Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs zweimal versucht und ich lasse es lieber ^^Ich müsste das Kartenspiel mal ausprobieren, so nach 60 Stunden.
70k Orens mehr mit 5 Level mehr als ich?
Was zur Hölle..
Ich nehme halt alles mit und verkaufe alles. Ich Spiele ohne mods und cheats.
das tu ich auch
Ne,
es gibt einige die verschiedene Preise zahlen.
Es macht auf die Dauer aber keinen Unterschied ob du 57 oder 66 Orens fürn Item bekommst. Das sind keine 70k Orens.
ER müsste ungefähr das 7 fache fürn Item bekommen als ich bei irgendeinem Händler - und den Preis zahlt nur einer.
Oha gut zu wissen mit den Preisen. Kann man das verallgemeinern, also Waffen nur zu Waffen Händlern usw. Oder sind das einfach die 3-4 Händler die eben mehr geben?
Wobei ich immer noch keinem wirklichen Verwendungszweck für die ganzen orens gefunden hab ^^ jemand der mit 70k durch die Gegend läuft hat wohl ein ähnliches Problem
Die viele items die ich jetzt finde sind recht teuer.Es macht auf die Dauer aber keinen Unterschied ob du 57 oder 66 Orens fürn Item bekommst. Das sind keine 70k Orens.
Wenn ich MapBias in der user.settings (Documents Ordner) auf 0 Stelle und dann das Spiel starte, steht die Textur Quallität im Spiel auf lowest. Stelle ich sie dann auf Ultra, schreibt er mir eine -1 in die user.settings... Ich kann Ultra Texturen nicht mit MapBias 0 fahren. Bisher habe ich immer nur den Wert in der rendering.ini (Spieleordner) verändert.
Hmm. Ich bin der Mainquest eigentlich immer voraus (teils mehrere Level) weil ich alles mitnehme (auch POIs).hoffe mal die fixen den XP bug schnell. kann momentan nicht weiterspielen, alle secondary/treasure/contract quests gemacht die moeglch sind und mainquest bleib auf der streck weil keine xp -_-