[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bekomme ich schwarzen perlenstaub her, um kleine runensteine zu craften? es gibt eine quest mit der schwarzen perle, doch die verliert man im quest gleich wieder. das muss also anders gehen
Als Loot bekommt man hin und wieder Muscheln (in der Abfall-Kategorie) aus denen man beim Schmied die Perlen heraus holen kann, kann man die Runensteine nicht direkt kaufen?
 
Blöde Frage: bin jetzt Lvl 7 und die meisten Nebenquest in Velen gehen eigentlich los bei 10 usw.
Hab die Greifenrüstung Suche erledigt und bin an den Hauptquests dran um zumindest auf Lvl 10 kommen für die Unteraufträge.
Wie habt ihr denn angefangen so bis Lvl 15?
 
Ich fand es war am einfachsten in Velen erstmal im großen und ganzen den Hauptquests zu folgen. Es gibt zwar auch ein paar Lowlevel-Nebenquests, aber der Hauptquest gibt ja insgesamt am meißten EXP...
 
Blöde Frage: bin jetzt Lvl 7 und die meisten Nebenquest in Velen gehen eigentlich los bei 10 usw.
Hab die Greifenrüstung Suche erledigt und bin an den Hauptquests dran um zumindest auf Lvl 10 kommen für die Unteraufträge.
Wie habt ihr denn angefangen so bis Lvl 15?

Mach so lange Hauptquest bis du den lvl für die Nebendinger hast, in Velen gibts dann auch so viel zu tun das man schnell vom lvl zu hoch ist.
Die Gegend erkunden bringt auch neue Quests ein, gibt ja immer mal die kleinen Missionen am Wegesrand. Wenn da wirklich mal was mit viel zu hohem lvl steht vorher Speichern oder gleich nen Umweg machen. Von den Quests her kann man auch ca. Einschätzen welchen lvl die Gegner in der umliegenden Region haben. Hier und da mal paar Monster platt hauen gibt ja auch XP, mit nem Schwert das nen Bonus darauf hat noch mehr. :d
Man bekommt auch gut die High lvl Monster klein wenn man bissel das Kampf System raus hat und schaut wie die Gegner Reagieren, dazu dann noch paar Perks Sinnvoll zur Ausrüstung und man kann auch mit niedrigem lvl schon gut Schaden machen. Öle, Tränke usw. bringen ja auch noch einiges. Noch so kleiner Tipp ist Axii auf 3 Punkte zu leveln. Bringt bei jeder Option die man nutzen kann noch mal extra XP und macht vieles Leichter bzw. man kommt sehr oft ohne Unnötigen Kampf aus, wenn mal wieder paar Bauern auf streit aus sind. :d

Man kommt zwar nur mit Hauptstory locker durch aber man verpasst zu viel was dann z.b auch wieder Einfluss auf die Hauptstory haben kann. Am besten nach jeder Quest gucken was mit dem lvl hin haut und das dann nach lvl abarbeiten.
 
Also ich hab in Velen erstmal die Main Quest weiterverfolgt, also den Agenten da aufsuchen und die Questreihe mit den Hexen im Buckelsumpf machen, so bekommst du schon mal mit was in Velen so abgeht, so bist du auch schnell level 10-11? Nebenbei immer die Anschlagbretter in den Dörfern abklappern und Nebenquest sammeln. Anschließend alle Nebenquest machen die bis du deinem Level offen sind aber keine höheren. Dann weiter zum Baron und anschließend wieder Nebenquests, peu a peu immer so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, dann hab ich ja richtig mitgedacht. Hab gestern überlegt, dass es sinnvoll wäre den HQ zu verfolgen, bis man so Lvl 10 ist, da die NQ ungefähr das Level erfordern.
 
Dein Quest Log wird eh bald überlaufen, und die Quests gehen zum teil auch sehr lange und dann kommt ja noch Skellige und selbst da haste dann noch genug in Velen zu tun. :d
 
In meinem GOG-Account ist schon ein Link für den 1.06 Patch, lässt sich aber noch nicht herunterladen. Dürfte also nicht mehr lange dauern.
 
Spiel des Jahres! Hat zwar ein paar Flaws aber macht alles durch diese liebevoll gestaltete Welt wieder wett.

Größtes Manko ist für mich eigentlich, dass Death March nur am Anfang ganz nett schwer zu spielen ist. Hat man erstmal ein wenig Gear zusammen spielt es sich kaum anders als auf Hard.
 
Ich würde mal behaupten rein storymäßig gibt es keinerlei Gründe warum Geralt überhaupt nennenswert besser wird, aber die Grunderwartung an ein RPG ist hochleveln, bessere Ausrüstung und mehr Skills. Das führt bei allen Witcher Teilen dazu, dass sie um so einfacher werden je länger das Spiel dauert.
 
Ich suche immer noch eine Rüstung die besser aussieht als die erste Rüstung die man an hat. Alle die ich danach gefunden habe, sehen entweder aus als hätte Geralt zu viel gegessen oder man sieht aus wie ein Bayer und das will ich bestimmt nicht.
 
Ich suche immer noch eine Rüstung die besser aussieht als die erste Rüstung die man an hat. Alle die ich danach gefunden habe, sehen entweder aus als hätte Geralt zu viel gegessen oder man sieht aus wie ein Bayer und das will ich bestimmt nicht.

hey, dass nimmst mal zurück! ;)

ich find die Greifenrüstung cool!
 
Ich suche immer noch eine Rüstung die besser aussieht als die erste Rüstung die man an hat. Alle die ich danach gefunden habe, sehen entweder aus als hätte Geralt zu viel gegessen oder man sieht aus wie ein Bayer und das will ich bestimmt nicht.
Auch mein Problem :) Die letzte Stufe der Bärenrustung sieht zwar ganz cool aus, aber imho passt die Start-Rüstung am besten.
 
Patch 1.06 lässt sich jetzt auch über gog laden. :wink:
 
pah....warum ein Sixer wenn man ein Fässchen haben kann :fresse: purer Neid ^^
 
unter update news ist immer noch ein eintrag vom 14juni demfall wurde bei mir noch nicht geupdatet
 
Laufe grad mit soner Grün gestreiften Rüstung rum, hat halt ein paar Rüstungspunkte mehr.
Is bestimmt die wo ihr meint:d.

So mal schauen was der Patch so bringt, hoffentlich nur gutes.
 
unter update news ist immer noch ein eintrag vom 14juni demfall wurde bei mir noch nicht geupdatet
Das hat nicht unbedingt was zu sagen.
Die Update News sagen nichts über deine Version. Die Update News sind halt wirklich nur die Info für Spieler.

Du musst in den "Download Bereich".
Ich hab gerade nicht genau im Kopf, wie du da hin kommst. Über einen der Tabs oben halt... ^^
 
Ich suche einen fortgeschrittenen PC-Spielstand, ich packe die Anfrage mal in Spoiler: (Am besten nur reinschauen wenn man das Spiel schon durch hat oder es einem egal ist).

Zeitpunkt wäre optimalerweise nach dem Kampf in Kaer Morhen, nach der Beerdigung von Vesemir. Da man ab da ja quasi alle relevanten Entscheidungen für das Ende des Spiels trifft. Ein Zeitpunkt kurz davor würde aber natürlich auch gehen.

Wäre schön wenn die niedrigeren Quests (was das Questlevel angeht) erledigt wären und Yen die Dame der Wahl wäre.
Hätte jemand zufällig so einen Spielstand und könnte Ihn hochladen?

Mein Problem ist einfach, dass ich gerne ein anderes Ende hätte, aber keine "älteren Spielstände" mehr habe. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, habe folgendes Problem:

Bei einigen Quests, Haupt sowie Nebenquests führt der Weg zur nächsten Schnellreise.

Die orangene Markierung ist dann die Schnellreise.

Ist das ein bekannter Bug vielleicht?
 
Hi Leute, habe folgendes Problem:
Bei einigen Quests, Haupt sowie Nebenquests führt der Weg zur nächsten Schnellreise.
Die orangene Markierung ist dann die Schnellreise.
Ist das ein bekannter Bug vielleicht?

nö, heißt nur, dass die quest in einem anderen land ist: Velen - Skellige - Kaer Morhen - Weißgarten.
Auch wenn "Open World" kannst du zwischen den Kontinenten bzw. Ländern nur per schnellreise hin und her reisen. Im Questlog steht ja immer drunter, für welche Region der Quest ist. Einfach einen aus deiner aktuellen Region wählen, wenn du noch nicht weiter willst :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh