[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst hieß es "Montag", dann "Dienstag/Mittwoch" und jetzt "Bald"... :hmm:
 
Same. Sollen die überhaupt was kosten? Steht ja kein Preis dran.

€dit: Workaround:

steam://install/373950
steam://install/373951

Im Browser laden während Steam offen ist.

danke :)

ja auch wenn kostenlos brauch er wegen Buchung ne Zahlungsoption

Edit: so habs, wo ingame gibts das Zeug? der Händler im Startdorf hat nur die Temerische Rüstung
 
Zuletzt bearbeitet:
CDPR trust poll - do you believe we'll have the patch today? - Page 5

Für mich immer noch unverständlich, warum sie nicht einfach den Fix für den XP-Bug allein veröffentlicht haben.

Offenbar arbeiten sie noch an dem Fix und der Rest arbeitet an den anderen Baustellen und dann müssen sie halt zusehen dass beides zusammen läuft, Patch und Fix. Sie stehen ganz schön unter Druck und wissen wohl ganz genau dass sie bald liefern müssen aber besser sie lassen sich Zeit und machen es anständig als irgendein 0815 Fix mit der Gefahr noch mehr kaputt zu machen. Eh?
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, ein wenig Research:


You can get the The Nilfgaardian Armor Set from the Quartermaster at Crow's perch (Velen)
The Nilfgaardian crossbow can be purchased from the Barons Quartermaster in No Man's Land.
The Skellige crossbow can be bought from Skellige Kaer Trolde Castle Blackmsmith
The Elven crossbow can be purchased from the Novigrad Fancy Shop Owner.
 
@ernsthaft
So wie ich das verstanden habe, war der XP-Fix ja mehr oder weniger fertig. Nur hat man sich dann eben entschieden ihn lieber in den Patch 1.05 mit einzuarbeiten. Warum auch immer.
 
Das war nur meine Schlussfolgerung. Ich verfolge das jetzt auch nicht so genau, bei denen im Forum wird da bereits auf über 59 Seiten darüber echauffiert. Ich beteilige mich nicht daran und spiele einfach weiter und wenn der Patch da ist dann ist er da. :)
 
@ernsthaft
So wie ich das verstanden habe, war der XP-Fix ja mehr oder weniger fertig. Nur hat man sich dann eben entschieden ihn lieber in den Patch 1.05 mit einzuarbeiten. Warum auch immer.

er war nicht fertig?!

was glaubt ihr eigentlich immer?
die sagen natürlich, ja wir wissen woran es liegt und der patch kommt sofort und nicht: ja den Bug gibt es, wir sind dem auf der Spur, aber es dauert, weils nicht so einfach ist
wie ernsthaft sagt: lieber richtig fixen als alle 24 Stunden ein Fix für den Fix des Fixes zu bringen
 
ah, ein wenig Research:


You can get the The Nilfgaardian Armor Set from the Quartermaster at Crow's perch (Velen)
The Nilfgaardian crossbow can be purchased from the Barons Quartermaster in No Man's Land.
The Skellige crossbow can be bought from Skellige Kaer Trolde Castle Blackmsmith
The Elven crossbow can be purchased from the Novigrad Fancy Shop Owner.

ich war gerade mal beim dem quartermaster. Der bietet mir ne schöne lvl 10 nilfgaard rüstung an :wall:

skallieren die crossbows bei den anderen händlern besser? Oder kann man sich die Reise sparen?
 
die sollen skalieren, tun sie aber nicht...

warte paar Tage bis du die abholst
 
nilfgaarian set lvl 10 hier.... sattel, satteltasche und scheuklappen sind vom bug unberührt

suckt trotzdem


 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde mal interessieren ob man die grüne Grütze aufheben muss

man brauchte ja zum Upgraden der grünen Armor/Waffen immer das vorherige Teil
nun hab ich das maximale und es gibt bessere Relikte(Legendaries)

ob nun irgendwann nochmal weitere Sets kommen - Sets die auch wieder die alten brauchen?
ich meine es gibt keine Schatzkiste/Vault

kaputtmachen is weg, irgendwo hinlegen kann es nicht sein, ewig aufheben und nutzen auch nicht
 
also mein griffin set hab ich verkauft, ebenso wie das lvl 1 starter set. werd das cat set, welches ich aktuell trage, hochleveln und aufheben, da es mir als das einzig "gute" set erscheint, für den fall, das da noch was kommt. im zweifelsfall halt verkaufen und dann ggf. wieder herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das Bärenset auf Max, ist schon gut, aber man muss das ja nicht immer tragen - wegwefen und kannst nie mehr upgraden
 
Ich hab es noch nicht getestet daher nur so eine Idee und gleichzeitig eine Frage: Behalten die Kaufleute nicht die Ware für immer wenn man was verkauft?
 
ich glaub nur bis relog, wenn mich nicht alles täuscht
 
Hö? Man kann doch über den Umständlichen weg alles wieder von vorne herstellen. Mit der Basis anfangen und dann immer die stufe höher Craften. Ist halt umständlich.
Hab auch festgestellt das die Hexer Rüstungen sich auf Meister im Rüstungswert nix geben. Das Greifen zeug hat bei jedem teil genau so viel wie z.b die Bären. Unterschied sind halt die Bonus Effekte.

Geh mal von aus das da Oktober wohl noch was dazu kommt und nächstes Jahr dann sicher noch mal was. Soll ja ein völlig neues Gebiet werden, gut möglich das man da auch z.b lvl 30 für braucht.
 
mit der E3FX ist die Landschaft/Grafik auf Skellige so unglaublich schön... so detailliert, natürliche Farben...dann die Vogelschwärme und die Berge im Hintergrund.

Absolute Referenz imo.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dat bloom
dat sharpening

referenz! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
nilfgaarian set lvl 10 hier.... sattel, satteltasche und scheuklappen sind vom bug unberührt

suckt trotzdem
Wo kriegt man die Sachen denn? Habe alle bisherigen DLCs installiert aber kA, wie und wo man an die Sachen kommt?
 
sry...mMn sieht das auf deinem pic extrem überschärft und unschön aus, Nik Wel!

hatte die tage nicht so viel zeit zum zocken und bin jetzt erst in Oxenfurt...mitlerweile läst die motivation bei mir deutlich nach :(!
abseits der hauptstory fühlt sich alles irgendwie generisch und zusammengewürfelt an! 25 quest im buch, davon 20 für lvl 15+ (bin
lvl 6), warum an einem brett lvl 10 und lvl 30 quest zusammen hängen, kann ich nicht verstehen!

insgesamt gefällt mir das spiel nicht so gut wie teil 2...generisch wie ein TES ohne dessen freiheit und vielfältigkeit zu erreichen und
das mit deutlich schlechterer steuerung und unübersichtlichem UI :(!

hoffe die hauptstory zieht dramaturgisch noch an...bisher war nur die Baron questreihe wirklich erstklassig! irgendwie überhyped das
game, optisch sicher beeindruckend, aber ansonsten...
 
Das ist Geschmackssache, schätze ich. Wobei es auf dem Screen tatsähclich überschäft aussieht, im Spiel fällt es mir nicht so auf.

Ich bin ja nun schon seit etlichen Jahren dabei (Tomb Raider 1, Need for Speed 2, Thief waren meine ersten Games). Ich absolut fasziniert davon, was für Welten heutzutage programmiert werden können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei ihm wirds gut aussehen, vielleicht ne verschwommene TN Möhre?

ich finds nicht schön...
 
sry...mMn sieht das auf deinem pic extrem überschärft und unschön aus, Nik Wel!

hatte die tage nicht so viel zeit zum zocken und bin jetzt erst in Oxenfurt...mitlerweile läst die motivation bei mir deutlich nach :(!
abseits der hauptstory fühlt sich alles irgendwie generisch und zusammengewürfelt an! 25 quest im buch, davon 20 für lvl 15+ (bin
lvl 6), warum an einem brett lvl 10 und lvl 30 quest zusammen hängen, kann ich nicht verstehen!

insgesamt gefällt mir das spiel nicht so gut wie teil 2...generisch wie ein TES ohne dessen freiheit und vielfältigkeit zu erreichen und
das mit deutlich schlechterer steuerung und unübersichtlichem UI :(!

hoffe die hauptstory zieht dramaturgisch noch an...bisher war nur die Baron questreihe wirklich erstklassig! irgendwie überhyped das
game, optisch sicher beeindruckend, aber ansonsten...
Sorry aber wenn du TES OHNE mods spielst ist das um Welten schlechter. Ist da aber meine Meinung ;)
 
Witcher 3 braucht auf jeden Fall so eine UI wie die Skyrim mod SkyUI.
 
E3FXv8

reduziert man das sharpening (gravierend) als auch das bloom (ein wenig), sieht es gar nicht sooo schlecht aus. zieht allerdings ganz schön fps.
 
Naja, wenn man ne Titan X im Case hat.. :shot:

Nochmal zu meiner Frage: Wo kriegt man die DLCs?
 
Steam (Habe die Steam Version)

Alle Spiele > RPG > The Witcher® 3: Wild Hunt > Inhalte zum Herunterladen

unbenanntcasd2h6z4j.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh