[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaer Muire, nicht Morhen... Ich Depp!
Die Karte gibt's also ausserhalb, aber wo ist dann die Schatzsuche?
 
Wahrscheinlich dann auch jeweils irgendwo in diesen Gebieten. Ich kann dir aber nicht sagen wo, habe die Karte noch gar nicht.
 
Hey Leute, mal ne Frage zu den Trophäen von den Hexeraufträgen, da steht ja dass man die gegen ne Belohnung eintauschen kann? Meinen die damit verkaufen oder gibts nen Ort wo man die hinbringen kann und man kriegt was gescheites?!
 
Bekommst paar Pennys für von einem Alchimisten etwas abseits nord-östlich von Novigrad, der ist in so einer Art Kirchengebäude. Sollte nicht schwer sein zu finden.
 
is die Wolvenarmor auch wieder 4 Stufen?
 
hmm die neuen DLCs gibts noch nicht oder?
 
selbst mit 1080p wirst du wahrscheinlich keine 144 sehen ;)
 
Glaube auch mit der Titan-X müßtest du dann mega Optik zurück drehen.


Habe jetzt die Truhe unter Wasser gefunden, nur ist die außerhalb der Welt, komme immer nur ganz knapp drann, dann haut es mich wieder zurück.
Möchte echt gerne wissen wie Sie das gemacht hat, die zweite ist dann noch ein Eck weiter.


@: Hab es geschafft, da muß es aber genau passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Triss alternative Klamotten gefallen mir überhaupt nicht. Sieht aus wie ein Hochelfenkostüm.

Das einzig gute ist der extreme Ausschnitt, aber da finde ich insgesamt die normalen Klamotten deutlich "schöner".
 
Ach so kleiner Hinweis: wenn man manuell nach den 2 neuen DLCs bei Steam sucht, findet man die auch und kann sie installieren!
 
Bin jetzt Level 16 und seit gestern auf den Skelligen Inseln. Jetzt frage ich mich, wie viel ich in etwa vom Gesamtspiel (hier nur auf die Hauptquests bezogen) durch hab?
 
Bin jetzt Level 16 und seit gestern auf den Skelligen Inseln. Jetzt frage ich mich, wie viel ich in etwa vom Gesamtspiel (hier nur auf die Hauptquests bezogen) durch hab?
Bin selber noch nicht durch (sollte aber so langsam dem richtigen Ende zugehen ^^)
Kann dir aber schonmal sagen, da kommt noch einiges. Würde mal grob schätzten du bist so bei 50%
 
Skellige Anfang ist vielleicht 40% ^^
 
Boah, wenn man Sidequests / Erkundungen macht lvlt man einfach viel zu schnell... Da macht man mal ein paar Fragezeichen in Velen und zack schießt es mich auf Lvl19 hoch, während die Hauptquest in Novugrad noch bei Lvl. 15 ist... Das ist echt mies. Zumindest die Hauptquest könnte skalieren :/
 
wobei man in der hauptquest noch krasser mit xp zugeschmissen wird. Letztens gemütlich 3-4 stunden vor allem hauptquest gemacht. Abschnitt mit seehr vielen dialogen und cutszenes. Von 23 auf 29 ohne nennnenswert was anderes gemacht zu haben als zu labern :fresse:
 
Moin Moin,
ich werf mal meine Frage einfach dazwischen :)
Handelt sich aber eher um eine Hardware Frage.

Um Witcher auf meinem WQHD Monitor auf Ultra spielen zu können hab ich meine HD7970 rausgeworfen und gegen eine GTX970 getauscht.
Frames sind wie erwartet in die Höhe gegangen (vorher ca. 35fps auf Hoch, jetzt ca. 40-45fps auf Ultra (Ohne Hairworks)), aber ich hab das Gefühl mit der NVIDIA Karte läuft Geralt sehr ruckelig, irgendwie nicht flüssig. (Also ich meine wirklich die Laufbewegung von Geralt) Kamera drehen, Effekte etc. sind aber sehr flüssig.
Hat irgendwer da schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Bilde ich mir das einfach nur ein? Oder kann es was mit dem MemoryBug bei der GTX zu tun haben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh