[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann neue Animationen im Spielmenü aktivieren.

Hexersinne für Farbenblinde als Option
 
Runen haben jetzt auch einen positiven Angriffskraftwert

Entweder bilde ich mir das nur ein oder die Schrift ist deutlich größer und heller (besserer Kontrast) geworden 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ein patch

/clap
 
Irgendwas haben sie mit Novigrad gemacht. Spürbar mehr FPS in der grossen Stadt jetzt.
 
Hoffentlich haben Sie es nicht noch leerer gemacht. :fresse:

Für eine der größten Städte da wirkte es auf mich nicht gerade "überfüllt". :)
 
Aber die Quests sind gerade das was das Spiel doch erst so außergewöhnlich gut macht. Ich verstehe nicht wie man sich daran stören kann, diese machen zu müssen.
Wie? Ganz einfach: in dem man ein Spiel gekauft hat, dass gar nicht für einen gemacht war. ;)

Aber es ist halt heute in, dass immer das Spiel Schuld ist, das man ihm nicht seinen eigenen Spielstil aufzwingen kann, niemals ist der Spieler Schuld und darum gibt es keine Fehlkäufe und schon gar kein "ich gehöre halt nicht zur Zielgruppe". Heute gilt quasi nur noch: ein Spiel das für mich interessant klingt, muss automatisch für mich gemacht sein und wehe wenn nicht. ;)
 
wo gibts denn mal Patch Notes
 
Denke sie haben den gesplittet um die Leute zu beruhigen, denn riesig ist der ja nu wirklich nicht.
 
So gerade den Waffenschmied in Novigrad besucht, der verkauft jetzt alle möglichen Pläne für Runensteine, damit kann man die kleinen die man besitzt aufwerten. Ist das neu?
Achja der hat immer noch alle legendären Schwerter die ich ihm mal vor paar Tagen verkauft hatte...
 
ok das is gut
 
IM CDP Forum gibts erste Meldungen das der EXP Bug nach wie vor vorhanden ist in 1.05, kann das jemand Bestätigen?
 
Wenn das stimmt, sollte es ja ken großes Ding sein, das mal eben per Hotfix glatt zu ziehen.

So langsam wird es blamabel für den Hersteller... da wurde scheinbar überhaupt nicht gestetet ob der Patch den Fehler behebt.
 
Der exp bug stört mich eigentlich nicht sonderlich, was nerviger ist, ist das die Quest "Die List des Königs" immer noch nicht geht und ich somit in der Story nicht mehr weiter komme.
 
https://www.reddit.com/r/witcher/comments/38m9cb/psa_explanation_for_what_causes_the_xp_bug/

Es scheint wohl einen einfachen Grund für den XP-Bug zu geben: Die Anzeige für die empfohlenen Level im Questlog und die tatsächlichen empfohlenen Level die das Spiel zur Berechnung nimmt unterscheiden sich.
Das hatten wir ja hier schon mehrmals. Die Mods fixen das ja. Das blöde ist nur, dass die bisherigen XP Bug Mods eben auch die 6-Level Begrenzung entfernen und man für Lowlevel Quests eben auch volle EXP bekommt. (was CDPR so nicht vorgesehen hat).

Dieser XP Mod ist schon geupdatet: Fix Exp for quest at The Witcher 3 Nexus - Mods and community

Wenn man nicht möchte, dass graue "low level Quests" EXP geben, dann muss man einfach die originale "vanilla" - "patch.bundle" Datei backuppen und wenn man graue Quests machen will zurückkopieren.

Wenn man dann ganz normal grüne Quests machen will (und sicher EXP bekommen) einfach die gemoddete "patch.bundle" Datei nutzen.

Die Datei befindet sich in diesem Pfad: x:\xxxx\The Witcher 3 Wild Hunt\content\patch0\bundles
 
Wenn man nicht möchte, dass graue "low level Quests" EXP geben, dann muss man einfach die originale "vanilla" - "patch.bundle" Datei backuppen und wenn man graue Quests machen will zurückkopieren.
Muss man nicht, denn dazu gibt es die "Uninstall.bat" -- importiert die orig. "rewards.xml" wieder in die "patch.bundle".

Wichtig falls man weitere Mods nutzt, die die "patch.bundle" anfassen.
 
Klar, geht auch. Finde es anders aber fast geschickter - für mich. Nutze aktuell keine anderen Mods.

Einfach rein/raus kopieren quasi.
 
Die Idee, den Spielern XP zu "verweigern" wenn der Abstand der Level des Char und der Herstellervorgabe zu gross ist finde ich sowieso bescheuert. Für erledigte Quests hat es XP zu geben,egal welches Level.

Ist doch in allen anderen Spielen auch so.
 
Der exp bug stört mich eigentlich nicht sonderlich, was nerviger ist, ist das die Quest "Die List des Königs" immer noch nicht geht und ich somit in der Story nicht mehr weiter komme.

Theoretisch kommst du weiter . Nur das man den Komplott nicht aufdecken kann und somit keinen Einfluß auf die Thronfolge in Skellige hat . Konnte diese Quest leider auch nie beenden .

Edit: Guck gerade bei Twitch nem Kollegen zu der es einfach nicht gebacken gekommt den Imlerith zu besiegen . 2 Stunden hängt der da wohl schon dran .. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh