[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch mehr nachladetexturen und mir kommts so vor als wär in städten weniger los. Man man man...was machen die nur.
 
Wo finde ich einen Meisterlichen Waffenschmied?

Sprich mit dem Rüstungs-Verkäufer Zwerg bei der Festung des Roten Barons =) Er (bzw. nicht ganz er) ist ein Meisterlicher Rüstungs Schmied. Der Waffenschmied ist ein Elf in Novigrad (wurde bereits oben mit Link angegeben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auf alle Fälle mal das "auto-updaten" im Galaxy deaktiviert. Bin dann doch lieber im "slow ring". ;)
 
Ja geil das Schiff der Wilden jagd heißt wirklich Naglfar....als ich es das erste mal in nem Trailer gesehn hatte dachte ich mir "cool, erinnert mich voll an die Naglfar..."
 
Wie ist das bei 1.05 mit den aufploppenden NPCs ?
Bei 1.04 ist ziemlich stark ausgeprägt zumindest bei mir.
 
Kurze frage habe.kaum netz hier aber kam ein patch?und wenn ja wie gross?
 
Der Patch 1.05 ist ca. 290 MB groß, nach Installation dann ungefähr 500 MB.
 
Danke dir :-) und irgendwas negatives?bin am überlegen ob ich mir den mit Edge Empfang laden will :-) :-)
 
Habe nur kurz gespielt nach dem patchen, negatives ist mir erstmal nicht aufgefallen.
Ist aber zu früh um zu sagen ob es negative Auswirkungen gehabt hat.

Grad erstmal komplett neu Installiert, beim letzten Mod leider vergessen die Original Dateien zu sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch ist bis Dato astrein, hat bei mir gleich fette XP gegeben nach der Bardin (800ep) :eek: Vor Patch warens genau "0"... also diese Quest ist zumindest gefixt. Jetzt kanns weiter gehen, wobei ich zwischenzeitlich mein gemoddetes Skyrim endlich beenden konnte und die Welt dort schon ziemlich beeindruckend rüber kommt. Wird nicht einfach werden sich wieder mit dem Witcher anzufreunden. Er wirkt selbst mit SweetFX sehr bunt im Vergleich und so ein bisschen Arcade...

"gesendet vom S5"
 
OMFG wie geil sind die von CD Project Red eigentlich? Das ist ja nicht zu fassen [emoji38]

Es gab doch diesen Exploit mit den Rinderfellen, wie man schnell zu Kronen/Geld kommen konnte.

Wenn ihr wissen wollt und euch spoilern wollt was jetzt passiert wenn man das versucht dann zieht euch das mal rein

Video

Ich feier die Jungs, also diese Qualität an Exploit Fixing habe ich in noch keinem Spiel erlebt. :fresse:

Wie geil ist das denn bitteschön. :d
 
wo findet man die Kühe, oder ist es egal welche
 
Im ersten Dorf in White Orchard stehen normal Kühe rum. Links wenn man reinkommt.
 
OMFG wie geil sind die von CD Project Red eigentlich? Das ist ja nicht zu fassen :lol:

Es gab doch diesen Exploit mit den Rinderfellen, wie man schnell zu Kronen/Geld kommen konnte.

Wenn ihr wissen wollt und euch spoilern wollt was jetzt passiert wenn man das versucht dann zieht euch das mal rein


Ich feier die Jungs, also diese Qualität an Exploit Fixing habe ich in noch keinem Spiel erlebt. :fresse:

wenn ich das richtig verstehe, hat CD Project anstatt den bug zu fixen ein boss spawn als übergangsfix eingefügt damit man nicht looten kann oder ist das eher unabsichtlich passiert^^ ?
 
natürlich ist das nicht unabsichtlich, es hindert zumindest lowlevel am Kuhfell Exploit
 
Jop und wenn man stark genug ist kann man den Rinderkönig farmen da er immer wieder neunspawned, er ist nur level 27 oder so 😉
 
Der XP-Bug wurde bei mir auf jeden Fall beseitigt.

Wurde grade zwei Stunden lang von einer Cutscene/Mission in die nächste gejagt und bin von Stufe 25 auf 30 aufgestiegen. Habe jetzt sogut wie alle noch offenen Nebenquest/Hexeraufträge/Schatzsuchen gnadenlos überlevelt. :fresse:
 
Für alle die schon fröhlich am zocken sind (für mich gehts morgen los.) Controller oder KB+M?
 
KB+M ;) ich bin aber vermutlich eine ausnahme. kann mit controller nichtmal pacman spielen...
 
Für alle die schon fröhlich am zocken sind (für mich gehts morgen los.) Controller oder KB+M?

Probier beides. Ich nutz Controller. Läuft erste Sahne. Hab es allerdings mit Tastatur gar nicht erst ausprobiert da ich im zweiten Teil wesentlich besser mit Controller zurecht kam und die beiden Teile sich was das Kampfsystem angeht kaum unterscheiden.
 
Habs mal mit Pad probiert, geht aber garnicht für mich. M+T ist sehr angenehm ;)

"gesendet vom S5"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh