Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok also ich teste das heute mal.
ich habe alles wirklich alles auf Ultra. Auch Hairworks. Auflösung ist 1440p.
ich habe durchgehend >=60 fps, ausser wenn es nahaufnahmen von Geralt seinem Haar gibt, dropt die fps auf ca 35, aber nur für einen kurzen Moment. Ich probeire das gerne aus, mir war nur nicht klar ob überhaupt Physx unterstützt wird. Hairworks ist zwar auch irgendwie physx. naja ich probiers einfach wenns euch interessiert
Die Tipps im Bestiarium hast du schon mal gelesen?
- - - Updated - - -
Leider hab ich kein SaveGame mit schönerer Landschaft...
Mehr als das lässt die .ini und das Spiel im Moment nicht zu... zumindest nicht ohne neuer Texturmods
http://i.imgur.com/dZV9uUW.jpg
Also an alle die am TV zocken, wußtet ihr nicht das CDPR schon seit längerem daran arbeiten, das UI bzw die Schrift im Menü größer zu machen, da sich sehr viele PS4 User beschwehrt haben? Sollte mit dem nächsten größeren Patch implementiert werden.
Ich hoffe doch nur, dass sie es auch für die PC´ler machen, sonst lauf ich AMOK!!!
Also an alle die am TV zocken, wußtet ihr nicht das CDPR schon seit längerem daran arbeiten, das UI bzw die Schrift im Menü größer zu machen, da sich sehr viele PS4 User beschwehrt haben? Sollte mit dem nächsten größeren Patch implementiert werden.
Ich hoffe doch nur, dass sie es auch für die PC´ler machen, sonst lauf ich AMOK!!!
gern geschehenSuper Info, danke
Ich meine die hatten irgendwelche Icons geändert, die Schrift ist aber immer noch so klein wie vorher, steht ja auch nichts in den Changelogs.Ist das nicht seit dem letzten Patch so? Zumindest meine ich das das Lootfenster größer ist als am Anfang.