[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Level Cap ist bei 70? Dachte immer 50 und fand das schon hoch. Bin Level 19, das erreiche ich doch nie mehr in meinem Leben. :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cap ist 70 ja.

Gwent war zu beginn ja lustig so lang man eine herausforderung hatte. mein deck ist mittlerweile allerdings so stark dass ich unmoeglich verlieren kann lol.
 
Ich müsste das Kartenspiel mal ausprobieren, so nach 60 Stunden. :d
 
Ich habe so schon Probleme die Massen an Quests abzuschließen. Da habe ich Angst, dass mir das Kartenspiel dazu dann noch mehr Zeit raubt. :shot:
 
Bin auch heartstone schon nicht klar gekommen, da hab ich von gwent direkt die Finger gelassen und ignorier alles was damit zu tun hat :d
 
die abwechslung machts imo. hab ich lust auf mainquests? mach ich nen paar...luft raus? ab gehts paar gwent spiele machen oder fragezeichen auf der map aufdecken...kb auf diese? dann paar nebenquests und wieder von vorne.


NSFW MODDING :)
To0Lunj.jpg


Es gibt wohl seit 1.04 einen Bug, der unter Umständen verhindert, dass man für Quests XP bekommt. CDPR will schnellstmöglich einen Fix rausbringen.

http://forums.cdprojektred.com/thre...please-reply?p=1709208&viewfull=1#post1709208
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie man zu diesen beiden Positionen kommt?
 
Ne aber ich wenn man nicht zu Land dahin kommt dann vllt. unterirdisch?
 
70k Orens mehr mit 5 Level mehr als ich?

Was zur Hölle.. :d
 
Screenshot Vergleich

(Mein Setup)
InGame Sharpening low
SweetFX Sharpening OFF
TextureMapBias -1

VS

(Ultra 1337 MegaMega Setup)
InGame Sharpening High
SweetFX Sharpening ON (0.6)
TextureMapBias -2
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man negativen TextureMapBias nutzen will, muss man schon Schärfe rausnehmen sonst sieht es halt Kacke aus. Ich bin sogar auf -0,4 runtergegangen weil ohne DSR stellenweise Bodentexturen anfangen zu sehr zu flimmern. Sieht man nicht auf Screenshots aber sehr wohl bei Bewegung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich MapBias in der user.settings (Documents Ordner) auf 0 Stelle und dann das Spiel starte, steht die Textur Quallität im Spiel auf lowest. Stelle ich sie dann auf Ultra, schreibt er mir eine -1 in die user.settings... Ich kann Ultra Texturen nicht mit MapBias 0 fahren. Bisher habe ich immer nur den Wert in der rendering.ini (Spieleordner) verändert.

Noch was zum Thema Sweet und Farbgestalltung. Grad den Monitor resettet und dan mit den Presets Colour Temp (Cool/Normal/Warm) gespielt. Cool kommt (ohne SweetFX aktiviert zu haben) meinem SweetFX Setting schon sehr nahe. Warm ohne SweetFX wirkt als hätte ich mir ein paar Pappen gegeben :bigok:
 
Nö - alle Händler zahlen das selbe - bis auf einer - und das isn exploit für mich.
 
Ne,
es gibt einige die verschiedene Preise zahlen.

Es macht auf die Dauer aber keinen Unterschied ob du 57 oder 66 Orens fürn Item bekommst. Das sind keine 70k Orens.
ER müsste ungefähr das 7 fache fürn Item bekommen als ich bei irgendeinem Händler - und den Preis zahlt nur einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht auf die Dauer aber keinen Unterschied ob du 57 oder 66 Orens fürn Item bekommst. Das sind keine 70k Orens.
ER müsste ungefähr das 7 fache fürn Item bekommen als ich bei irgendeinem Händler - und den Preis zahlt nur einer.

Die Preise der Händler variieren deutlich, bei manchen bekommt man das doppelte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha gut zu wissen mit den Preisen. Kann man das verallgemeinern, also Waffen nur zu Waffen Händlern usw. Oder sind das einfach die 3-4 Händler die eben mehr geben?

Wobei ich immer noch keinem wirklichen Verwendungszweck für die ganzen orens gefunden hab ^^ jemand der mit 70k durch die Gegend läuft hat wohl ein ähnliches Problem :d
 
Zuletzt bearbeitet:
verkaufe waffen und rüstungen schon seit jeher nicht beim normalen händler, ist mir irgendwann aufgefallen, dass die schweine für waffen und rüstungen nicht so viel zahlen. wenn die nur lächerliche 8 gold für ein schwert abdrücken wollen, fällt das schnell auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha gut zu wissen mit den Preisen. Kann man das verallgemeinern, also Waffen nur zu Waffen Händlern usw. Oder sind das einfach die 3-4 Händler die eben mehr geben?

Wobei ich immer noch keinem wirklichen Verwendungszweck für die ganzen orens gefunden hab ^^ jemand der mit 70k durch die Gegend läuft hat wohl ein ähnliches Problem :d

Hängt vom Händler ab, aber meistens ist es so dass die Rüstungs- und Waffenhändler mehr zahlen. Ich kaufe nur Karten und Scripte, sonst nichts. Ich denke die 100k werde ich locker knacken, auf Skellige gibt es noch sehr viel Beute für mich.
Es wird zwar nicht so schlimm sein wie bei Skyrim, hatte am Ende über 2 Mio Gold, aber das Geld ist auch bei Witcher mehr oder weniger genauso nutzlos.

Es macht auf die Dauer aber keinen Unterschied ob du 57 oder 66 Orens fürn Item bekommst. Das sind keine 70k Orens.
Die viele items die ich jetzt finde sind recht teuer.
Alleine der Verkauf dieser Items an 2 Verschiedene Händler hat mir fast 3k eingebracht.
 
Wenn ich MapBias in der user.settings (Documents Ordner) auf 0 Stelle und dann das Spiel starte, steht die Textur Quallität im Spiel auf lowest. Stelle ich sie dann auf Ultra, schreibt er mir eine -1 in die user.settings... Ich kann Ultra Texturen nicht mit MapBias 0 fahren. Bisher habe ich immer nur den Wert in der rendering.ini (Spieleordner) verändert.

nah das ist denk ich mal ein Anzeige Bug, da die Textur Quali sich aus mehreren Werten zusammen setzt:


rendering.ini
MaxTextureSize=2048 (Ultra+High+Medium+Low)
MaxAtlasTextureSize=2048 (Ultra+High+Medium+Low)
Lauf Geforce Guide, wird 1024 bei low Texture eingestellt aber das kann ich nicht bestätigen. Man kann 4096 als Tweak Wert eintragen der aber nicht viel bringt, da TW3 hauptsächlich 2k Texturen besitzt.

TextureMemoryBudget=800 / 500 / 300 / 200 (Ultra/High/Medium/Low)


User.settings
TextureDownscale=0 / 1 / 2 (Ultra+High / Medium / Low)
DetailTextureDownscale=0 / 1 / 2(Ultra+High / Medium / Low)
AtlasTextureDownscale=0 / 1 / 2 (Ultra+High / Medium / Low)
TextureMipBias=-1 / -0,4 / 0 (Ultra / High / Medium+Low)
Ist ein Wert auf 0 wird der Eintrag komplett gelöscht

Mit 1.04 wurde TextureMapBias einfgeführt, auf Grund dessen man die Schärfe etwas runterstellen sollte wenn man Ultra Texturen nutzt oder man stellt wie ich TextureMapBias auf -0,4 was zusätzlich noch ein paar FPS bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue AMD Catalyst 15.5 Beta ist draußen: http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows+7+-+64 (Link ist für Windows 7 64 Bit)

Habe heute ein neues Monster entdeckt: Das Dreiköpfige Pferd :eek: :lol:

72bf70f515.jpg


Da denkt man, dass man schon alle Soundtracks im Spiel gehört hat und dann kommen die Soundtracks auf Skellige und den kleinen Inseln. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe mal die fixen den XP bug schnell. kann momentan nicht weiterspielen, alle secondary/treasure/contract quests gemacht die moeglch sind und mainquest bleib auf der streck weil keine xp -_-
 
Hab mich schon bisschen gewundert wieso ich ewig auf lvl1 festhäng :d

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
hä woran liegt das? gibts dazu was offizielles? also ich bekomm noch ganz normal xp aber hört sich ziemlich kacke an :/
 
hoffe mal die fixen den XP bug schnell. kann momentan nicht weiterspielen, alle secondary/treasure/contract quests gemacht die moeglch sind und mainquest bleib auf der streck weil keine xp -_-
Hmm. Ich bin der Mainquest eigentlich immer voraus (teils mehrere Level) weil ich alles mitnehme (auch POIs).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh