Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den hatte ich schon getestet, auch wenn der Autor schreibt, dass das mit den 6 Leveln bei dieser Version nicht vorkommt ^^ Es kommt vor.Dafür gibt's auch 'ne Mod: Unofficial XP Glitch Fix at The Witcher 3 Nexus - Mods and community
Allerdings wurde diese noch nicht für 1.05 angepasst.
Dann einfach die Mod aus #6358 nutzen.Die Idee, den Spielern XP zu "verweigern" wenn der Abstand der Level des Char und der Herstellervorgabe zu gross ist finde ich sowieso bescheuert. Für erledigte Quests hat es XP zu geben,egal welches Level.
Ist doch in allen anderen Spielen auch so.
Es kommt ja auch nicht bei allen Quests vor.Also ich habe jetzt nach dem update weiter mit dem Hauptquest gemacht und ich kriege definitiv exp.
Ach ja, noch was ...
Dafür gibt's auch 'ne Mod: Unofficial XP Glitch Fix at The Witcher 3 Nexus - Mods and community
Allerdings wurde diese noch nicht für 1.05 angepasst.
Fahr nach skellige da gibts die rüstung mit höherem level
Die Idee, den Spielern XP zu "verweigern" wenn der Abstand der Level des Char und der Herstellervorgabe zu gross ist finde ich sowieso bescheuert. Für erledigte Quests hat es XP zu geben,egal welches Level.
Ist doch in allen anderen Spielen auch so.
Da das Spiel relativ linear ist, ist es einfach nur absolut logisch für zu niedrige Quests keine XP zu geben - die andere Konsequenz wäre, dass man pro Level immer mehr XP benötigen müsste.
Eure Vorstellung manchmal ~.~
Habe jetzt auch mehr nachladende Texturen als mit 1.04.
Zwar bekomme ich nun wieder massig Erfahrungspunkte für die Quests, aber einige Dinge sind jetzt verbuggt die vorher noch wunderbar funktioniert haben.