[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

So ein Mist , selbst mir dem Bies Absud bin ich noch immer überlastet .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So - endlich mal wieder weitergespielt.

Bin jetzt zur Isle of Mysts gegangen um Ciri dort zu finden, und der Moment...
als ich sie tot aufm Bett liegen hab sehn, sind mir einfach tausende von Gedanken in den Kopf geschossen, was um Himmelswillen ich falsch gemacht hab und sie deswegen sterben musste. Jede Quest kam mir in dem Moment wieder in Erinnerung und ich hab innerlich nach Fehlern gesucht.

Grandios insziniert.
 
Ich werde weiterhin auf einen offiziellen Fix warten. Möchte mir durch einen Mod nicht eventuell noch mehr zerschießen, als es die Patches schon tun. :fresse:

Habe mich da schon langsam dran gewöhnt immer ein paar Wochen warten zu müssen bis neue Spiele überhaupt ordentlich spielbar sind.

We continue working on the patch. Can't give you the exact time it will release - sorry about that. Once I can share that info with you, I will.
http://forums.cdprojektred.com/thre...-(1-04-1-05)?p=1744055&viewfull=1#post1744055

Also nochmal ein Wochenende abwarten. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde weiterhin auf einen offiziellen Fix warten. Möchte mir durch einen Mod nicht eventuell noch mehr zerschießen, als es die Patches schon tun. :fresse:

Habe mich da schon langsam dran gewöhnt immer ein paar Wochen warten zu müssen bis neue Spiele überhaupt ordentlich spielbar sind.
Ich werde das probieren. Ich behalte einfach ein Backup der alten Datei und merke mir das letzte Savegame (wo die alte Datei genutzt wurde).

Dann ist das überhaupt kein Problem.
 
Der Patch ist ja in Arbeit. Deswegen werde ich mir jetzt sicherlich keinen Mod als Fix runterladen.
 
Der Mod funktioniert, man bekommt mit der normalen Version allerdings minimal weniger EXP als eigentlich gedacht.

Als Beispiel der "Broken Flowers" Mainquest. Normal pro Frau mit der man spricht, 150 EXP. Der Mod gibt 148 EXP pro Frau.

Definitiv aber besser als gar keine EXP. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
So - endlich mal wieder weitergespielt.

Bin jetzt zur Isle of Mysts gegangen um Ciri dort zu finden, und der Moment...
als ich sie tot aufm Bett liegen hab sehn, sind mir einfach tausende von Gedanken in den Kopf geschossen, was um Himmelswillen ich falsch gemacht hab und sie deswegen sterben musste. Jede Quest kam mir in dem Moment wieder in Erinnerung und ich hab innerlich nach Fehlern gesucht.

Grandios insziniert.
Genau das :d
 
Hab die Mod für den Exp Bug jetz auch mal geladen...mal schauen obs geht. Aber echt Armseelig dass das wieder an der Community hängenbleibt.
 
Der Mod funktioniert, man bekommt mit der normalen Version allerdings minimal weniger EXP als eigentlich gedacht.

Als Beispiel der "Broken Flowers" Mainquest. Normal pro Frau mit der man spricht, 150 EXP. Der Mod gibt 148 EXP pro Frau.

Definitiv aber besser als gar keine EXP. :haha:

Was genau macht die Mod? Gibt diese automatisch nur bei fehlender XP die XP Belohnung oder wie läuft das?

"gesendet vom S5"
 
Nur zur Klarstellung: Der Mod ist nicht dazu da um den XP-Bug zu beheben, sondern ist eine "Hilfe" gegen die grauen Quests, indem er das empfohlene Level aller Quests auf "68" setzt.
 
Nein, der Mod hilft auch gegen den XP Bug. Ich bekomme nämlich jetzt EXP bei den Quests dir vorher gar nichts gegeben haben - trotzdessen, dass Sie "grün" waren (und ich nur 3 Level über der Queststufe war). -> so wie es sein sollte...

Er behebt den XP Bug und beseitigt außerdem das 6-Level Limit -> man bekommt demnach auch für "lowlevel Quests" EXP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich? Das klang alles nicht danach. Hm, interessant dass das mit dem Anheben des empfohlenen Levels scheinbar auch gelöst wurde.

Gleich mal selber testen.

EDIT: Blöd nur, dass dadurch das eigentlich empfohlene Level nicht mehr ersichtlich ist. :/ Oder ist die Anzeige im Spiel "entkoppelt" von der "rewards.xml"?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Antwort von CDPR ob man die Setsachen aufheben sollte für spätere, weitere Sets und wenn ja, ob es Storage Chests/Vaults gibt:




Hello there!

Thank you very much for your kind words! As for your question, unfortunately, I have no detailed information about what to expect in the expansions :(
Regarding storage chests, we will take it under consideration :)

Have a wonderful day and happy hunting!
Zuzanna Czerniakowska
 
Blöd nur, dass dadurch das eigentlich empfohlene Level nicht mehr ersichtlich ist. :/ Oder ist die Anzeige im Spiel "entkoppelt" von der "rewards.xml"?
Die Anzeige im Questlog bleibt (grau, grün, rot). Das vorgesehene Questlevel stehen auch noch korrekt dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
@webmi
Ich hab's Retail und nutze es über GoG. Habe die einzelnen DLCs runter geladen und installiert aber im Menü kann ich nur den Look für Yennefer an oder aus machen. Was ist mit den Items? Wo kriege ich die??
 
Der Mod ist doch kein Fix, lediglich ein Workaround mit Nebenwirkungen und unbekannten Auswirkungen. Ich warte lieber auf den Patch, es ist ja nicht so als würde mein Leben davon abhängen aber manche von euch hier sind echt ungeduldig... :coffee:
 
Klar, ist schließlich jedem selbst überlassen. Ich habe keine Lust mehr nach ca. einer Woche noch länger zu warten...

Wenn der Patch dann kommt, füge ich vorher einfach wieder die Originaldatei ein und "erledigt".
 
es ist wirklich ne frechheit, dass man in einem rpg über eine woche einen bug drin läst, der verhindert dass man
xp bekommt! erinnere mich kaum daran sowas je erlebt zu haben...CDPR hat es dieses mal so richtig versaut!

viele stört das ganze anscheinend kaum, für mich ist es ein grund das spiel nicht weiter zu spielen und sicher
nie wieder eines von dem laden zu kaufen!

man stelle sich mal vor ein EA spiel hätte so einen unglaublichen bug...da hätten wir hier 10 seiten mit hass-tiraden!
 
es ist wirklich ne frechheit, dass man in einem rpg über eine woche einen bug drin läst, der verhindert dass man
xp bekommt! erinnere mich kaum daran sowas je erlebt zu haben...CDPR hat es dieses mal so richtig versaut!

viele stört das ganze anscheinend kaum, für mich ist es ein grund das spiel nicht weiter zu spielen und sicher
nie wieder eines von dem laden zu kaufen!

man stelle sich mal vor ein EA spiel hätte so einen unglaublichen bug...da hätten wir hier 10 seiten mit hass-tiraden!


Ich Spiel gemütlich vor mich hin, hab gestern mit Level 21 die Main Quest mal wieder angepackt und bin jetzt schon Level 31.

Entweder du trollst, oder du trollst. Hast scheinbar nichtmal wirklich ne Ahnung was die Auswirkungen des Bugs wirklich sind.



Back2Topic:

Hab mit Level 30 die Master Armorer Quest gemacht - hab nen Lvl 27 Item bekommen. Da ich exakt dieses auch schon in nie driger gesehen hab, würde das meine Vermutung bestätigen.
 
es ist wirklich ne frechheit, dass man in einem rpg über eine woche einen bug drin läst, der verhindert dass man
xp bekommt! erinnere mich kaum daran sowas je erlebt zu haben...CDPR hat es dieses mal so richtig versaut!

viele stört das ganze anscheinend kaum, für mich ist es ein grund das spiel nicht weiter zu spielen und sicher
nie wieder eines von dem laden zu kaufen!

man stelle sich mal vor ein EA spiel hätte so einen unglaublichen bug...da hätten wir hier 10 seiten mit hass-tiraden!
Ämmmm BF4 war/ist ein einziger ^^ man kann sich auch anstellen genieß doch das geile Wetter oder gibt's für dich nur zocken in deinem Leben?
 
Zuletzt bearbeitet:
pustekuchen, ich will fuer meine zeit belohnt werden und keine xp zu bekommen ist quasi wie:

'hey, du bekommst diesen monat kein gehalt, aber uberleben wirst trotzdem'

Wir reden hier über insgesamt 1-2 Level-Ups, also lass die Kirche mal im Dorf.

ja? bist du dir da sicher? wie kommts dass meine mainquest level 27 ist und ich immer noch level 18? eventuell weil ich seit 30 quests null xp bekommen habe, bis auf mob xp?


imo war das der groesste fehlkauf ever, und den seasonpass hab ich mir auch noch blind in steam gekauft, tztztzt. nie wieder :d
 
Hmm, Level 18 und die Mainquest ist schon auf Level 27. Hast sicher schon einiges an Stunden reingesteckt. So fatal kann der Kauf gar nicht sein...
 
pustekuchen, ich will fuer meine zeit belohnt werden und keine xp zu bekommen ist quasi wie:

'hey, du bekommst diesen monat kein gehalt, aber uberleben wirst trotzdem'



ja? bist du dir da sicher? wie kommts dass meine mainquest level 27 ist und ich immer noch level 18? eventuell weil ich seit 30 quests null xp bekommen habe, bis auf mob xp?


imo war das der groesste fehlkauf ever, und den seasonpass hab ich mir auch noch blind in steam gekauft, tztztzt. nie wieder :d


MAn könnte natürlich auch einfach mal nen paar Sidequests machen, die geben nämlich trotz Bug noch XP.


der Dreier mit..
Yen und Triss find ich irgendwie...
Yen hasst Triss und das ist ihr Weg damit umzugehen? Hatn bissl was von Berlin wat weiß ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh