnicht, kosten aber tierisch performance.
konzentriert sich rein auf farbgestalltung.

Ich hab es grad auch mal angemacht. Bisher das beste Sweet FX von denen die ich getestet habe. Nimmt den grauschleier vom Spiel weg, ohne aber die Farben komplett blass zu machen, wie es quasi alle anderen Settings machen.

Danke :wink:
 
dann verlinke wenigstens richtig und nicht den Zwitcherdreck ;)


The Witcher
 
ja klar aber erst auf die andere Seite da

so doll is der Patch btw nichtmal
 
is gut, habs übersehen
 
Glaube ich habe einige in Truhen und Säcken bei Nebenquests gefunden. Einfach immer alles absuchen bei den Quests. :d

Dann hoffe ich mal, dass ich bald welche finde. Bis jetzt hatte ich leider kein Glück. :(
Ich will endlich meine Greifenrüstung :d
 
jemand das ganze mit ner gtx 670 am laufen? wenn ja, wie läufts? bin am überlegen in dem Zuge direkt auf 970 inkl. Code zu gehen.
 
changelog wäre net schlecht.

- - - Updated - - -

jemand das ganze mit ner gtx 670 am laufen? wenn ja, wie läufts? bin am überlegen in dem Zuge direkt auf 970 inkl. Code zu gehen.

ne´970 schafft das game auf high 1080 recht gut aber die karte kocht :) ab und zu mal unter 60fps. die 670 wird das nur mit gelockerten settings packen
 
trotzdem mein setting noch mal

nvcp alles default nur dsr faktoren bei 15 glaettung
ingame alles an ausser hairworks
und halt meine sweetfx settings

sieht brutal gut aus und mit gsync butterweich

Wo ist denn da der Link? Oder liegt das am Handy das ich den nicht sehe?
 
changelog:

Code:
The patch 1.04  for PC is available for download now. Please find the list of changes below:

-Rebinding of all keys is now available after switching on the ‘Unlock Bindings’ option in the Options\Key Bindings submenu.

-Corrects an issue in the dialogue system that might have caused dialogue looping in certain scenes.

-Fixes an issue with incorrect behavior of Wild Hunt warriors after they were affected by the Axii Sign. 

-Corrects a bug that caused spontaneous combustion of gas clouds.

-1280 x 720 resolution is now properly displayed as a valid resolution option.

-Fixes boat stuttering in cutscenes.

-Texture rendering quality for the high and ultra presets has been improved.

-Further improvements made in NVIDIA Hairworks performance.

-A few additional gwent cards are now available in the Prologue area.

-Fixes an issue where users with usernames incorporating non-Latin characters were unable to import saves from The Witcher 2.

-Includes a series of overall stability and performance improvements.

-Fixes issues related to alt + tabbing and minimizing the game window.

-Updates the game icon.

-Enlarges the loot pop-up window in the UI.

-Fixes an issue where, in certain circumstances, the comparison window could extend beyond the game borders in the UI.

-Upgrading items included in gear sets no longer destroys rune sockets on said items.

-Introduces small tweaks in the UI for gwent.
 
was denn bitte fuer ein link?

meine sweet datei hab ich vor tagen gepostet. falls du die meinst.
 
Weil du meintest "Mein Setting nochmal". Da dachte ich du hättest da nochn Downloadlink zu gepostet. Sry.
 
jemand das ganze mit ner gtx 670 am laufen? wenn ja, wie läufts? bin am überlegen in dem Zuge direkt auf 970 inkl. Code zu gehen.

jo hab ne 670ftw. Läuft so mehr oder weniger "OK". Hab ne bunte Mischung aus niedrig/mittel/hoch und komm im schnitt so auf 40/50 fps - bei 1080p. Die Karte läuft ziemlich auf dem Zahnfleisch und dauerhaft auf 99% Auslastung. Das Ganze mit ~1300Mhz. Bei mehr wird leider das Game arg unstabil und ich hab häufige Treiber-resets.

Also auf full hd würd ichs schon noch als ganz gut spielbar bezeichnen. Ich muss nicht so weit runterstellen, das der Spielspaß leidet - zumindest für mich. Zum Glück läuft das Game auch unter 60 fps noch akzeptabel. Da hab ich auch schon andere Sachen gespielt, wo für mich alles unter 60fps einfach grauenhaft war. Der Witcher kann das halbwegs gut - Wenn man nicht extrem über-empfindlich ist. Bock auf Ultra + Hairworks + 60fps hätt ich natürlich trotzdem :d

ich weiß nicht genau, wie lang die Aktion noch geht. Mit Witcher und Batman ist die 970 natürlich wieder ne ziemlich interessante Karte. Ich persönlich warte jetzt aber noch auf die nächste Generation. So lange muss meine gute alte 670 noch durchhalten xD
Angeblich arbeitet Nvidia ja auch an der schlechten Performance der Kepler Karten. Nur bezogen auf die Grafikleistung würd ich sagen: erst mal den nächsten Treiber abwarten und schauen was sich tut. Allerdings hab ich das Game ja schon. Für dich ist ja die Kombi aus Karte und Code interessant. Wenn Nvidia noch etwas Leistung rausholt bis dahin aber die Aktion ausgelaufen ist, hast du natürlich nicht viel davon^^

edit: was ich hier so im thread mitgelesen hab, hätte mir die 970 zu wenig power. Mit ner neuen Karte will ich dann auch wieder "Alles Max" spielen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch hat rund 550 MB, zieh in gerade über galaxy
 
Mal 'ne Frage zu Keira Metz:
Irgendwie lief die Questreihe von ihr bei mir "schief" ... musste am Ende gegen sie kämpfen. Aber irgendwie hab ich so das Gefühl etwas verpasst zu haben. Wie war das denn bei euch?
 
Mal 'ne Frage zu Keira Metz:
Irgendwie lief die Questreihe von ihr bei mir "schief" ... musste am Ende gegen sie kämpfen. Aber irgendwie hab ich so das Gefühl etwas verpasst zu haben. Wie war das denn bei euch?

Man kann gegen sie kämpfen, muss es aber nicht. Und das Einzige was du evtl verpasst hast, ist die chance mit ihr zu vögeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh