[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Die normale Greifenrüstung kann man ab welchem lvl tragen? 10?
Kommt hin, bin mir aber nicht sicher.
Ich habe sowieso das Gefühl, die Stats der Rüstungen und Waffen variieren mit dem Level, welches man bei Fund dieser Ausrüstung hatte.

juhu :d endlich gevögelt :d
FSK18
Im Bordell?
Hab ich auch schon alles durch xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X2 6000+ DualCore + 4 :)GB Ram in 1920x1200 :d
Das Lustige mit der Hardarekonfiguration, man kommt schnell ins CPU Limit. Mit den Settings hab ich immer so 98-99% Auslastung (CPU so 80-90%),)

Das Spiel braucht zwar nicht viel Leistung pro Thread aber es benötigt diese 4 Thread damit ist nicht ins CPU Limit rennt. Aber schön zu zusehen dass es noch auf derart alter Hardware läuft. :bigok:
 
Die normale Greifenrüstung kann man ab welchem lvl tragen? 10?

Die erste Greifenrüstung ist ab LvL 8. Hab alle Rezepte gestern durch Zufall bei einem ? gefunden genau wo ich LvL 8 erreicht hatte. War kurz davor mir so eine hässliche Soldatenrüstung für LvL 8 zu machen
 
Weiter gehts, Zeit für ein paar Monsteraufträge mit dem Hattori (Hanzo) Schwert ;D
Im Hintergrund dann:
https://www.youtube.com/watch?v=8P-c2k-HgRA

- - - Updated - - -

Das Spiel braucht zwar nicht viel Leistung pro Thread aber es benötigt diese 4 Thread damit ist nicht ins CPU Limit rennt. Aber schön zu zusehen dass es noch auf derart alter Hardware läuft. :bigok:

So schauts aus, find ich aber klasse, dass das Spiel so gut skaliert mit den Threads :banana:



Ach ja, falls ihr Screenshots ohne HUD machen wollt, einfach in der Settings die Vertikale Verschiebung stark erhöhen ;)

Wurde ja schon desöfteren gefragt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gabs den Zettel dafür? Hab die Rüstung und auch einige Aufwertungen, das Set scheint ziemlich gut zu sein. Bis lvl 30 ist aber noch n langer Weg :fresse:

Den gabs hier:

Hast du die Mission mit der Ziege gemacht, wo du sie dem Waideler zurückbringen musst ? Auf der Sucher nach der Ziege ist ganz in der Nähe ein Bär und eine Höhle und in der Höhle befindet sich das Shema.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Konsolenspieler

Habt ihr schon rausgefunden, wie man Sensitivität und Co. einstellen sollte, dass Geralt nicht mehr so arg schwerfällig wirkt? Gefühlt braucht er immer ewig um eine Richtung einzuschlagen... Habe aber auch normale sowie Kamerasensivität runtergeschraubt.
Gegen Bloodborne fühlt sich die Steuerung im Moment so dermaßen schwammig an und ich bleib permanent irgendwo hängen... :/

das wird nicht gehen. das ist vom entwickler so gewollt damit die animationen an einem stück flüssiug aussehen und realistisch wirken. das dafür das gameplay fürn arsch ist, ist denen anscheinend furz egal.

mir gehts genauso. ich bleibe dauernd irgendwo hängen
 
hm? Sind Schwerter die man lootet lvl abhängig oder wie oder was jetzt?


Folgendes Szenario:

Quest Lvl 24, als Belohnung gibts ein Schwert (nicht in ner Truhe, sondern vom NPC)

Quest einmal mit lvl 18 einmal mit lvl 19 absolviert.


Einmal war das Schwert lvl 16, einmal lvl 17.


--> Warscheinlich sind Itembelohnungen für Quests immer 2 Level unter einem selbst (oder zumindest bei der Quest). Würde auch ehrlicherweise keinen sinn machen ne Quest für 24 anzubieten, wenn man nen 16er Schwert bekommt - wird dann 22 sein.

Entspricht auch allem was ich bisher so bei Witcher gesehen hab- schwere lowlvl quests geben genauso viel XP wie Quests für das eigene Level
 
Gerade in einem Sumpf in so ein Wasserloch gefallen wo man nicht mehr rauskommt sehr geil -.-
 
Bin jetzt auf Lv3 aufgestiegen,
denn greif habe ich schon auf Lv2 gekillt,
bin jetzt in Wyzima,ist echt ein hammr geiles Spiel,
ist jeden Cent Wert denn ich ausgegeben habe. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde auch einfach das die SweetFx Settings nochmal derbe was ausmachen bei dem Game. Kommt ne ganze andere Atmo zustande.
Staune immer wieder wenn ich mit F12 das Original zum Vergleich aktiviere.
 
so, hab die DSR probleme gefixt :P

das krasse ist, dass TW3 schon bei 1920*1200 native mit DSR 2400*1500 kein AA in irgeneiner weise braucht, alles smooth :) und immernoch 60fps ... alles drüber zieht auch bei der 980er zu stark die fps runter!

800pv2plpe3.jpg
 
trotzdem mein setting noch mal

nvcp alles default nur dsr faktoren bei 15 glaettung
ingame alles an ausser hairworks
und halt meine sweetfx settings

sieht brutal gut aus und mit gsync butterweich
 
Weiß jemand wo ich Meteoritenerz herbekomme?
 
hab ich in 7h spielzeit 1 mal gefunden beim questen im 1. gebiet ...
 
So - Lvl 19 und erfolgreich 1150 Silver Dmg geschafft :d
 
Bin ich eigentlich der einzige den es stört dass der Bildschirm "dreckig" ist wenn man in die Sonne schaut? Habe noch nie sowas in einem Spiel gesehen und finde das extrem nervig.
 
Bin ich eigentlich der einzige den es stört dass der Bildschirm "dreckig" ist wenn man in die Sonne schaut? Habe noch nie sowas in einem Spiel gesehen und finde das extrem nervig.

Schauen zu Glück eher auf den Boden, dann sieht man es kam, finde es aber auch nervig, hatte noch nie solche dreckflecke im Auge :stupid:, naja vllt fährt ja auch jemand mit der Kamera hinterher ...
 
Den gabs hier:

Hast du die Mission mit der Ziege gemacht, wo du sie dem Waideler zurückbringen musst ? Auf der Sucher nach der Ziege ist ganz in der Nähe ein Bär und eine Höhle und in der Höhle befindet sich das Shema.

Ah Danke, Stand Natürlich schon genau davor aber hab erst mal die Quest weiter gemacht :-[
 
Schauen zu Glück eher auf den Boden, dann sieht man es kam, finde es aber auch nervig, hatte noch nie solche dreckflecke im Auge :stupid:, naja vllt fährt ja auch jemand mit der Kamera hinterher ...

lensflare und lens effect ( der dreck ) sollen die kamera hinter dem protagonisten vermitteln ... blöd nur, dass ich als RPGler nicht der kameramann sein will, sondern der spieler ...

hab schon ne mail den cdproject geschrieben, wo man das deaktivieren kann, oder welche files ich tauschen muss gegen leere dateien, damit ich den mist los bin! ;)
 
wie genau funktioniert das mit den tränken eigtl? ich fahr mit zb. alle 3/3 ladungen von schwalbe rein. hab dann 0/3. kann aber keinen neuen herstellen, da mir gesagt wird, ich hätte den trank bereits. laden sich die 3/3 tränke wieder auf?
 
wie genau funktioniert das mit den tränken eigtl? ich fahr mit zb. alle 3/3 ladungen von schwalbe rein. hab dann 0/3. kann aber keinen neuen herstellen, da mir gesagt wird, ich hätte den trank bereits. laden sich die 3/3 tränke wieder auf?

Musst Meditieren, das füllt den Energie Balken auf und erneuert Tränke Bomben usw. Brauchst aber immer Alkohol damit es Hergestellt wird.
 
wie genau funktioniert das mit den tränken eigtl? ich fahr mit zb. alle 3/3 ladungen von schwalbe rein. hab dann 0/3. kann aber keinen neuen herstellen, da mir gesagt wird, ich hätte den trank bereits. laden sich die 3/3 tränke wieder auf?

Wenn du meditierst werden Tränke und Bomben mit Alkohest wieder aufgefüllt.
 
Ja, kurz meditieren :)

Hat schon jemand den Kiffer-quest gemacht? Folgt nach "das phantom vom eldberg" ^^
witcher3 2015-05-25 15-06-17-33.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh