[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Hallo

ich habe mir einen Key für Witcher 3 gekauft (bei GamersOutlet). Nun habe ich mir den Gog-Client runtergeladen. Ich sehe aber nirgends, wo ich den Key eingeben könnte, damit ich das Spiel runterladen kann.
Also wo muss ich den Key eingeben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

ich habe mir einen Key für Witcher 3 gekauft (bei GamersOutlet). Nun habe ich mir den Gog-Client runtergeladen. Ich sehe aber nirgends, wo ich den Key eingeben könnte, damit ich das Spiel runterladen kann.
Also wo muss ich den Key eingeben?

Auf GOG.com musst du das Spiel im Account registrieren. Dann kannst du mit dem gleichen Account das Spiel auch im Galaxy-Client herunterladen.
 
Danke. Ich habe gerade herausgefunden, dass ich einen nvidia-Key hatte. Da habe ich jetzt den Key aktiviert und es steht nun bei gog zum Download bereit. Als Sprache steht dort allerdings Englisch. Nun möchte ich das Spiel allerdings in deutscher Sprachausgabe spielen. Ich kann bei Gog aber nichts auswählen.
Habe ich jetzt einen "falschen" Key gekauft? Dort stand allerdings Multi-Language. Aber im Moment steht bei gog nur "English", neben dem Button "Installieren".
Wie kann ich nun auf deutsch spielen, mit diesem Key?
 
Musst in de Einstellungen da mal gucken. Da kann man die deutschen Files laden
 
Unter Extras kannst du Deutsch auswählen und dort dann die deutsche Sprachdatei herunterladen.
 
@ newbie

https://www.gog.com/galaxy

das hier runterladen und installieren, dann mit deinen daten vom gog account einloggen, witcher runterladen (auf englisch ist das erstmal) und dann die deutschen sprachfiles auch runterladen (sind dann nochmal um die 3 gb)...feddisch
 
Man muss immer die englische Version ziehen und dann die deutschen Sprachdateien nachladen

GOG unter Konto > Bibliothek > Witcher 3 - The Wild Hunt dort die Sprache auf Deutsch stellen und schon kannst du die deutschen Sprachdateien runterladen
 
und wenn du die freien DLC´s haben willst, dann mußt du auf die Shop Seite und das TW3 Free DLC Programm "kaufen"...
Also in den Warenkorb, der Zeigt 0,00 Euro an, ganz normal zur kasse und bezahlen...
Ja ist doof gelöst, was solls.
Und dann wieder unter Extras im Galaxy die DLC´s anklicken und runterladen.
Danach unter C:/ wo dein Galaxy Ordner ist unter Donwloads oder so die DLC´s anklicken...zumindest habe ich das nochmals gemacht, damit ich auch hundert prozent sicher bin das sie installiert sind.
Weiß nicht ob es reicht sie unter Extras einfach nur zu laden?!? Weil ingame oder so steht nirgends ob sie installiert sind...
 
Wo gibts denn in Novigrad einen Waffenschmied ._.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Das ist ein Rüstungsschmied, meine ich.

Ich verstehe gar nicht, warum die Händler etc. nicht dauerhaft auf der Map eingeblendet sind. Stattdessen muss man sie auf der Mini Map entdecken oder deren Position kennen.

@RiseAgainst:
Bemüh am besten mal Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir schon ein paar Händler/Schmiede in Novigrad gemerkt, die ordentlich Kohle haben. Da verkaufe ich dann immer schön meine Items. :d Besonders der Händler südlich von der St.-Georgs-Brücke beim Anschlagbrett ist super. Kauft sogut wie alles und hat immer ein paar Tausend Kronen zum Handeln. :)

Gestern war ich überglücklich. Hatte mir bei einem Händler mal einen Questgegenstand gekauft und dann gestern zufällig die Quest dafür gefunden. :d
 
wenn jemand eine Mod findet, die Schmiede dauerhaft in der Karte anzeigt, bitte posten! :)
 
soda, endlich ist meine CE gekommen. ist die DVD install wirklich so extrem langsam oder kommt das nur mir so vor? :fresse:
bin ich etwa schneller wenn ich mir das über gog alles downloade (3,3 MB/sec max bei mir)?

edit: ist der balken bei der install für alle discs oder immer nur die aktuelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol hab jetzt mal gezählt unter abgeschlossene:

147 Quests erledigt ^^
paar gibbet noch
 
Irgendwie hat Witcher zwei eklatante Macken die sich so hoffe ich im späteren Spielverlauf legen/ändern. Die Story zu Beginn ist zwar nicht die Neuerfindung des Rades aber sie vermittelt einen gewissen Zeitdruck. Yennefer ist nur ca 1 Tag voraus. Das passt natürlich wie die Faust aufs Auge zu den x Quests die einen Tagelang beschäftigen und das allein im ersten Gebiet. In vielen anderen Games wurde das geschickter gemacht. Man ist ständig im Zwiespalt zwischen dem eigentlichen Rennen gegen die Zeit und der Turbo entspannten Openworld Questerei, das sticht sich total, da wäre eine Story die keinen solchen Zeitdruck vermittelt passender.

Das andre is das die Welt erstaunlich leer ist, man findet so gut wie gar nichts außerhalb der Fragezeichen Orte, irgendwie Lame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Gott sei dank. In Velen gibts soviele Fragezeichen wenn ich dann noch mehr abseits suchen müsste würde ich entnervt ausloggen
 

 
Irgendwie hat Witcher zwei eklatante Macken die sich so hoffe ich im späteren Spielverlauf legen/ändern. Die Story zu Beginn ist zwar nicht die Neuerfindung des Rades aber sie vermittelt einen gewissen Zeitdruck. Yennefer ist nur ca 1 Tag voraus. Das passt natürlich wie die Faust aufs Auge zu den x Quests die einen Tagelang beschäftigen und das allein im ersten Gebiet. In vielen anderen Games wurde das geschickter gemacht. Man ist ständig im Zwiespalt zwischen dem eigentlichen Rennen gegen die Zeit und der Turbo entspannten Openworld Questerei, das sticht sich total, da wäre eine Story die keinen solchen Zeitdruck vermittelt passender.

Das andre is das die Welt erstaunlich leer ist, man findet so gut wie gar nichts außerhalb der Fragezeichen Orte, irgendwie Lame.


Ich hab nicht genau gezählt, aber als ich mit Velen und Novigrad fast fertig war, hatte ich mit Level 18 noch ca. 50 Fragezeichen offen. Da ich regelmäßig Touren mache ala: Ich geh jetzt mal 5 Fragezeichen abgrasen würd ich mal schätzen, dass da zusammen locker 100 Stück sind.


Wenn du die ? ausblendest, wirst du bestimmt oft genug über was besonderes Stoßen.

In der echten Welt gibts ja auch nicht an jeder Ecke was tolles ;)
 
uiuiui...ich hab doch tatsächlich 12std im startgebiet vertrödelt :eek:! erzeugt schon extrem dieses "nurnoch ein ? abklappern!" "nurnoch die eine quest beenden!"
gefühl...allerdings schmälert die mMn schlechte erfahrungspunkte verteilung, ein bischen die freude! alle nebenquest, monsternester, orte der macht & co bringen
im startgebiet ca. 1 1/2 level, die ersten 3-4 steps der hauptquest gleich 3 lvl :hmm:! naja, soll halt jeder auch ohne optionale quest durchs spiel kommen können...
im 3ten schwierigkeitsgrad ist es bisher aber erstaunlich einfach, vorallem weil sich tränke & co schon nach 1std meditation wieder voll geladen haben!

am meisten nervt mich die viel zu kleine schrift am 42 zoll TV auf 2 1/2m sitzabstand (XboxOne)...um die längeren texte aus büchern, dem bestarium etc. lesen zu
können, muss ich aufstehen und auf ca. 1 1/2m an den TV ran, unglaublich dass das so durch die qualitätskontrolle gekommen ist! hoffentlich bessert CDPR da nach!

-edit-

hab in Velen jetzt die ? abgeschaltet, ansonsten fühlt man sich so erschlagen und bei 90% der orte passiert eh nichts wirklich spielentscheidenes! die "Orte der Macht"
such ich mir nun aus einer lösung und lasse mich dafür ansonsten auf der karte nebenbei überraschen! mit aktiven ? spielt es sich im grunde nicht viel anders als Far Cry 3/4
oder AC!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was sollen die Entwickler denn füllen? Finde die Witcher 3 Welt schon voll genug. Willst du da alle zwei Meter einen NPC mit einer Sammelquest oder was? :d
 
uiuiui...ich hab doch tatsächlich 12std im startgebiet vertrödelt :eek:! erzeugt schon extrem dieses "nurnoch ein ? ab klappern!" "nurnoch die eine quest beenden!"
gefühl...allerdings schmälert die mMn schlechte erfahrungspunkte verteilung, ein bischen die freude! alle nebenquest, monsternester, orte der macht & co bringen
im startgebiet ca. 1 1/2 level, die ersten 3-4 steps der hauptquest gleich 3 lvl :hmm:! naja, soll halt jeder auch ohne optionale quest durchs spiel kommen können...
im 3ten schwierigkeitsgrad ist es bisher aber erstaunlich einfach, vorallem weil sich tränke & co schon nach 1std meditation wieder voll geladen haben!

am meisten nervt mich die viel zu kleine schrift am 42 zoll TV auf 2 1/2m sitzabstand (XboxOne)...um die längeren texte aus büchern, dem bestarium etc. lesen zu
können, muss ich aufstehen und auf ca. 1 1/2m an den TV ran, unglaublich dass das so durch die qualitätskontrolle gekommen ist! hoffentlich bessert CDPR da nach!


Dann zockst du nicht auf dem 3ten. Denn ab dem 3ten geht das Regenerieren durch Meditieren nicht mehr ;).
 
@l@mer
Er spricht von den Tränken, Ölen und dergleichen. Nicht von der Gesundheit.
 
Habt ihr ernsthaft die ? eingeblendet? Warum? Woher soll Geralt denn wissen das es Punktgenau auf den Koordinaten x was zu entdecken gibt? Dann lieber zufällig beim Herumreiten zwischen den Quests nicht die Straße nutzen und von selbst drüber stolpern.

Ich werde die frühestens nach dem Ende der Story einblenden.
 
hmm...hab definitiv vom zweiten auf den dritten hochgestellt! meines wissens nach wird ab dem dritten nur
die lebensenergie nicht mehr aufgefüllt, was bei mir auch nicht passiert! dafür gibts aber ein nützliches + vita
reg talent und brot, fleisch etc. gibts ja auch in rauen mengen!
 
Naja, das ein oder andere Anschlagbrett gibt da ein paar Informationen zu interessanten Orten her
 
Genau das Gegenteil. Wenn es keine Fragezeichen und "markierte" Orte gäbe oder nur wenige sehr besondere, würde die Welt viel mehr dazu einladen zu erkunden Es macht relativ wenig Spaß auf nem Hügel in der Karte zu stehen und nach Osten zu gucken, sich zu denken ohja da schauts geil aus nach Osten quer Feld ein gehts wenn ich schon auf der Karte seh dass fast alles erkundenswerte im Westen is... versteht ihr was ich mein.

Wenn dir die Karte nicht sagt wo was besonderes is dann kann jeder suchen wie er will und möchte dass ja auch weil ein solches Spiel zum erkunden einlädt und jeder hat ne ganz eigene Erfahrung und Glück wie schnell man was findet wird plötzlich teil des Spiels. So wie es is können es Zehn Spieler in der selben Zeit durchzocken, wie malen nach zahlen. Das mein ich... und zum Kommi von oben wenn du nicht sehen würdest was du noch nicht gefunden hast und es dich nicht interresiert sondern nur die Hauptquest würdest du auch nicht entnervt ausmachen weil du gar nicht wüsstest wie viel noch zu finden wäre.

Das ist für mich der Hauptreiz an einem solchen Spiel....


PS Habs grade erst gesehen das die auszuschalten gehen:wall: Große Show :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist es optional, ob man die Fragezeichen anzeigen lassen möchte oder nicht. Kann doch dann jeder spielen wie er möchte. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh