[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Schon wegen der EP auf 1.5 gehen!

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit 1.05 zufrieden, aber ich Spiel auch auf der PS4
 
auch... zu Fuß ist das auch gerne mal! Also nur in Bewegung. Im Stand beim Kameradrehen ist alles super flüssig!

Ich hab auch schon Grafik low und Single Card getestet und mir ist das auch aufgefallen, dass irgendwas unabhängig von der Grafikleistung nicht ganz sauber läuft. Beim normalen Zocken fällt das zum Glück nicht so ins Auge.
 
Ne ohne SLI hab ich diese mini "nachladeruckler" auch. Glaube mir fallen kleinste ruckler nur viel mehr auf als anderen Leuten:wall: Freunde, dennen ich Witcher 3 bei mir gezeigt habe, sind diese ruckler nämlich auch nicht aufgefallen

Haste was an der user.ini gedreht? Ehrliche Antwort :)

"gesendet vom S5"
 
mir ist ein animatimonsfehler aufgefallen wenn man mit dem pferd normal gallopiert. da hast du dauernd so kleine hänger drinne
Ist diesbezüglich irgendwo ein Thread auf der TW3 HP, wo evtl. darauf eingegangen wird/wurde?
Mir ist das nämlich beim alleresten Spielstart aufgefallen, und ich habe auch nur von "einigen" das Problem gelesen, zB im letzten Patch-Ankündigungs-thread und da wurde das auch nicht ausdiskutiert. Einige meinten nur das der Eintrag "smoothing camera issius" das beheben würde....Pustekuchen

Wie gesagt es läuft alles total smooth, aber sobald man mit Plötze nur galopiert, was ich sehr gerne tuhe in Städten, hat man da so eine Art Gummiband Effekt, total nervig fürs Auge...das die von CDPR das nicht selber sehen, das springt einen doch gerade zu an...
BTW: die laggs haben so eine Ähnliche taktrate wie dieses Emoticon :wall:
:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
kopfschüsse ziehen nicht mehr ab wie körpertreffer?
 
Ich hab nichts von einem Gummiband Effekt gesehen und Lags habe ich auch keine aber ich hab das Spiel auch auf SSD und super schnellen OC RAM ;)
 
Ich glaube dieses Rezept werde ich erstmal nicht herstellen können. Stufe 46 :fresse:

fd2ada282d.jpg
 
Glaube nicht, dass es verschiedene trefferzonen gibt. Hat das überhaupt irgendein rpg oO?

Fallout 3? xD



@Pazox: Wo ich das grad sehe. Wie macht ihr das bei der Ausrüstung. Stumpf nach Schaden bzw Rüstungswert oder tragt ihr teils schlechtere Ausrüstung die aber dann noch Hexerboni hat? Weil ich hab auch schon Pläne hoch bis Level 40 aber abgesehen von dem Hexergear haben die vllt max 1-2 Boni drauf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichts von einem Gummiband Effekt gesehen und Lags habe ich auch keine aber ich hab das Spiel auch auf SSD und super schnellen OC RAM ;)

Mhhh also nen schnellen Prozi habe ich auch, habe quad-channel Ram 16GB 1800er (da sollte der unterschied nicht groß sein), und Game ist bei mir auch auf einer Samsung SSD...wie gesagt alles schön locker flockig...aber sobald man mit dem Gamepad "nur" mit dem Stick noch vorne reitet laggen die Objekte wie diese Taktrate ( :wall: )
Sobald ich auf "A" drücke, also Galopiere oder sogar Sprinte mit Doppel "A" alles flüssig.
Bitte schau nochmal ganz genau hin, also auf Objekte die na am Bildschirm vorbei ziehen....dat laggt wie nichts gutes....aber wie gesagt lagg kann man es nicht nennen , eher so wie Shrush sagte ein Animationsfehler, denn es hat wirklich einen Takt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok kann beim nächsten mal drauf achten aber will ich das eigentlich? Nach Fehlern suchen die mich evtl. stören könnten? Hmm :coffee:

Was springt denn dabei für mich raus? Also zu erst musst du mir aber erstmal einen Gefallen tun. :fresse:

Und das tritt nur in Novigrad auf?
 
Was springt denn dabei für mich raus? Also zu erst musst du mir aber erstmal einen Gefallen tun.
Ich bin der Gefallen in Person :drool:
Und das tritt nur in Novigrad auf?
Nein überall...
Wäre nett wenn du ganz kurz schauen könntest, wollte nämlich gleich raus....aber passt auch wenn du es irgendwann testes (im laufe des Tages) lese später sowieso alle verpassten Posts. ;)
Dann bekommste auch ein dickes danke!

PS: Kann natürlich sein das sie eine Art Reiten Simulieren wollen, bzw den Vorwärts-Trap...ist ja auch kein Auto mit konstanter Geschwindikeit. Mich Kotz es aber echt an...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ernsthaft
Bin jetzt erstmal raus. Hier habe ich nochmal ein Video, sieht man zwar nicht so gut, aber dennoch, ich bin nicht der Einzige dem das aufgefallen ist..
Hier besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Plötze hat einfach nur Schluckauf! Ich gucks mir gleich auch mal an, hab ehrlich gesagt bisher immer nur galoppiert [emoji16]
 
Glaube nicht, dass es verschiedene trefferzonen gibt. Hat das überhaupt irgendein rpg oO?

ja

Gothic 3 oder skyrim^^

Sensationell :wall:

ich komm nicht mehr raus.



gibts konsolen befehle zum teleporten oder noclip?

edit : top das game hat nicht mal standardmäßig ne console...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist auch gut so
 
nein... ich durfte mich jetzt töten lassen und ne halbe stunde fürn po....^^
 
Ich hab da mal eine Frage bezüglich Gwent:
Wenn ich eine Medic-Karte spiele (holt mir eine Karte aus dem Friedhof und spielt sie gleich aus), was passiert dann wenn ich eine andere Medic-Karte wiederbelebe? Kann ich dann _noch_ eine Karte aus dem Friedhof zurück holen?
Weil wenn ich Spione wiederbelebe triggert das ja auch deren Special -> ich bekomme also 2 zusätzliche Karten auf die Hand.

Hatte gestern genau so eine Situation und bin dann aber lieber auf Nummer sicher gegangen und hab den Spion geholt.

Genau, bei gwent dreht sich eh alles nur um card draw. Soviel medics und spys wie möglich einpacken.
 
Bekommt man die DLC Rüstungen auf der PS4 nicht? Ich hab ich Shop jetzzt nur 2 DLC gefunden einen für Yen und einen mit ner extra Quest.

Dann bekam ich heute beim starten noch eine Mitteilung das es neue Animationen gibt die in den Spieloptionen eingeschaltet werden müssen aber da sieht alles aus wie immer?
 
Bekommt man die DLC Rüstungen auf der PS4 nicht? Ich hab ich Shop jetzzt nur 2 DLC gefunden einen für Yen und einen mit ner extra Quest.

Dann bekam ich heute beim starten noch eine Mitteilung das es neue Animationen gibt die in den Spieloptionen eingeschaltet werden müssen aber da sieht alles aus wie immer?

ich denke die meinen damit die neuen Animationen für Farbenblinde (für die Hexersinne) und das Textfenster ist einfach schlecht/unzureichend übersetzt.

Was mich nervt: dieses Textfenster erscheint bei mir jedes Mal nach dem Spielstart bzw. dem Laden eines Speicherstandes

Edit: lag daran, dass meine .ini schreibgeschützt war. Hier der Befehl: HasSeenDLCMessage=true
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube dieses Rezept werde ich erstmal nicht herstellen können. Stufe 46 :fresse:
Ka. Ahnung wie man Stufe 46 werden soll. Das geht wohl nur mit Monster grinden. (welch Freude)

Und wenn man dann noch den EXP Bug hatte... lol

Zusätzlich jetzt ja auch noch -10% EXP auf "Broken Bones" und -20% EXP auf Death March...
 
Wo bekommt man überhaupt die kostenlosen DLC (nilfgaren Rüstung) für die PC Version? Auf gog.com das goodie pack isses nicht oder?

edit: vielen dank henni, hat geklappt:drool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst im Client aber noch unter "configure" die dlc anklicken. Immer erst laden lassen, dann den nächsten auswählen
 
Hab jetzt alle 6 gratis DLCs installiert, ist es normal dass man nur das DLC für Yennifers Outfit an/aus schaltenn kann die anderen nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh