henniheine
Urgestein
Wenn jemand einen Changelog entdeckt, bitte mal verlinken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
huh, ich dachte es wäre riesig ^^ ...
wow ein patch
/clap
Wie? Ganz einfach: in dem man ein Spiel gekauft hat, dass gar nicht für einen gemacht war.Aber die Quests sind gerade das was das Spiel doch erst so außergewöhnlich gut macht. Ich verstehe nicht wie man sich daran stören kann, diese machen zu müssen.
Das hatten wir ja hier schon mehrmals. Die Mods fixen das ja. Das blöde ist nur, dass die bisherigen XP Bug Mods eben auch die 6-Level Begrenzung entfernen und man für Lowlevel Quests eben auch volle EXP bekommt. (was CDPR so nicht vorgesehen hat).https://www.reddit.com/r/witcher/comments/38m9cb/psa_explanation_for_what_causes_the_xp_bug/
Es scheint wohl einen einfachen Grund für den XP-Bug zu geben: Die Anzeige für die empfohlenen Level im Questlog und die tatsächlichen empfohlenen Level die das Spiel zur Berechnung nimmt unterscheiden sich.
Muss man nicht, denn dazu gibt es die "Uninstall.bat" -- importiert die orig. "rewards.xml" wieder in die "patch.bundle".Wenn man nicht möchte, dass graue "low level Quests" EXP geben, dann muss man einfach die originale "vanilla" - "patch.bundle" Datei backuppen und wenn man graue Quests machen will zurückkopieren.
Das blöde ist nur, dass die bisherigen XP Bug Mods eben auch die 6-Level Begrenzung entfernen und man für Lowlevel Quests eben auch volle EXP bekommt.
Der exp bug stört mich eigentlich nicht sonderlich, was nerviger ist, ist das die Quest "Die List des Königs" immer noch nicht geht und ich somit in der Story nicht mehr weiter komme.