[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibt's auch 'ne Mod: Unofficial XP Glitch Fix at The Witcher 3 Nexus - Mods and community
Allerdings wurde diese noch nicht für 1.05 angepasst.
Den hatte ich schon getestet, auch wenn der Autor schreibt, dass das mit den 6 Leveln bei dieser Version nicht vorkommt ^^ Es kommt vor.

Graue Quests geben bei dem Mod auch volle XP. (Habe den heute getestet).

- - - Updated - - -

Die Idee, den Spielern XP zu "verweigern" wenn der Abstand der Level des Char und der Herstellervorgabe zu gross ist finde ich sowieso bescheuert. Für erledigte Quests hat es XP zu geben,egal welches Level.

Ist doch in allen anderen Spielen auch so.
Dann einfach die Mod aus #6358 nutzen.

*edit*

Man wird halt wahrscheinlich einige Level zuviel so bekommen. Das Balancing passt dann ja nichtmehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt nach dem update weiter mit dem Hauptquest gemacht und ich kriege definitiv exp.
 
grad 1.05 geladen, spiel gestartet und dann kam eine meldung, die ich instant weggedrückt habe. irgendwas kann ich aktivieren, animationen?

ps: die dlcs haben die mit 1.05 nicht gefixed, oder wie? immernoch lvl 10 das zeug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahr nach skellige da gibts die rüstung mit höherem level
 
Hab ich auch nicht verstanden was für Animationen damit gemeint waren.
Die Schrift in den Büchern ist jetzt größer, gefällt mir viel besser.
Kann jetzt ohne den Fps Lock spielen ohne diese ständigen Ruckler zu haben, da hat sich was getan.
 
Bei mir sind die Ruckler häufiger geworden. Sehr viel häufiger...
 
Fahr nach skellige da gibts die rüstung mit höherem level

war es nicht geplant, dass das zeug mit dem hexer lvl skaliert? oder hab ich da was falsch verstanden?

kann wer was zu den "animationen" sagen? wo kann ich die genau aktivieren und welche animationen sollen das sein?
 
Keine Ahnung welche Animationen damit gemeint sind. Habe in den Optionen nichts gefunden.

Ich kann immer noch nicht gewisse Tavernenwirte, Kräuterkundler und einen Quest-NPC auf Skellige ansprechen. :wall:
 
finde die Anims auch nicht
 
Wo finde ich einen Meisterlichen Waffenschmied?
 
grad ein bisschen in der input.settings rumgespielt und die befehle

IK_Pad_A_CROSS und IK_Pad_RightTrigger vertauscht.

so kann ich nun mit dem rechten trigger laufen und dabei die daumen beide auf den sticks lassen, mich also in eine richtung bewegen und gleichzeitig umsehen beim laufen. alle anderen aktionen die vorher auf "A" lagen, sind jetzt ebenfalls mit dem trigger verbunden, sodass ich den rechten daumen "immer" auf dem rechten stick lassen kann.

sehr angenehme geschichte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee, den Spielern XP zu "verweigern" wenn der Abstand der Level des Char und der Herstellervorgabe zu gross ist finde ich sowieso bescheuert. Für erledigte Quests hat es XP zu geben,egal welches Level.

Ist doch in allen anderen Spielen auch so.


Wenn du als Kind, nem Kind den Lolli wegnimmst, kannst stolz auf dich sein.

Wenn du als Erwachsener nem Kind den Lolli wegnimmst, willst dafür auch noch ne Belohnung?

Da das Spiel relativ linear ist, ist es einfach nur absolut logisch für zu niedrige Quests keine XP zu geben - die andere Konsequenz wäre, dass man pro Level immer mehr XP benötigen müsste.

Eure Vorstellung manchmal ~.~
 
MMO Geschädigt ^^
 
So, ich spiele nach einer Woche endlich die Story weiter.

Bin jetzt wieder in Kaer Morhen. "Früher war ich mal ein Abenteurer, doch dann bekam ich eine Mistgabel in den Bauch." :fresse: :lol:
 
Da das Spiel relativ linear ist, ist es einfach nur absolut logisch für zu niedrige Quests keine XP zu geben - die andere Konsequenz wäre, dass man pro Level immer mehr XP benötigen müsste.

Eure Vorstellung manchmal ~.~

Genau das wäre imho besser gewesen. Low Level Quest = wenig XP, High Level Quest mehr XP. Das funktioniert in anderen Spielen doch wunderbar, vorausgesetzt, man benötigt ansteigende XP-Ranges je Level. In Gothic hat das wunderbar geklappt.
 
Was genau sollte bitte der Unterschied sein? Wenn du die XP Ranges so anpasst, dass du für Lowlvl Quests XP bekommst, wird sich dein Lvl Fortschritt nicht ändern.

Sidequests machst du eh nicht um EP zu bekommen, sondern der Story wegen - ansonsten wäre es nur ein töte X und man kanns auch auslassen - keinen Grund die Quests dann zu machen wenn sie zu niedrig für einen ist.

Ich versteh einfach net, warum du so geil aufn paar Pixel bist - man ist eh total überlevelt in dem Game.

Und nur weils in andren Games so ist, heißt das noch lange nicht, dass das der beste Weg ist. Wenn ne Quest zu niedrig ist gibts keine XP. Wenn du se dann trotzdem noch tun willst machst dus wegen der Story. Wenn du so geil auf Level 70 bist dann mach die andren fünfhundertmillionen Quests.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Quov

Den Meisten geht es doch nur um ne generelle Belohnung für die Mühen.

"gesendet vom S5"
 
Ich frag mich echt wo die Probleme liegen... Die Level sind nur in dem Spiel, dass sie das sind... Einen Sinn haben die nicht und das ist gut so!!!

Du kannst mit Level 1 jeden Gegner Ingame töten und das ist perfekt, es braucht nur etwas mehr Ausdauer und skill :P

Rucklige Cutscenes? Nie gehabt.
 
Meinst du die Szenen wo die Artworks zu sehen sind? Z.B. beim Ladevorgang des Spiels? Die ruckeln sich echt richtig einen ab!

Aber alle anderen Szenen laufen wie Butter
 
Ich habe keine Regeneffekte mehr. Auf dem Boden in den Pfützen sind die kleinen Wellen von den Tropfen zu sehen, auf dem Bildschirm erscheinen auch ein paar Tropfen (deutlich weniger als vorher) aber die Regentropfen selbst sind komplett weg. Der Regensound ist normal zu hören.

Habe jetzt auch mehr nachladende Texturen als mit 1.04.

Zwar bekomme ich nun wieder massig Erfahrungspunkte für die Quests, aber einige Dinge sind jetzt verbuggt die vorher noch wunderbar funktioniert haben. :shake:
 
OMFG wie geil sind die von CD Project Red eigentlich? Das ist ja nicht zu fassen :lol:

Es gab doch diesen Exploit mit den Rinderfellen, wie man schnell zu Kronen/Geld kommen konnte.

Wenn ihr wissen wollt und euch spoilern wollt was jetzt passiert wenn man das versucht dann zieht euch das mal rein


Ich feier die Jungs, also diese Qualität an Exploit Fixing habe ich in noch keinem Spiel erlebt. :fresse:
 
pussy, einfach weglaufen
 
Haha sein Gesicht hätte ich gern zu dem Zeitpunkt gesehen, aufjedenfall hatte er die Hosen voll gehabt :fresse2:
 
Habe jetzt auch mehr nachladende Texturen als mit 1.04.

Zwar bekomme ich nun wieder massig Erfahrungspunkte für die Quests, aber einige Dinge sind jetzt verbuggt die vorher noch wunderbar funktioniert haben. :shake:

Ja das mit den Texturen ist mir auch schon ungut aufgefallen. >_> Schaut witzig aus wenn in einer Zwischensequenz der Bart bzw. die Haare erst nach ner Sekunde in seiner Klappe auftauchen... :-[

Edit: in den Ladeszenen gibts bei mir auch keinen Ton mehr, d.h. den Sprecher hör ich nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh