[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand Tips? alles abgesucht, geht nicht weiter

es ist nix vor und nix in der Höhle?

 
ich hab alle Kisten abgeräumt... da is nix mehr
auch Geheimgang mit Aard aufgemacht

Bug?

Edit: gut hab volle Bärenrüstung, aber die fehlt irgendwie... keine Kiste da, nichts... ales abgegrast.. nur ein Fragezeichen an das man weder oben noch unten rankommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuck dir mal das passende YT-Video von PowerPyx an. Vielleicht findest du es dann.

Edit:
Da macht man mal kurz die Story weiter und plötzlich ist man fast Level 30 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
habs gefunden, nun fehlt nur Katzenrüstung level 2 Rezept

- - - Updated - - -

jo mir fehlt noch Katze 2 und 4 und Greifen 3


jemand die NPC parat für die Vorlagen?
 
kann man aus zb. wyvernmutagenen normale rote mutagene herstellen?
 
ne brauchst normale...

hat noh jemand ideen? wo ich die schatzsuchekarten finde für katze 2 und 4 und greifen 3?
 
hab mir die rezepte auch immer über die powerpyx vids geholt
 
kann ich eigentlich die ganzen körperteile von den hexerquests zerlegen oder braucht man die fürs craften? ich finde das etwas wirr gemacht, man kann alles hin und her zerlegen und ich weis nicht, was davon überhaupt am ende benötigt wird. erze in barren machen für mich noch sinn, aber ob ich nun die monsterfeder oder die feder eines speziellen tieres brauche nicht.
 
ab nach skellige! mainquest endlich so weit

ps: und natürlich gibts auch dazu erst mal eine quest, die mich von a nach b nach c schicken wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
das prinzip des "hilf du erst mir, dann helf ich dir" geht mir langsam auf den zeiger. zieht sich ganz schön, wenn du immer wieder auf jmd triffst, dem du erst helfen sollst. haste das gemacht, denkste, so, jetzt gehts hier mit der story weiter, bis zu den nächsten triffst, der erst wieder deine hilfe braucht :d

und bevor hier wieder alle ausflippen, weil ich kritik übe. das ist kein hate, das spiel taugt immernoch ganz brutal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
joe macht einfach die besten Video Reviews :bigok:

 
Für die verschiedenen Rüstungen muss man alles absuchen bzw. jede Quest machen oder? Irgendwie hab ich nur die Greifenrüssi aber kann sie nicht mehr gebrauchen :-/

"gesendet vom S5"
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Crafting aber ehrlich gesagt enttäuschend und in dieser Form ein bisschen überflüssig. Man findet gefühlt in jeder Grube Zeugs mit besseren Rüstungswerten als das, was man selber bauen kann. Die Mastercrafted Witcher Armor Sets sind am Ende allesamt schlechter gewesen als die Nilfgaard Armor aus dem DLC. Auch die angekündigten Meisterwerke, die man von Joana und Hattori nach den entsprechenden Quests geschenkt bekommt, waren eher witzlos. Keine Ahnung ob da bei mir durch die Patcherei irgendwas schief gelaufen ist...
 
Eine DLC Rüstung ist BiS im gesamten Game? Na Prost :d
 
Vorallem noch eine Nilfgaard'er? :shot:

Ne Danke da lauf ich lieber weiter mit meiner Greifen Rüstung rum und such als nächstes die Katzenrüstung.

Übrigens BIS Handschuhe habe ich schon, die mit 10% Crit Chance :bigok:
 
Hab die auch nur getragen weil sie gut aussieht :shot: Keine Lust knallbunt rumzulaufen :fresse:
 
Falls ihr mit deutschem Sprachpaket spielt: Habt ihr seit Release dieses schonmal aktualisiert? Mir ist die Tage irgendwann aufgefallen, dass sich die Versionsnummer von 2.0.0.28 auf 2.0.0.30 geändert hatte. Ich habe das dann einfach über das alte drüber installiert.

be502a7cce.png


Die Dateigröße hat sich auf jeden Fall verändert. Ich weiß nur nicht, ob das auch auf die DLCs zutrifft. Da hat sich glaube ich nur bei den ersten beiden die Versionsnummer seit Release geändert.
 
bin erst lvl 18 aber die set teile waren bisher immer esser als der muell den man findet. erst 2 lvl vorm upgrade gibts wieder hier und da mal eine bessere waffe. das lvl 14 cat set ist bis lvl 18 best in slot. ab 19 u 20 gibts dann halt ein upgrade. gleiches damals mit dem griffin set. beshalte die set teile aber die 2 lvl dann auch noch an. optik und boni sind hier einfach besser. wenn ich bald zb eine hose finde mit etwas mehr ruesi wuerde ich 5% ap fuer bissl ruesi niemals aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das Greifenset an, 240% Zeichenpower ftw ^^
 
Wie haste denn das geschafft? :eek:
 
Wie haste das hinbekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh