[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

@Quov
Hm, irgendwie hab ich's dann wohl vergeigt nicht gegen sie zu kämpfen. Aber "vernascht" hat Geralt sie trotzdem. Hm, naja ... scheinbar die falschen Gesprächsoptionen gewählt zum Ende hin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Quov
Hm, irgendwie hab ich's dann wohl vergeigt nicht gegen sie zu kämpfen. Aber "vernascht" hat Geralt sie trotzdem. Hm, naja ... scheinbar die falschen Gesprächsoptionen gewählt zum Ende hin.

mMn ist sie zu töten, das einzig richtige.
 
Mit dem neuen Treiber hab ich nur Probleme, gestern 3 Abstürze in kurzer Zeit.
Hoffe ja NVIDIA fixt das demnächst mal.
Werde glaubel den 50.12 nochmal ausprobieren, mit dem hatte ich vorgestern null Probleme.

Mal schauen was der Patch verbessert.
Gibt ja doch einige Clipping Fehler, Vesemir ist z.B. einfach in die Hölle geritten, war dann erst nach dem 2 mal neu laden wieder im Spiel:haha:.
 
kann dann mal wer von der performance mit hairworks berichten ?!

Noch nicht aber der Patch hat schon mal die Textur Grafikeinstellungen und rendering.ini zurückgesetzt, also wer an den ini viel herumgespielt hat sollte vorher backups anlegen...


in4b gleich jemand von von +10 mehr FPS labert -> Einstellungen und ini's überprüfen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Keira metz

hab sie am Schluss auch abgemetzelt, wer weiß, was sie mit den Unterlagen vor hatte. Hauptsache flach gelegt... Haha
 
hab mir glaub ich jeden centimeter auf velen und white orchard angeguckt, so huebsch.

level 15, 55h playtime Kappa

- - - Updated - - -

Bzgl. Keira metz

hab sie am Schluss auch abgemetzelt, wer weiß, was sie mit den Unterlagen vor hatte. Hauptsache flach gelegt... Haha

die unterlagen kann man ihr auch abnehmen und sie am leben lassen
 
Hab jetzt die beiden Geschwister-Sidequests auf Skellige gemacht, toll inszeniert das Ganze :d
Aber es stimmt schon, der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich unausgewogen wenn man viele Sidequests macht, war jetzt lvl 21 für den 17er Quest, selbst auf "Todesmarsch" war der Gigant keine wirkliche Herausforderung mehr mit geskillten Zeichen, dachte der haut irgendwie mehr weg, nachdem er so episch Eingeleitet wurde mit dem riesen Schiff. Seine Attacken sind einfach so elendig lahm, bis er seine Waffe wieder oben hat, bekommt er 3-4 Schläge ab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht aber der Patch hat schon mal die Textur Grafikeinstellungen und rendering.ini zurückgesetzt, also wer an den ini viel herumgespielt hat sollte vorher backups anlegen...


in4b gleich jemand von von +10 mehr FPS labert -> Einstellungen und ini's überprüfen :fresse:

was für deppen -> der patch setzt schatten, gras, texturen auf LOW :d klar isses dann +10fps
 
Mit dem neuen Treiber hab ich nur Probleme, gestern 3 Abstürze in kurzer Zeit.
Hoffe ja NVIDIA fixt das demnächst mal.
Werde glaubel den 50.12 nochmal ausprobieren, mit dem hatte ich vorgestern null Probleme.

Mal schauen was der Patch verbessert.
Gibt ja doch einige Clipping Fehler, Vesemir ist z.B. einfach in die Hölle geritten, war dann erst nach dem 2 mal neu laden wieder im Spiel:haha:.

Bei mir auch. Habe aber hauptsächlich Treiber-Resets auf dem Desktop.

Nachdem ich meine GTX 970 von 1.475 auf 1.400 runtergetaktet habe, stürzt das Game bei mir nicht mehr ab...
 
also von einer signifikanten steigerung der fps mit dem patch + hairworks oder insgesamt kann ich nicht sprechen.

gleiche fps, gleicher drop mit hairworks :rolleyes:

ich dachte, ich könnte nun mal von 2400x1500 auf 2880x1800 wechseln, nix da!
 
Irgendwie habe ich mit RPG's kein Glück, habe ich so das Gefühl. Mein Character war schon bei Skyrim irgendwann einfach zu schwach um weiter zu kommen.
Jetzt geht's mir ähnlich und such mir zudem nen irren Wolf. Am Anfang war die Quest super und ich hab mir gesagt: Wow, das Spiel macht echt Laune.
Tja und jetzt verläuft sich alles iwie im Sand...und bin schon am überlegen ob ich das Spiel wieder beiseite lege. Cheaten bzw. Trainer benutzen will ich nicht und
wie ich meinen Character heile weiß ich auch nicht, da mir immer irgend eine Zutat fehlt...was auch sonst.
Wie stelle ich am besten Heiltränke her? Oder muss ich jeden Winkel nach was essbaren absuchen, um wenigstens einmal ne volle Lebensanzeige zu bekommen?
Ich will das Spiel echt nicht schlecht reden, aber so macht es einfach keinen Spass, naja viell. bin ich auch einfach nur zu schlecht für dieses Game. :fresse:

Also Frage zur Quest:
Wo geht's weiter, wen sollte ich mit Fragen bombardieren? War vorher in Oxenfurt und seitdem, weiß ich nicht mehr weiter.
Hier nen Screen wo ich die Quests markiert habe, aber nirgendwo gibt's nen direkten Hinweis auf dem Kompass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bilde mir ein, dass Hairworks bei mir nichtmehr so extrem an der performance zieht! Muss ich morgen nochmal genauer unter die Lupe nehmen
 
Irgendwie seltsam, dass es bei den AMDs irgendwie nicht so rumzickt. Bisher noch keinen einzigen Absturz gehabt, rennt wie am Schnürchen. Hab seit DayOne ein provisorisches, ungetestetes 1100 Mhz Bios geflasht, keine Probleme soweit. Scheint ja sogar die Hersteller Übertaktungen zu betreffen. Ohne Boost war wohl alles einfacher, solche Probleme scheinen sich irgendwie erst seit Einführung des Boost Taktes zu ergeben.
 
Irgendwie habe ich mit RPG's kein Glück, habe ich so das Gefühl. Mein Character war schon bei Skyrim irgendwann einfach zu schwach um weiter zu kommen.
Jetzt geht's mir ähnlich und such mir zudem nen irren Wolf. Am Anfang war die Quest super und ich hab mir gesagt: Wow, das Spiel macht echt Laune.
Tja und jetzt verläuft sich alles iwie im Sand...und bin schon am überlegen ob ich das Spiel wieder beiseite lege. Cheaten bzw. Trainer benutzen will ich nicht und
wie ich meinen Character heile weiß ich auch nicht, da mir immer irgend eine Zutat fehlt...was auch sonst.
Wie stelle ich am besten Heiltränke her? Oder muss ich jeden Winkel nach was essbaren absuchen, um wenigstens einmal ne volle Lebensanzeige zu bekommen?
Ich will das Spiel echt nicht schlecht reden, aber so macht es einfach keinen Spass, naja viell. bin ich auch einfach nur zu schlecht für dieses Game. :fresse:

Also Frage zur Quest:
Wo geht's weiter, wen sollte ich mit Fragen bombardieren? War vorher in Oxenfurt und seitdem, weiß ich nicht mehr weiter.
Hier nen Screen wo ich die Quests markiert habe, aber nirgendwo gibt's nen direkten Hinweis auf dem Kompass.


Ehm - geh mal ins Journal. Du hast mehr als nur eine Storyquest und du hast die Quest markiert die dich durchs Spiel führt. Eine der anderen Storyquest is ne Subquest der, die du grad aktiviert hast. Das führt dich dann auch in der von dir aktuell selektierten weiter.
 
Irgendwie habe ich mit RPG's kein Glück, habe ich so das Gefühl. Mein Character war schon bei Skyrim irgendwann einfach zu schwach um weiter zu kommen.
Jetzt geht's mir ähnlich und such mir zudem nen irren Wolf. Am Anfang war die Quest super und ich hab mir gesagt: Wow, das Spiel macht echt Laune.
Tja und jetzt verläuft sich alles iwie im Sand...und bin schon am überlegen ob ich das Spiel wieder beiseite lege. Cheaten bzw. Trainer benutzen will ich nicht und
wie ich meinen Character heile weiß ich auch nicht, da mir immer irgend eine Zutat fehlt...was auch sonst.
Wie stelle ich am besten Heiltränke her? Oder muss ich jeden Winkel nach was essbaren absuchen, um wenigstens einmal ne volle Lebensanzeige zu bekommen?
Ich will das Spiel echt nicht schlecht reden, aber so macht es einfach keinen Spass, naja viell. bin ich auch einfach nur zu schlecht für dieses Game. :fresse:

Also Frage zur Quest:
Wo geht's weiter, wen sollte ich mit Fragen bombardieren? War vorher in Oxenfurt und seitdem, weiß ich nicht mehr weiter.
Hier nen Screen wo ich die Quests markiert habe, aber nirgendwo gibt's nen direkten Hinweis auf dem Kompass.

Ist doch halb so Wild, einfach den Schwierigkeitsgrad anpassen. So kannst du es immer möglichst passend einstellen, ohne das der Spaß vergeht. Die Tränke sind ziemlich leicht herzustellen, am wichtigsten zu beginn ist auch, viel essen parat zu haben ;) Schnell google anwerfen, dann findest du auch die Zutaten schnell, Schwalbe muss man auch innerhalb eines Sidequests ganz zu beginn herstellen, mir fehlten dafür nur noch die Ertruckenen Hirne, findeste du bei der Nilfgarnischen Garnison in den Sümpfen, einfach ein paar Umlegen, bis einer eins droppt. Hast du den Trank einmal hergestellt, füllen die sich automatisch Wieder auch, wenn du meditierst (auch die Gesundheit wird in den ersten 2 Schwierigkeitsstufen regeneriert ).

Zum Quest: Geh mal ins Quest Menü, einfach die passenden "untermainquests" auswählen. Die aktiven bei dir sind die allgemeinen drei großen Quests, die du Abschließen musst, um Ciri zu finden.
 
Also auf meiner 295x2 ist alles top. Leider noch kein CF Profil, ich warte sehnsüchtig auf Catalyst 15.5 - allerdings ist auch mit Hairworks die Performance mit nur einer halben 295x2 sehr annehmbar. Denke mal wenn TW3 unterstützt wird kann ich Hairworks anlassen.

Zum Spiel an sich: es macht mega Laune. Aber irgendwie hänge ich manchmal in einem Wust aus Unwissenheit und die Lebensreg. fuckt mich richtig ab. Ich renne alle Nase lang durch die Wildnis und verhaue Wölfe etc. Kräuter mischen raffe ich noch gar nicht. Und ich habe chronischen Geldmangel! Das strapaziert die Nerven ein wenig. Aber es macht trotzdem Spaß! :)
 
Ich liebe es wieder nicht mitlevelnde Gegner zu haben. Gestern auf dem Weg zu einer Stufe 10 Quest ein Stufe 25 Boss gefunden... :shot: Mit Level 12 war da nicht viel zu machen. :d
 
Ehm - geh mal ins Journal. Du hast mehr als nur eine Storyquest und du hast die Quest markiert die dich durchs Spiel führt. Eine der anderen Storyquest is ne Subquest der, die du grad aktiviert hast. Das führt dich dann auch in der von dir aktuell selektierten weiter.

Ist doch halb so Wild, einfach den Schwierigkeitsgrad anpassen. So kannst du es immer möglichst passend einstellen, ohne das der Spaß vergeht. Die Tränke sind ziemlich leicht herzustellen, am wichtigsten zu beginn ist auch, viel essen parat zu haben ;) Schnell google anwerfen, dann findest du auch die Zutaten schnell, Schwalbe muss man auch innerhalb eines Sidequests ganz zu beginn herstellen, mir fehlten dafür nur noch die Ertruckenen Hirne, findeste du bei der Nilfgarnischen Garnison in den Sümpfen, einfach ein paar Umlegen, bis einer eins droppt. Hast du den Trank einmal hergestellt, füllen die sich automatisch Wieder auch, wenn du meditierst (auch die Gesundheit wird in den ersten 2 Schwierigkeitsstufen regeneriert ).

Zum Quest: Geh mal ins Quest Menü, einfach die passenden "untermainquests" auswählen. Die aktiven bei dir sind die allgemeinen drei großen Quests, die du Abschließen musst, um Ciri zu finden.

Ahh okay, besten Dank Euch! :) :bigok:
 
Bin gestern durch die Wildnis geritten und dann hat mich einfach ein Totenkopfgreif in den Schlamm genagelt. Hui. War das beschissen :d

Aber es war nur weil Plötze ein Angsthase ist!
 
hab mir glaub ich jeden centimeter auf velen und white orchard angeguckt, so huebsch.

level 15, 55h playtime Kappa

- - - Updated - - -



die unterlagen kann man ihr auch abnehmen und sie am leben lassen
Das ist mir klar ;)

Hab mich halt dagegen entschieden
 
Ich liebe es wieder nicht mitlevelnde Gegner zu haben. Gestern auf dem Weg zu einer Stufe 10 Quest ein Stufe 25 Boss gefunden... :shot: Mit Level 12 war da nicht viel zu machen. :d
Ich hau bei allem mit Totenkopf 2 bis 3x druff und wenn sich die health Anzeige keinen Millimeter bewegt renn ich weg :fresse:
 
Bei so einem schwer fälligen Golem hab ich vorhin einfach die Kisten schnell leer geräumt und bin ganz schnell wieder weg gerannt. Das versuch ich gar nicht erst :fresse2:
 
passend zum game :

 
sagt mal mit was kann man die Waffen sockeln? droppen da irgendwann Steine für?danke
 
Dafür gibt es Runensteine die bekommst häufig aus Kisten etc. kannst aber teilweise auch bei verschiedenen Händlern kaufen
 
Am VRam soll es bei The Witcher 3 nicht scheitern :bigok:
unbenannty13vwmf6g4.jpg
 
Tut es auch nicht, die 7870 dankt ;D Bei der 5770 habens dann die Einstellungen gerichtet :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh