Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dat bloom
dat sharpening
referenz!
http://forums.cdprojektred.com/thre...-(1-04-1-05)?p=1744055&viewfull=1#post1744055We continue working on the patch. Can't give you the exact time it will release - sorry about that. Once I can share that info with you, I will.
Ich werde das probieren. Ich behalte einfach ein Backup der alten Datei und merke mir das letzte Savegame (wo die alte Datei genutzt wurde).Ich werde weiterhin auf einen offiziellen Fix warten. Möchte mir durch einen Mod nicht eventuell noch mehr zerschießen, als es die Patches schon tun.
Habe mich da schon langsam dran gewöhnt immer ein paar Wochen warten zu müssen bis neue Spiele überhaupt ordentlich spielbar sind.
Genau dasSo - endlich mal wieder weitergespielt.
Bin jetzt zur Isle of Mysts gegangen um Ciri dort zu finden, und der Moment...
als ich sie tot aufm Bett liegen hab sehn, sind mir einfach tausende von Gedanken in den Kopf geschossen, was um Himmelswillen ich falsch gemacht hab und sie deswegen sterben musste. Jede Quest kam mir in dem Moment wieder in Erinnerung und ich hab innerlich nach Fehlern gesucht.
Grandios insziniert.
Der Mod funktioniert, man bekommt mit der normalen Version allerdings minimal weniger EXP als eigentlich gedacht.
Als Beispiel der "Broken Flowers" Mainquest. Normal pro Frau mit der man spricht, 150 EXP. Der Mod gibt 148 EXP pro Frau.
Definitiv aber besser als gar keine EXP.
Die Anzeige im Questlog bleibt (grau, grün, rot). Das vorgesehene Questlevel stehen auch noch korrekt dort.Blöd nur, dass dadurch das eigentlich empfohlene Level nicht mehr ersichtlich ist. :/ Oder ist die Anzeige im Spiel "entkoppelt" von der "rewards.xml"?
Japp, hab's grad getestet. Also ist das entkoppelt. Sehr gut.Die Anzeige im Questlog bleibt (grau, grün, rot). Questlevel stehen auch noch dort.
Gerade auch nochmal mit zwei komplett neuen Nebenquests (nach dem Mod angenommen) probiert. Die Anzeige im Qustlogbuch passt.Japp, hab's grad getestet. Also ist das entkoppelt. Sehr gut.
es ist wirklich ne frechheit, dass man in einem rpg über eine woche einen bug drin läst, der verhindert dass man
xp bekommt! erinnere mich kaum daran sowas je erlebt zu haben...CDPR hat es dieses mal so richtig versaut!
viele stört das ganze anscheinend kaum, für mich ist es ein grund das spiel nicht weiter zu spielen und sicher
nie wieder eines von dem laden zu kaufen!
man stelle sich mal vor ein EA spiel hätte so einen unglaublichen bug...da hätten wir hier 10 seiten mit hass-tiraden!
Ämmmm BF4 war/ist ein einziger ^^ man kann sich auch anstellen genieß doch das geile Wetter oder gibt's für dich nur zocken in deinem Leben?es ist wirklich ne frechheit, dass man in einem rpg über eine woche einen bug drin läst, der verhindert dass man
xp bekommt! erinnere mich kaum daran sowas je erlebt zu haben...CDPR hat es dieses mal so richtig versaut!
viele stört das ganze anscheinend kaum, für mich ist es ein grund das spiel nicht weiter zu spielen und sicher
nie wieder eines von dem laden zu kaufen!
man stelle sich mal vor ein EA spiel hätte so einen unglaublichen bug...da hätten wir hier 10 seiten mit hass-tiraden!
Wir reden hier über insgesamt 1-2 Level-Ups, also lass die Kirche mal im Dorf.
pustekuchen, ich will fuer meine zeit belohnt werden und keine xp zu bekommen ist quasi wie:
'hey, du bekommst diesen monat kein gehalt, aber uberleben wirst trotzdem'
ja? bist du dir da sicher? wie kommts dass meine mainquest level 27 ist und ich immer noch level 18? eventuell weil ich seit 30 quests null xp bekommen habe, bis auf mob xp?
imo war das der groesste fehlkauf ever, und den seasonpass hab ich mir auch noch blind in steam gekauft, tztztzt. nie wieder