G
Gelöschtes Mitglied 94174
Guest
Schon wegen der EP auf 1.5 gehen!
Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon wegen der EP auf 1.5 gehen!
auch... zu Fuß ist das auch gerne mal! Also nur in Bewegung. Im Stand beim Kameradrehen ist alles super flüssig!
Ne ohne SLI hab ich diese mini "nachladeruckler" auch. Glaube mir fallen kleinste ruckler nur viel mehr auf als anderen Leuten Freunde, dennen ich Witcher 3 bei mir gezeigt habe, sind diese ruckler nämlich auch nicht aufgefallen
Ist diesbezüglich irgendwo ein Thread auf der TW3 HP, wo evtl. darauf eingegangen wird/wurde?mir ist ein animatimonsfehler aufgefallen wenn man mit dem pferd normal gallopiert. da hast du dauernd so kleine hänger drinne
Glaube nicht, dass es verschiedene trefferzonen gibt. Hat das überhaupt irgendein rpg oO?kopfschüsse ziehen nicht mehr ab wie körpertreffer?
Glaube nicht, dass es verschiedene trefferzonen gibt. Hat das überhaupt irgendein rpg oO?
Ich hab nichts von einem Gummiband Effekt gesehen und Lags habe ich auch keine aber ich hab das Spiel auch auf SSD und super schnellen OC RAM
Ich bin der Gefallen in PersonWas springt denn dabei für mich raus? Also zu erst musst du mir aber erstmal einen Gefallen tun.
Nein überall...Und das tritt nur in Novigrad auf?
Ah. Beides nicht gespieltDA:I hat auch je nach Gegner Typ Trefferzonen.
Ich hab da mal eine Frage bezüglich Gwent:
Wenn ich eine Medic-Karte spiele (holt mir eine Karte aus dem Friedhof und spielt sie gleich aus), was passiert dann wenn ich eine andere Medic-Karte wiederbelebe? Kann ich dann _noch_ eine Karte aus dem Friedhof zurück holen?
Weil wenn ich Spione wiederbelebe triggert das ja auch deren Special -> ich bekomme also 2 zusätzliche Karten auf die Hand.
Hatte gestern genau so eine Situation und bin dann aber lieber auf Nummer sicher gegangen und hab den Spion geholt.
Bekommt man die DLC Rüstungen auf der PS4 nicht? Ich hab ich Shop jetzzt nur 2 DLC gefunden einen für Yen und einen mit ner extra Quest.
Dann bekam ich heute beim starten noch eine Mitteilung das es neue Animationen gibt die in den Spieloptionen eingeschaltet werden müssen aber da sieht alles aus wie immer?
Ka. Ahnung wie man Stufe 46 werden soll. Das geht wohl nur mit Monster grinden. (welch Freude)Ich glaube dieses Rezept werde ich erstmal nicht herstellen können. Stufe 46