Adrianxx85
Enthusiast
mähhh, nun auch mein erster verbugter Quest .. "Harte Zeiten" Dialog wird beim Schmied nicht angeboten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo finde ich einen Meisterlichen Waffenschmied?
Wo finde ich einen Meisterlichen Waffenschmied?
OMFG wie geil sind die von CD Project Red eigentlich? Das ist ja nicht zu fassen
Wie ist das bei 1.05 mit den aufploppenden NPCs ?
Bei 1.04 ist ziemlich stark ausgeprägt zumindest bei mir.
OMFG wie geil sind die von CD Project Red eigentlich? Das ist ja nicht zu fassen [emoji38]
Es gab doch diesen Exploit mit den Rinderfellen, wie man schnell zu Kronen/Geld kommen konnte.
Wenn ihr wissen wollt und euch spoilern wollt was jetzt passiert wenn man das versucht dann zieht euch das mal rein
Video
Ich feier die Jungs, also diese Qualität an Exploit Fixing habe ich in noch keinem Spiel erlebt.
OMFG wie geil sind die von CD Project Red eigentlich? Das ist ja nicht zu fassen
Es gab doch diesen Exploit mit den Rinderfellen, wie man schnell zu Kronen/Geld kommen konnte.
Wenn ihr wissen wollt und euch spoilern wollt was jetzt passiert wenn man das versucht dann zieht euch das mal rein
Ich feier die Jungs, also diese Qualität an Exploit Fixing habe ich in noch keinem Spiel erlebt.
Für alle die schon fröhlich am zocken sind (für mich gehts morgen los.) Controller oder KB+M?
Für alle die schon fröhlich am zocken sind (für mich gehts morgen los.) Controller oder KB+M?