[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo sind die DLC von heute?!

CDPR lässt es schleifen :d
 
Einige Truhen sind echt gut verstecken und ich dachte schon ich hätte Weißgarten 100% clear, damn it :fresse:

 
Wenige davon hab ich gefunden, wobei ich eigentlich auch immer die Augen offen halte und alles Mögliche absuche.
Hab noch ein Monokel im Inventar das irgendwie ein Quest Gegenstand sein soll, was es damit auf sich hat weis ich bisher noch nicht.
Immerhin hab ich raus gefunden für die Farbe gut war die ich mal irgendwo bei nem Händler gekauft hatte. :fresse:
 
so ein schmarn... was für kisten die da als secret treasure verkaufen will... zum einen hat sie die ein oder andere kiste vergessen, zum anderen sehe ich das jetzt nicht als super secrets, sondern als simple kisten die in der pampa rumliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die kann man überall Finden und sind ja nur "kleine" Belohnungen drin die man meist eh Verkauft.
Hatte schon zwei mal welchen an die man nicht ran kommt, in dem Hof wo man mit Lambert rein geht steht oben eine, hab alles abgesucht aber keine Möglichkeit gefunden da dran zu kommen, das gleiche noch mal in nem Lagerhaus. Man kann nicht hoch Springen, nix kaputt machen usw.
 
Wie genau verhält sich jetzt eigentlich der Skill Tree?
Beinhaltet z.B. in der Kategorie "Kampf / Schneller Angriff" die zweite Fähigkeit "Präzisionsschläge"
die Werte der ersten Fähigkeit "Muskelgedächtnis", oder muss ich beide aktiv haben?
 
musst beide aktiv haben mmn. Kleiner persönlicher Hinweis: Die wirbelatacke bei den angriffs-skills (T3 ab 20 verwendeten skill points) ist HART OP :fresse:
 
musst beide aktiv haben mmn. Kleiner persönlicher Hinweis: Die wirbelatacke bei den angriffs-skills (T3 ab 20 verwendeten skill points) ist HART OP :fresse:

jo nehm ich immer ^^ Wirbelwind Barb eh Hexer
 
wie führ ich die wirbel attacke eigentlich aus? hab das zeug schon vor ewigkeiten geskillt, aber nie verwendet weil ich ned weiss wie. geht das mit leichte angriff-taste länger gedrückt halten?
 
Kurze Frage: was brauch um den Quest "Herrinen des Waldes" zu starten und wo bekomm ich die Sachen?
 
Wenn ich jetzt nicht mit der Übersetzung was verwechsle, musst du dafür die Storyline beim Bloody Baron vorantreiben.
 
Habs gefunden. Um den Baron Quest komplett abzuschliessen, musst du erst den Keira Quest (Im Dunklen ...) abschließen, dann bekommst du den Herrin Quest, mit dem du den Baronquest fertigbekommst.
 
Die zwei neuen DLCs sind raus. (Alternative Kleidung für Triss und Wolfschool-gear - müsste auch so ein Scavenger Hunt "Schatzsuchequest" sein).
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage zu Quen:
Wie habt ihr das gekillt, ausgerüstet?

Bin Jetzt Tier3, aber die alternative Variante auszurüsten, bzw. zu benutzen bringts irgendwie nicht so richtig, da die passive Variante eh besser ist :/
 
Ich finde die Hexer Ausrüstung viel zu einfach zu finden und zu craften.... man braucht im Grunde nichts anderes, und alles was ich an Rüstung finde wird verkauft bzw alles ist unnötig
 
was kann die Rüstung? schwer/mittel/leicht Armor? Vergleich zur Bären/Greifen?
 
Danke :wink: schon ganz schick :d ich hoffe, das mittelfristig das Inventar erweitert oder sogar eine Truhe implementiert wird. Würde mir schon gerne alle Sets craften und immer mal durchwechseln. Hab aber keinen Bock immer mit bies-absud für 180slots rum zulaufen -.-
 
Dafür gibt es doch zahlreiche mods aber ja an sich wäre eine Truhe nicht verkehrt.
 
Level 14 required for all armor pieces.

Wolven Armor
105 Armor
+5% Adrenaline Point gain
+5% Resistance to piercing damage
+5% Resistance to bludgeoning damage
+10% Resistance to slashing damage
+15% Resistance to damage from monsters

Wolven Gauntlets
33 Armor
+5% Sign intensity
+1% Resistance to piercing damage
+2% Resistance to slashing damage
+2% Resistance to damage from monsters
+5% Resistance to elemental damage

Wolven Trousers
37 Armor
+5% Attack power
+5% Sign intensity
+5% Resistance to slashing damage
+7% Resistance to damage from monsters
+17% Resistance to elemental damage

Wolven Boots

37 Armor
+5% Attack power
+1% Resistance to piercing damage
+1% Resistance to bludgeoning damage
+2% Resistance to slashing damage
+2% Resistance to damage from Monsters

Standardwerte, es ist eine mittlere Rüstung.
Soweit ichs verstanden habe, gibt's die Rüstung aber erst in Kaer Morhen ...
Hier findet man noch mehr Infos, inklusive Rüstungswerte für die verbesserte/mastergeschmiedete Rüstung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh