[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wo bekomme ich denn das Rezept für Bestienöl? Die Kräzerfrau hats leider nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds um Welten besser, als zum Beispiel in GTA V, die Aufnahmequalität ist erste Sahne, hab nur die Musik ein wenig runtergeschraubt vom Pegel, manchmal auch gerne ganz aus, die Umweltgeräusche sind meine Musik :d
 
Das steht bei mir auch noch an mit den AKG Q701... Bin gespannt. Stimmung im Spiel ist jedenfalls gigantisch :)
 
Bei so einem schwer fälligen Golem hab ich vorhin einfach die Kisten schnell leer geräumt und bin ganz schnell wieder weg gerannt. Das versuch ich gar nicht erst :fresse2:

so hab ich das auch schon oft gemacht bei zu heftigen gegnern
 
Das steht bei mir auch noch an mit den AKG Q701... Bin gespannt. Stimmung im Spiel ist jedenfalls gigantisch :)

Du wirst nicht enttäuscht sein :) Egal, im Wald oder in der Stadt, es wirkt glaubhaft und lebendig!
 
:wall: kann mir denn keiner helfen ..... hänge immernoch bei den waffenbrüdern fest mit den komischen 2quests ohne markierungen mit den hajdal oder wie der depp da heisst fest
 
hat hier jemand weniger Performance seit dem 1.04 Patch (einige User berichten zumindest davon)
 
Ich hab in Kämpfen massive Performanceeinbrüche mit meiner R9 290 OC von Powercolor und dem 15.4 betatreiber. CPU ist ein 4770K@4.2Ghz. Wenn ich so durch die Gegend renne hab ich meist 60FPS. Sobald aber ein Kampf mit mehreren Wölfen beginnt gehts unter 30, als wenn im Hintergrund massiv was berechnet oder gestreamt werden müsste. Version 1.04 ist installiert. Habt ihr das auch oder stimmt da was nicht?

Werde jetzt mal HT abschalten und erneut testen.
 
ka ich merk nix. hab mit vsync(so hab ich kein tearing^^) und bis auf das Haargedöns alles am Anschlag immer so 50-60FPS auf FULLHD
 
Hairworks ist aus,VSYNC ingame auch obwohl er oben bei 60 fps stillsteht. Aber im Kampf gehts böse runter....das stört gewaltig. Genauso ruckelte bei mir das Anfangsvideo wie verrückt. Es war so ein Haken, nicht die 31 fps
 
hattest du die Probleme vor dem 1.04 Patch auch?

dass die Cutscenes ruckeln ist ein bekanntes Problem, dass CD Projekt noch nicht registriert hat obwohl es zig User gibt die sich darüber beschweren.
 
Hairworks ist aus,VSYNC ingame auch obwohl er oben bei 60 fps stillsteht. Aber im Kampf gehts böse runter....das stört gewaltig. Genauso ruckelte bei mir das Anfangsvideo wie verrückt. Es war so ein Haken, nicht die 31 fps

Finde das Game ohne Vsync extrem hackelig und zäh, sonst bin ich immer absolut Kontra Vsync, aber ohne geht wohl nicht gescheit in dem Spiel (außer Gsync/Freesync). Ich geb mich allerdings auch mit den 35-40 Fps zufrieden, die sind aber immer Konstant in dem Rahmen, egal ob im Kampf oder Ohne.
 
:wall: kann mir denn keiner helfen ..... hänge immernoch bei den waffenbrüdern fest mit den komischen 2quests ohne markierungen mit den hajdal oder wie der depp da heisst fest


Könnte daran liegen, dass keiner ne Ahnung davon hat, wovon genau du redest. Waffenbrüder könnte jeder sein.
 
Ist einer von Euch schon ganz durch? Also Hauptstory? Kann man danach eigentlich weiterspielen?
 
Habs erst heute angespielt somit direkt version 1.04. Auch der Framelimiter bringt nichts. Fraps auch mal testweise ausgemacht... keine veränderung. HT aus, auch keinen Effekt. Seltsam. Bekomme demnächst eine 970GTX. Bin mal gespannt ob das dann immernoch so ist. Auch wenn Fraps mir 60 FPS anzeigt ruckelt das Game vor sich hin...
 
Eine Sache noch evtl.: Falls Borderless Window drinnen ist -> Fullscreen. Sorgte bei mir für Kurze Ruckler.
 
Das so geil mit Kopfhörern :eek:
Die ganzen Geräsche, Stimmen etc einfach Bombe. Dazu diese Musik.
Bin grad 60 Min einfach mal komplett im Spiel versunken :fresse:

Grad in Wyzima angekommen.
 
Das so geil mit Kopfhörern :eek:
Die ganzen Geräsche, Stimmen etc einfach Bombe. Dazu diese Musik.
Bin grad 60 Min einfach mal komplett im Spiel versunken :fresse:

Grad in Wyzima angekommen.


:bigok:
 
Bin im Vollbildmode,das ist es auch nicht. Werd mal msi afterburmer und die gpu-Auslastung mitlaufen lassen.
 
Ja mach mal, ist mit dem Boost nur leider etwas schwieriger da Probleme zu erkennen.
 
hab jetzt das brett mit den notizen in white orchad angeklickt, alle genommen -> karte voll mir fragezeichen, alle gemacht -> 2 neue notizen da bekommen aber es kommen meine markierungen dazu o_O HÄ!?

wasn da los?!


ich hab jetzt 13h spielzeit -> level 5 und ich komme net weiter! ich queste wien depp, kille alles -> bekomm so gut wie keine xp :stupid:
 
kriegt man für monsterkills keine exp? wofür dann kämpfen?^^
 
Um Quests abzuschließen, um Geld zu verdienen (und natürlich Ingredienzen zu sammeln).

Was den chronischen Geldmangel angeht- habe jetzt knapp 15.000, legt sich also mit der Zeit (Level 15).
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt das brett mit den notizen in white orchad angeklickt, alle genommen -> karte voll mir fragezeichen, alle gemacht -> 2 neue notizen da bekommen aber es kommen meine markierungen dazu o_O HÄ!?

wasn da los?!


ich hab jetzt 13h spielzeit -> level 5 und ich komme net weiter! ich queste wien depp, kille alles -> bekomm so gut wie keine xp :stupid:

die Zettel an den schwarzen Brettern sind nicht alles Aufträge. Es sind zum Teil auch einfach nur Gesuche/Mitteilungen, die keinen spielerischen Wert haben. Es steht immer extra dabei, wenn es ein Auftrag ist. Es kann aber sein, dass von bspw. 6 Zetteln am schwarzen Brett nur ein Auftrag dabei ist. Dieser wird dann aber auch im Questmenü (Hexerquests oder Nebenquests) aufgelistet.
Die Hauptquest verfolgen bringt die meisten XP, Nebenquests etwas weniger. Lvl. 5 nach 13h finde ich jetzt auch etwas wenig, aber das kommt echt darauf an wie weit du die Hauptquest schon verfolgt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte daran liegen, dass keiner ne Ahnung davon hat, wovon genau du redest. Waffenbrüder könnte jeder sein.

die hauptquest waffenbrüder ... da muss man ja die jungs und mäsels fragen ob sie dir helfen ... wenn man das alles gemacht hat setehen noch 2 aufträge frei "expedition machen mit dem hjaldal" und die mit dem "irren" und bei beiden stehen keine markierungen aber die braucht man bevor man ciri von der insel holen kann (soll wohl alles auf skellig ablaufen aber ....)
 
Am VRam soll es bei The Witcher 3 nicht scheitern :bigok:
unbenannty13vwmf6g4.jpg

Das Ding zieht auch gern mal über 2.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh